Hallo zusammen,
ich bin Mitte 50 und werde Anfang April zum ersten Mal Thailand bzw. Pattaya besuchen. Meinen Urlaub habe ich in den letzten 15 Jahren in der Dominikanischen Republik verbracht, und wer ein bisschen recherchiert, und die Fähigkeit hat ein wenig zu kombinieren, kann sich auch denken wo genau. Im Prinzip reise ich nur nach Pattaya, weil ich mich von Freunden aus Nordamerika, die ich in der DomRep schon vor vielen Jahren kennengelernt habe, habe überreden lassen. Eigentlich fühle ich mich vom ostasiatischen Typ Frau überhaupt nicht angesprochen. Aber das gleiche muß ich auch von der Mehrheit der Domi-Mäuse sagen. Die Videos auf YouTube wirken auf mich ebenfalls eher abschreckend.
Mein Vorurteil zu Pattaya ist daher: zu laut; zu wild; nicht viele attraktive Frauen (für meinen persönlichen Geschmack).
Also sind meine Erwartungen nicht besonders hoch, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Im Augenblick bin ich förmlich von der Vielzahl der Informationen in diesem Forum erschlagen. In Anbetracht dessen, daß ich erst in ca. 5 Monaten zum ersten Mal in Pattaya aufschlage, ist mir noch nicht klar, wie ich hier aktiv mitwirken kann um den Aktiv-Status zu erhalten, ohne dabei die Suchfunktion zu ignorieren.
Schaun mer mal, dann sehn mer scho.