Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Rene&Jene

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2008
127
13
598
Mahlzeit in die Runde, seit langem wieder mal reingeschaut. Toll das es das Forum noch gibt .... gibts denn noch aktive Member von damals?
gruss René
 

Paulus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2020
1
0
211
Guten Abend,
ich war noch nie in Pattaya. Dieses Jahr wollte ich, wie immer, nach Afrika. Daraus wurde nichts und wohl nicht nur bei mir. Aber es wird Zeit, auch mal andere Teile der Welt zu sehen.

Paulus
 

Nixblicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
64
78
478
Hallo allseits,

ich bin der Nixblicker, Nomen est omen....5555. Mein erster Thailandurlaub liegt 30 Jahre zurück, seither hat sich das Land schon ziemlich gewandelt. Ich habe auch andere Teile Asiens erlebt, mein Favorit ist und bleibt aber Thailand, da bin ich eindeutig Wiederholungstäter.
Rotlicht? Ja, nett um ein paar Farangs zu treffen, ein Bierchen zu zischen - wegen der Mädels eigentlich nicht vordergründig, wenn sich halt was ergibt. ;)

Land und Leute sowie einige Sehenswürdigkeiten begeistern mich immer wieder, erst recht das Essen. Ich bin grad am Planen, wollte letzten März, ging aber nicht weil...ihr wisst schon. Hoffe dass die die Luke jetzt nicht wieder dichtmachen, sitze ich die Quarantäne eben aus....mai pen rai... Hoffe vielleicht noch den einen oder anderen nutzlichen Tipp bzgl. der aktuellen Situation zu bekommen.

Grüße - Nixblicker
 

Sunking

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2021
8
12
263
Hallo
viele Gruesse an alle hier im Forum.
Ich heisse Markus und bin seit kurzem wieder Single.
Da ich nach fast 30 Jahren wieder machen kann was ich will moechte ich gerne nach Thailand fahren und es mir gut gehen lassen.
Ich war schon seit den 80 gern ein Thailand Fan. Als mir damals das GEO Heft ausgabe Thailand in die Haende gefallen ist habe ich nur gedacht
" Da musst du hin ! " Aber dann ist alles anders gekommen und 30 Jahre spaeter denke ich das wieder.
Leider hat mir Corona da einen Strich durch die Rechnung gemacht aber irgendwann dieses Jahr sollte das Ja klappen. Endlich !
Ich bin 50 und wohne in Kroatien. Hoffe hier ein paar gleichgesinnte kennenzulernen und evtl. Trifft man sich ja mal in Pattaya.
bis bald !
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
300
3.084
1.495
Hallo ich bin der Vulcanus, Anfang 30 und komme aus Berlin. Derzeit versuche ich mich mit warmen Gedanken über eine mögliche und hoffentlich baldige wilde Thailand-Reise durch den kalten Lockdown zu bringen. Ich war noch nie in Pattaya, aber wäre sehr daran interessiert, wenn es ohne Quarantäne wieder losgehen sollte. Thailand-Erfahrungen habe ich bereits vor knapp zehn Jahren sammeln können, da ich als Backpacker auf den Inseln (Koh Samaui, Koh Phangan etc.) war - damals war ich aber noch mehr an den blonden Australierinnen interessiert, inzwischen hätte ich vor Ort "Augen" für andere Damen. Sollte ich irgendwann mal nach Pattaya kommen, schreibe ich auch einen Newbie-Bericht - versprochen!
 

Burnout

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2020
33
22
468
Hallo alle zusammen.
War bis jetzt 4 mal in Thailand. Aber immer mit Freundin und unter Aufsicht. ;)
Habe hier jetzt auch schon einige Beiträge durchgelesen und da sind schon jede Menge interessanter Infos und Stories dabei.

Hoffe mal, dass es demnächst wieder urlaubstechnisch voran geht.
Bis dahin: Bleibt alle gesund und munter. (y)
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
@Burnout , herzlich willkommen! Ich bin gerade über deinen Nickname gestolpert. Wenn dieser deinem momentanen Zustand entspricht, dann wird es für dich Zeit, bald nach Thailand zu fliegen. Aber das dauert ja noch etwas. Lies dich hier richtig ein. Du wirst Spannendes, Erotische, Lustiges finden, eben alles, was die Vorfreude auf den Urlaub noch steigert.

LG chilli
 
Cosy Beach Club

Burnout

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2020
33
22
468
@pepper_chilli , danke dir.
Nein, der Burnout ist noch nicht erreicht. Aber etwas Entspannung und Erholung würde nicht schaden. Und ich denke mal, da geht es nicht nur mir so.
Deshalb find ich, auch gerade in dieser Zeit, die Beiträge hier sehr angenehm um mal etwas vom täglichen Trott abschalten zu können.
Danke an alle Mitglieder, die hier mit ihren Berichten dazu beitragen. (y)
 

Burnout

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2020
33
22
468
@Santa , weder noch...….
Sie ist koreanischer Abstammung, hat aber einen usbekischen Pass..…...
Haben uns immer Urlaubsorte gesucht, wo sie relativ problemlos einreisen darf.
Für sie gilt in Thailand "visa on arrival".
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Bette1

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2021
6
99
473
Hallo,
Ich heiße David bin 33 Jahre und komme aus dem schönen Schwarzwald.
Nach einer langzeitbeziehung bin ich jetzt bereit für was Neues und Abenteuer.
Ich habe mir vorgenommen das schöne Thailand zu bereisennund habe mir speziell Pattaya ausgesucht, natürlich wegen der bekannten Vorzüge.
Habe mir überlegt die "Corona-pause" zu nutzen um mich bestmöglich vor zu bereiten.
Danke im voraus für eure hilfreichen antworten.
 

Ibiza2000

Neuer Member
    Neuling
2 Januar 2021
4
13
363
Hallöchen bin der Gerhard und komme aus dem schönen Sachsen Anhalt habe schon leichte Thailand Vorbelastungen:bigsmile seit 2016 warum ich jetzt erst auf dieses Forum stoße weiß wahrscheinlich nur der Sexgott ich bin mal auf die ganzen geschriebenen Geschichten gespannt und auf die hoffentlich bald folgenden und natürlich auch meinerseits Berichte wenn dieser ganze Corona Kampf mal vorbei ist hoffe ich in diesem Sinne liebe Grüße Gerhard
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.637
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

jimmy157

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2021
7
9
263
Hallo zusammen und sonnige Grüße nach Wien!

Ich plane bald einen Thailand-Urlaub und lasse mich hier schon jetzt von euch inspirieren :cool::devilish:
Auf regen Austausch und ein fröhliche Miteinander!

Euer Jimmy
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und CrassuS

Yankee95

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2021
1
7
263
Grüß Gott in die Runde,
ich bin 25 Jahre alt und aus Frankfurt.
2019 war ich in Kambodscha und total begeistert, sodass letztes Jahr eigentlich Thailand geplant war, aber wegen Carola leider ausgefallen ist.
Bin dann durch Zufall aufs Forum gestoßen und lese seit Tagen die Berichte hoch und runter, was vielleicht ein Fehler war, denn jetzt kann ichs gar nicht mehr abwarten.
Freue mich, mit euch in Kontakt zu treten und kann, wenn Interesse besteht, auch mal von Kambodscha berichten.
Beste Grüße,
euer Yankee
 

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Ich sag mal Hallo in die Runde.
Ich bin zwar nicht ganz neu hier - ich habe 2011/12 einige Reiseberichte verfasst, die ich jetzt nicht mehr finde?
Eigentlich wollte ich im Januar nach Pattaya reisen, leider ist das zur Zeit nicht möglich.
Hoffentlich klappt es bald wieder.
Grüße aus Hanau
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS