Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

partyevent

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2021
33
161
393
Takatukaland
Mein Name ist Partyevent,

Eigentlich bin ich seit Jahren auf den Philippinen unterwegs, habe dort gelebt und gearbeitet. Auf Grund von Covid und der bescheuerten Einreiseregelung zu den PH werden wir uns dieses Jahr erstmalig Richtung Thailand orientieren.

Hoffen wir mal, dass Thailand ein gutes Konzept erstellt und man Ende des Jahres ohne ewig lange Quarantäne dort einreisen kann.

Ansonsten heißt es einfach leider nur - abwarten....
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

skatas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2021
5
20
263
Hallo zusammen

Ich bin der Marco 27 aus Zürich .

In Pattaya selber war ich noch nie.. hatte aber schon mal eine Rundreise über BKK nach Chang May über Laos/Vietnam/Kambodscha zurück nach BKK.

Zu dieser Zeit war ich eher schüchtern mit einem Asexuellen Kumpel unterwegs.

Hoff im besten fall im April nach Thailand zu gehen.. und ansonsten wohl leider erst im Q4

Würde mich freuen falls die Quarantäne bis dahin weg ist auf Begleitpersonen :)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

rs555

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2021
11
20
363
Hallo zusammen
Bin neu im Forum und war bisher auch nie aktiv in Foren dabei. Seit einem Jahr (sozusagen seit Corona;-) verspüre ich wieder den Drang nach Ferien, auf eine tolle Zeit in LOS und ein geile Erlebnisse in Pattaya. War 2017 das letzte mal dort... ja eine Auffrischung ist dringend notwendig;)
Bin kürzlich auf das Forum gestossen und hab mich ein bisschen umgeschaut. Hat mich echt wieder hungrig gemacht.
Da es noch ein bisschen dauern wird, bis die Ferienplanung konkreter wird... dachte ich mal, ich meld mich an, mache mit und erlebe ein bisschen Vorfreude auf die Bierbars und auf bevorstehende gemütliche Erlebnisse in Pattaya... in - so hoffe ich - naher Zukunft :prost
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

rantamplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2021
18
19
363
Hallo,
Horst ist mein Name, fast schon 48 Jahre alt...Nach zwei an die Wand gefahrenen Ehen und einer Beziehung, die auch nicht das gelbe vom Ei war, bin ich eher zufällig auf das Forum gestoßen. Bin dann bei den Bildern der Mädels hängen geblieben und dachte: Wow, da musst du mal hin! Na, mal sehen, ob es klappt, ich kenne weder Thailand noch andere Länder in der Umgebung, bin gespannt, was ich hier für Anregungen und Tipps finden werde. Ich hoffe, es ist als Newbie in Ordnung, Fragen zu stellen, vieles ist zwar bestimmt schon mal geschrieben worden, aber durch Corona hat sich ja auch einiges geändert.
So long, auf ein nettes Miteinander! :handshake:trinken
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

NiceGuy1994

Neuer Member
    Neuling
2 März 2021
1
28
273
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum.

ich bin 27, aus Graz/Steiermark/Österreich.

Wenn alles mit Corona ect. Etwas leichter ist, würd ich gerne einen etwas Spritzigeren Urlaub nach Thailand planen.

Ich hoffe dass ich hier bisschen was erfahre, wie wo und wann da was abgeht, oder sogar bekanntschaft mache hier mit Männern die mir da Tipps geben können, bzw sogar mit mir Reisen.

lg

67D4095E-0575-4FFD-AA48-0D066688C82D.jpeg
 
Cosy Beach Club

hotrocker

Neuer Member
    Neuling
15 Februar 2011
8
12
363
Schweiz
Hallo an alle. Ich habe mich vor 10 Jahren mal angemeldet und habe dann aus privaten Gründen meinen Account etwas ruhen lassen. Jetzt bin ich wieder am Thema interessiert und bin schon fleissig am lesen und möchte mich gerne an Diskussionen beteiligen.

So long und alles Gute
Hotrocker
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
110
171
773
Hallo Ihr,

ich bin 39 und komme aus Hamburg. Nachdem ich nun einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich sobald Corona es zulässt meine Erfahrungen in Thailand sammeln. Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr....
 

microsuft

Neuer Member
    Neuling
18 August 2020
2
3
463
Hallo @ all,

ich bin der Tim, 31 und komme aus der Schweiz. Ich habe schon ein wenig hier mitgelesen und hoffe dass ich dieses Jahr *Daumen drück* meine erste Reise nach Thailand machen kann :)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Fraktal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2021
8
23
263
Hallo Forum, vorhin fälschlicherweise schon mal in der Babbelecke vorgestellt :D:rolleyes: also jetzt nochmal hoffentlich am passenderen Ort:
ich bin eins der "new kids on the block", nicht mehr im Beruf, oft in Thailand gewesen und hoffe auch in Zukunft zu sein, begeisterter Koh Chang Besucher und Segler im Golf von Thailand vor Pattaya, und nach Koh Samet und Koh Chang. Kneipenkenntnisse in Pattaya und Bangkok.
Hier gibt's jede Menge interessanter Sachen zu lesen, werd' mich mal umgucken, wenn es nicht schon als Thema existiert fange ich vielleicht einen thread über's Segeln an ...
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Shaved72

Kennt noch nicht jeder
   Autor
10 Juli 2018
30
400
643
Hi!
Der Tom hier. Hatte mich 2018 hier schon registriert, aber dass Forum nicht wirklich genutzt bzw. nur sporadisch mal rein gelesen da ich schon immer irgendwie Thailand "infiziert" war (zum ersten Mal 2005 in Bangkok & Jomtien).
Mittlerweile bin ich mit einer Thailänderin seit fast 3 Jarhen verheiratet und bereue nichts. Irgendwann habe ich auch mal vor in dieses schöne Land auszuwandern.
Daher jetzt ein verspätetes "Hallo" & "Sawaddee" in die Runde!
 
Cosy Beach Club

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
372
1.145
1.193
55
Hallo, Ich bin Doggy und mit 52 Jahren hat das zweite Drittel des Lebens gerade erst begonnen, grins. In Thailand war ich bisher 6x für jeweils mehrere Wochen. Für Dezember 2021 habe ich den nächsten Flug bereits gebucht. Ich hoffe zahlreiche Sauereien begehen zu können, Kultur ist nicht mein Hauptinteresse, Freue mich auf den Austausch im Forum hier.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Tom202

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2016
2
27
423
Hallo, ich heiße Thorsten, bin aber einigen unter dem Namen Tom bekannt, zumindest in der Smurfbar. Ich bin schon länger unter dem Namen echse69 hier angemeldet, habe aber das Forum selten bis gar nicht genutzt. Das soll sich jetzt ändern da ich mit meiner zukünftigen Frau hier leben werde und die Vorteile die mir die alten Hasen hier bieten gerne nutzen werde und sofern mir möglich meinen Senf dazugeben mochte. LG
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.637
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und schlumpf

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
   Ex Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Hallo, ich heiße Thorsten, bin aber einigen unter dem Namen Tom bekannt, zumindest in der Smurfbar. Ich bin schon länger unter dem Namen echse69 hier angemeldet, habe aber das Forum selten bis gar nicht genutzt. Das soll sich jetzt ändern da ich mit meiner zukünftigen Frau hier leben werde und die Vorteile die mir die alten Hasen hier bieten gerne nutzen werde und sofern mir möglich meinen Senf dazugeben mochte. LG
Hallo Tom wünsche euch viel Glück und Gesundheit . Gruß Harry1968
 

HaJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2021
16
19
263
Moin Moin in die Runde,

kurz zu meiner Person.
52 Jahre alt, nicht mehr berufstaetig und voller Vorfreude in diesem Jahr auswandern zu koennen.

Da die Philippinen alles dicht gemacht haben, schaue ich bei euch vorbei um die Zeit bis zur Grenzoeffnung fuer Phil-Touris zu ueberbruecken.
Vor ziemlich genau 10 Jahren war ich das zweite mal in Thailand. Nach kurzem Aufenthalt in Pattaya ging es damals weiter nach Koh Chang.

ich plane meine Reise nach Thailand im August, bis dahin sollte ich meine Impfung bekommen haben.

in diesem Sinne
Achim
 

Chris538

Neuer Member
    Neuling
22 März 2021
6
4
263
Moin , hab mich hier auf Empfehlung mal angemeldet da ich vor haben nächstes jahr mit einem kumpel 2-3 wochen in Pattaya zu machen, evtl kann mir der ein oder Andere ein paar tipps geben , werde dazu aber noch einen Beitrag erstellen
 

kreole

Neuer Member
    Neuling
24 März 2021
1
38
273
Moin in die Runde werf,

hoffe das es mit meinem Langzeiturlaub in Thailand auch was wird und nicht in Corinnawahnsinn
schon vor dem Flug endet.Ist ja doch ne ganze Menge an Zeug zu erledigen bevor man alles zusammen hat.

gruss kreole