Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

fishmac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2020
1
4
363
Hallo liebe Pattayfreunde,
da Corona uns nun ausgebremst hat, möchte ich doch wenigstens mit Euch auf dem Laufenden bleiben.
Irgendwann dürfen wir ja ach mal wieder ins gelobte Land. Die letzten Jahre waren wir immer an diesen schönen Ort.
Viele Grüße und bleibt gesund und frohen Mutes
fishmac
 

DeniY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2020
10
13
363
Hi liebe Community,

ich bin die Alex aus der Nähe von Koblenz und war das letzte Mal in TH leider als Kind. Ich kann mich daher nicht mehr so gut an die Reise erinnern, außer das es einfach schön war. Ich und mein Freund wollten dieses Jahr unbedingt dort Urlaub machen, doch leider hat uns besagte Geschichte einen Strich durch diese Rechnung gemacht. Nun habe ich mich hier registriert, um ein wenig mein Fernweh zu stillen :)

Liebe Grüße
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
@DeniY Herzlich willkommen in diesen Hallen, Alex.

Wirst hier sicherlich jede Menge Infos finden. Auch sehr unterhaltsame.
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

BangkokJules

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2020
7
12
463
Hallo liebe Community,

ich bin Julia und komme aus dem schönen Bayern. Ich war bereits zwei Mal in Asien und habe mich dabei besonders in Thailand verliebt. Das Land ist einfach ein wahr gewordener Urlaubstraum. :love: Da durch Corona leider alle meine Reisepläne vorerst ins Wasser gefallen sind, habe ich mich hier registriert, um mein Fernweh zu stillen und mich mit anderen Thailand-Fans auszutauschen!
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Bist Du Julia oder Jules :unsure:

Ist selbstverständlich in jeder denkbaren geschlechtlichen Ausführung eine Bereicherung, nur (räusper)...

...in dem einen oder anderen Thread ist mitunter der Ton 'etwas rauher'. Das Vokabular dabei mitunter verblüffend direkt und unmissverständlich. Als Gentleman möchte man da einer anwesenden Dame nicht auf ihre Füsschen treten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.845
6.768
...im Herz der Zone...
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

MIHHRO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2020
4
11
363
Guten Morgen, ich bin Michael 57 verheiratet aus EF inThüringen, da ich im Aussendienst tätig bin, verschlägt es mich hoffentlich auch mal nach Thailand.;)
Aktuell plane ich den Trip dorthin natürlich nicht (Covid) aber informieren ist halt der halbe Weg und ich hoffe hier kann ich das so effizient das der erste Tripp nicht zum Reinfall wird. Ich plane immer recht genau und die Reise soll auch mit Ehefrau sein. Eventuell sind Freunde mit von Partie. Klar ist Thailand erstmal der Sextripp schlechthin und das Forum scheint auch einschlägig genug dafür zu sein, aber mir geht es vorrangig nicht darum. Da ich auch andere Themen bedienen kann hoffe ich mich hier ein wenig einbringen zu können.
Grüße Michael
 

Femino

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2020
1
3
363
Hallo, ich bin Carsten (47) und lebe aktuell in Ost-Thüringen. Meine einzige Erfahrung mit Thailand kommt aus einem Urlaub 2012 in Bangkok und Hua Hin. Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Hatte mir eigentlich vorgestellt eventuell mal schöne Erlebnisberichte lese zu können, aber hier scheint doch alles ziemlich kompliziert zu sein, mit den vielen Bedingungen die man erst erfüllen muss. Naja mal sehen.
Gruß
Carsten
 

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
531
2.645
1.743
Hallo, ich bin Carsten (47) und lebe aktuell in Ost-Thüringen. Meine einzige Erfahrung mit Thailand kommt aus einem Urlaub 2012 in Bangkok und Hua Hin. Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Hatte mir eigentlich vorgestellt eventuell mal schöne Erlebnisberichte lese zu können, aber hier scheint doch alles ziemlich kompliziert zu sein, mit den vielen Bedingungen die man erst erfüllen muss. Naja mal sehen.
Gruß
Carsten
Keine Sorge, da liest man sich ein und dann biste bald regelmäßig im Forum.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.191
4.115
Hi,
ich bin zwar schon seit 2017 hier angemeldet, war aber in dem anderen Thailand Forum aktiv.
Jetzt hoffe ich das ich in eurem Forum genauso viele Informationen bekomme, vielleicht ein paar Virtuelle Freundschaften finde und einfach Spaß habe.
Sehe schon das es hier auch Member gibt die in beiden Foren aktiv sind, das ist mir nicht mehr möglich 555.
Das Santa hat etwas mit meinem Namen im Reallife zutun.
Bin über 50 j. und z.Zt. das 10. mal in Thailand.
5x mit Family 1x als Helikopter und nun das 4. mal in Love with Sweety.

Danke für eure Aufmerksamkeit
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.551
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

bernoulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2020
2
0
211
Hallo, bin über Google hier aufmerksam geworden, meine Name ist Peter, bin 53 und komme aus Hamburg. Ich war einmal in Thailand und möchte mir hier Informationen holen
Grüße aus Hamburg
 

jtothep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2019
2
7
413
Hallo, ich bin der Pascal und wollte in ein paar Monaten nach Thailand reisen (sobald es eben wieder geht). Ich freue mich auf einen guten Austausch.
 

Condor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2020
5
7
363
Ein Hallo an alle
ich habe bereits Pattaya erfahrungen sammeln dürfen. Mein diesjähriger Flug ist leider im April ausgefallen und liegt wie so viele flüge auf Eis. Ich werde sobald es wieder geht fliegen, das heißt sobald es wieder als Tourist geht. Denn das ganze Prozedere mit Botschaft Anträgen und Quaratäne kann ich mir Zeitlich nicht leisten.

Ich hoffe das ich auch einiges an Beiträgen leisten kann und freue mich Eure zu lesen. Zur Zeit Glotze ich permanent Youtobe beiträge über Thailand und deren Auswanderern, weil es die einzige möglichkeit ist Thailand wenigstens etwas, wenn auch nur Virtuell nahe zu sein.

Mein letzter Aufenthalt war 2019 im August auf Phuket u Pattaya.
Grüße von mir an Euch. Condor
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Uwee