Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Tanker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2020
2
3
363
Hallo an Alle,

Bin 50 Jahre und komme aus Bayern , war schon 10 mal in Thailand und 5 mal auf den Philippinen.
Leider wirds mit Thailand die nächsten 5 Monate nicht denk ich mal
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43 und owi1503

Asiafan78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2020
2
5
463
Hallo ich bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 42 lebe in Sachsen und spiele mit dem Gedanken endlich mal einen Urlaub in Thailand zu verbringen. Da ich ein großer Fan der asiatischen Kultur und natürlich auch der asiatischen Frauen bin. Ich habe hier schon einige gute Informationen gefunden um ihn endlich wahr werden zu lassen. Jetzt hoffe ich nur das dieser verdammte Coronairrsinn bald ein Ende hat. Dankeschön für die vielen tollen Reiseberichte!!!!
 

A new B

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2020
1
1
363
Hallo.
Ich bin der Neue. Ich habe vor nächstes Jahr das erste Mal mach Pattaya zu reisen.
Ich bin zu dem Zeitpunkt dieses Posts 29.
Vielleicht finde ich ja jemanden, der im selben Zeitraum wie ich dorthin möchte und mich mit Pattaya vertraut macht. :)
 
  • Like
Reaktionen: Asiafan78

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.073
20.696
3.615
Ich grüsse Euch, bin zwar kein Pattayanewbie aber auch jetzt sicher hier im Forum noch. Viel Spass Euch.
 

Robinsonsson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2020
57
161
493
Hallo Forum.

mein Name ist, Jochen, Anfang 40, trotzdem meine persönliche "1000 Places to be before I die" Liste schon ziemlich abgearbeitet ;)

In Thailand war ich das erste Mal 2012, das letzte Mal im Januar 2020 und insgesamt genau 11 mal (hab gerade nachgerechnet).
Die ersten beiden Male aus beruflichen Gründen, dann nur noch "privat". Hauptsächlich Bangkok, Pattaya, Phuket, Koh Samui

Thailand als Destination ist für mich hauptsächlich aus sexuellen Gründen interessant und relevant. Alles andere hat es auch auf Mallorca :biggrin:

Hier im Forum freue ich mich generell auf interessanten Austausch und speziell auf Infos wie und wann es sich in Anbetracht der aktuellen Situation überhaupt wieder lohnt über einen Thailandurlaub nachzudenken

LG,
Jochen
 

volkerschmchr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2020
1
1
363
Hallo Leute,

ich bin Volker 49 Jahre alt. Ich war schon zweimal in Phuket und wollte mal Urlaub in Pattaya machen. Ich wollte mich hier mal Informieren, deshalb habe ich mich angemeldet. Ich tauche sehr gerne und liebe das Nachtleben. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und was ich alles an Informationen finde.

Beste Grüße

Volker
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Wimmer91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2020
2
25
473
Hallo zusammen,

mein Name ist Markus, 29 Jahre alt und war schon 10x in Thailand (Bangkok, Phuket, Samui, Nakhon Si Thammarat) und plane nach Corona wieder dort hinzufliegen
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.468
6.768
...im Herz der Zone...
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

charli111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2020
4
2
363
Hallo, ich in seit ein paar Tagen hier angemeldet und will mich mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und plane schon seit etwa einem Jahr meinen ersten längeren Thailand-Urlaub.
Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Ekon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2020
1
1
363
Hallo,moechte mich kurz vorstellen,Nickname ist Ekon,weil mein jüngster Sohn so heisst,mein richtiger Name ist Peter,gebürtiger Deutscher,aber seit 2009 mit einer Thailady verheiratet,stolzer Vater von 2 Soehnen.Wen es interessiert,ich wohne in der Provinz Phethchabuun in einem kleinen Dorfnamens Wangphai.
Hallo, ich in seit ein paar Tagen hier angemeldet und will mich mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und plane schon seit etwa einem Jahr meinen ersten längeren Thailand-Urlaub.
Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen
Hei,bin auch neu in diesem Forum,aber ich lebe seit 2009 in Thailand,falls du Fragen hast,versuche ich die zu beantwoten.
 
  • Like
Reaktionen: bull

Annex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2020
33
34
478
Hallo, ich bin interessiert an News, was die Wiederöffnung der Grenzen frür Touristen in asiatischen Ländern betrifft. Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Rad und TomGerm

Weltenbummler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2020
1
3
363
Hallo,

bin 28 und spiele schon länger mit dem Gedanken einmal Pattaya/Bangkok zu besuchen wenn der lockdown vorbei ist. Denke das sollte man zumindest einmal in seinem Leben gesehen haben.

Freue mich auf den Gedankenaustausch
 
  • Like
Reaktionen: Rad, Uwee und TomGerm

Finn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2018
27
45
593
26
Hallo,

bin zwar schon etwas länger hier aber hatte mich noch nicht offiziell vorgestellt. Bin 22 Jahre alt und war mit 20 Jahren mit meinem Bruder zum ersten mal in TH (bangkok, Pattaya, Phuket).

Gruß Finn
 
  • Like
Reaktionen: Rad, Uwee und TomGerm

HolzbeinAli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2020
23
262
418
Guten Abend zusammen,
ich bin Rene, 28 Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich verbringe seit 8 Jahren meinen Urlaub kontinuierlich in Kambodscha, Thailand und Vietnam. Die letzten drei Jahre aber eigentlich nur noch in Thailand :love:.
Durch ein glückliches Händchen habe ich die Chance mein Leben neu zu gestalten und werde meine Zelte hier in Deutschland in den nächsten Monaten bzw. nach Corona größtenteils abbrechen.
Über den Neuanfang lasse ich euch hier in einem eigenen Beitrag teilhaben.

Gruß
Rene
 

Spainman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2020
2
8
463
Hallo an alle Freunde der asiatischen Kunst.

Bin neu hier und erhoffe mir nach Corona endlich Thailand zu besuchen.

Das Forum hier ist wirklich sehr informativ und macht Spaß zu lesen.

Liebe Grüße aus dem Niederhein.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und Rad