Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Hallo in die Runde. Heisse Richard 57 Jahre alt. Versuche nicht mehr zu arbeiten und bin im Dezember dem Coronablues in Deutschland entflogen. Nach 2 Wochen Quarantänehotel in BKK bin ich in den erneuten Lockdown geraten und so mehr oder weniger in Pattaya "gestrandet"
Herzlich Willkommen, da kannst du aber froh sein das Pattaya einen so gepflegten Strand hat, da macht das " Stranden" gleich viel mehr Spaß :bigsmile
" versuche nicht mehr zu arbeiten" hört sich nach Lebenskünstler an:o-o:...sicher wird es dir hier gefallen, auch -oder gerade deshalb, weil manchmal die Axt im
Walde geschwungen wird ;)....nur die harten kommen in den Garten:ROFLMAO:
 

Richiberlin

Neuer Member
    Neuling
4 Februar 2021
14
51
273
Ich kenn
Herzlich Willkommen, da kannst du aber froh sein das Pattaya einen so gepflegten Strand hat, da macht das " Stranden" gleich viel mehr Spaß :bigsmile
" versuche nicht mehr zu arbeiten" hört sich nach Lebenskünstler an:o-o:...sicher wird es dir hier gefallen, auch -oder gerade deshalb, weil manchmal die Axt im
Walde geschwungen wird ;)....nur die harten kommen in den Garten:ROFLMAO:
Hallo Alf11
Ich habe mich bisher nur am Jomtienbeach ins Wasser gewagt und schätze besonders die Plastikflaschen aber auch die Quallen ;)
"Versuche nicht mehr zu arbeiten" Damit meine ich:
1. 30 Jahre morgens aufstehen und zur Arbeit zu gehen erzeugt einen gewissen Gewöhnungseffekt :LOL:
2. Es gehen einem manchmal Gedanken durch den Kopf ob es nicht besser gewesen wäre noch 2-3 Jahre weiter zu arbeiten weil dann die finanzielle Strecke ohne Einnahmen, die jetzt bis zum Tod reichen muss länger ist. Daher vielleicht etwas Lebenskünstler aber Betonung auf "Leben"
3. Ich habe den Coronablues in Deutschland schlecht ertragen und bin froh hier zu sein. Gestern eine Nachricht bekommen dass ein SEHR guter Bekannter mit 61 Jahren Corona nicht überstanden hat und verstorben ist🥺
 
Cosy Beach Club

Kloeti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2021
2
5
263
Servus zusammen, Klöti mein Name, ich bin der neue an Bord.
Ich bin 43 Jahre alt und stamme aus dem süddeutschen Raum.
Erfahrungen mit Thailand oder Asien im Allgemeinen habe ich bisher noch nicht, war bisher eher in Europa unterwegs.
Aber ich wollte mal jetzt ein bisschen was neues erleben und "in die weite Welt" hinaus. o_O
Hier im Forum konnte ich schon sehr viele interessante Infos lesen, dafür möchte ich mich bedanken und ich hoffe, dass ich, sobald sich die Gelegenheit ergibt, auch ein wenig beitragen kann.
Bis dann und viele Grüße,
Klöti
 

Gonno69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2018
8
7
413
moin ... mein Account besteht zwar schon länger - dennoch will ich mal etwas nachholen:

Bin over 55 und hab endlich Pattaya (Flug Hotel) für Dezember gebucht - und klar, ich freu mich riesig. Ist mein erster Besuch und suche Informationen zu Schlanke 35–Milfs als auch LB - als auch einen Erfahrungsaustausch....
 

khunsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2021
1
1
213
Hallo mein Name ist Tom. Komme aus dem Münchner Raum. War schon über 10 mal in Thailand und auch diverse male in Pattaya. Momentan leider keine Chance. Vielleicht nächsten Winter wieder. Schau mer mal.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

wereinmalleckt

Neuer Member
    Neuling
10 Februar 2021
1
1
263
Hi, ich bin der Hannes, bin 60 Jahre jung, und plane dieses Jahr einen Trip nach Thailand, ich hab mich hier angemeldet
um mich über Land und Möglichkeiten zu informieren....vielleicht ergibt sich hier ja auch der ein oder andere Kontakt
mit dem man zusammen reisen kann.....allein trau ich mich kaum;)
schaun wir mal....
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
Nur ein bisschen Mut, bin auch alleine nach Pattaya.
Und das mit Schulenglisch aus den 70er.
Geht alles mit Hände und Füße uns Translator.
Wichtig ist Kohle und den Anfang machen
Viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Andy Ratha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2021
6
97
273
Hallo an alle..
So dann stelle ich mich mal allen hier im Forum vor 😉
Ich bin der Andy bin bald 42 Jahr alt und komme aus 72138 Kirchentellinsfurt
Bin mit einer Thai verheiratet und habe einen Sohn!!
Ich bin hier im Forum beigetreten da ich einige Informationen suche über Wohnungs Kauf und eventuell über Auswanderung nach Thailand!!
Bin bis jetzt schon in Isan , Bangkok, Pattaya jomtien gewesen mehrere Monate und ich habe jomtien als meinen Punkt ausgewählt wo ich erst einmal beginnen will.....
Suche dort erst einmal eine Wohnung für den Anfang, alles andere entschieden wir dann später
Nur mal zur Info vorab für euch das ihr wisst was ich suche und was mich interessiert 🤔
Ich will das jetzt nicht mehr so in die Länge ziehen
Würde mich freuen über fragen und Infos von euch
Liebe grüße ins Forum von dem neuen 👍😉
 

Der Reisende

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2021
1
4
263
Moinsen in die Runde hier.
Ich bin der Thomas und komme aus dem bergischen Land,genauer gesagt,aus der Klingenstadt Solingen. Bin 57 Jahre alt und habe in früheren Jahren
schon einige Urlaube in Thailand und auch Pattaya absolviert. Durch eine berufsbedingte,längere Pause war ich fast 10 Jahre abstinent. :cry:
Da ich es jetzt beruflich etwas ruhiger angehen kann,wollte ich mich hier mal auf den neuesten Stand bringen und auch mal wieder einen Besuch
im gelobten Land planen (hoffentlich dieses Jahr)
Das sollte erst mal reichen fürs Erste,ich werde mich zunächst mal informieren,wie was funktioniert.
Ein schönes Restwochenende für alle wünscht der Reisende.
 

Berni57

Neuer Member
    Neuling
15 Februar 2021
1
2
363
Hallo in die Runde.. Ich bin der Bernhard, 57 Jahre alt und plane einen Thailand Urlaub sobald das Reisen wieder möglich ist.
Hier wollte ich mich ein wenig austauschen und informieren. Hoffe also auf ein paar hilfreiche Tipps, selber war ich nämlich noch nie in Thailand.
Lieben Gruß, Bernhard
 

Tangente

Neuer Member
    Neuling
18 Februar 2021
4
3
263
Moin moin,
ich bin der Axel. Aus Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf alle Infos, die ich über Thailand finden kann.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Franky56

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 September 2010
72
182
493
Nach 10 Jahren wieder hier (Forum) :) Kurz nach meiner damaligen Anmeldung ging mein PC mit allen Daten über den Mekong. Habe sie größtenteils wieder, denn in meinem Alter wirft man ja so gut wie nix weg (Festplatte). Ach so: ich habe es nochmal getan - den Weg zum Standesamt beschritten
 

Teleboy

Standard Tirak
    Aktiv
18 Februar 2021
273
739
933
Bin auch wieder in die Thai Forenwelt eingetaucht. Mitte der 90er Jahre kam ich das erste mal mit Asien in Berührung. In Peking für 10 Tage. Dank der Informationen, die man damals, vor allem im WSG (WorldSexGuide) NG abgreifen konnte, bin ich sogar zum Stich gekommen. Allerdings hat mir das eine Mal gereicht und besseres habe ich leider nicht gefunden.

Ende der 90er Jahre dann das erste Mal nach Thailand. Ehrlich! Ich wollte eigentlich gar nicht. Nur, seitdem ist fast kein Jahr mehr vergangen, wo ich nicht mindestens 1 - 2 mal, jeweils für mehrere Wochen dort aufgeschlagen bin.

Zum Liebeskasper oder Blaudach Experte bin ich aber bis heute nicht mutiert. Als Rentner habe ich heute dafür eh keine Zeit. :trinken
 

Klaus68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2021
1
2
263
Serus! Ich bin der Klaus aus dem nordlichen Baden-Württemberg. Habe auf einer Dienstreise Thailand für mich entdeckt. War danach privat in einer recht "braven" Gruppe unterwegs. Meinen dritten Trip planer ich solo. Leider ist ja Corona dazwischen gekommen. Hoffe das Ende des Jahres wieder was geht. Bis dahin möchte ich micht hier im Forum informieren und werden dann auch einen Bericht posten. Viele Grüße Klaus
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und CrassuS

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Serus! Ich bin der Klaus aus dem nordlichen Baden-Württemberg. Habe auf einer Dienstreise Thailand für mich entdeckt. War danach privat in einer recht "braven" Gruppe unterwegs. Meinen dritten Trip planer ich solo. Leider ist ja Corona dazwischen gekommen. Hoffe das Ende des Jahres wieder was geht. Bis dahin möchte ich micht hier im Forum informieren und werden dann auch einen Bericht posten. Viele Grüße Klaus
nordbaden ist immer gut- solo trip ist immer gut-
schöne zeit hier ...
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und CrassuS