Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

JanLudwig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2019
9
4
313
Hallo,

Jan, 50, aus Freiburg hier. Ich bin Thailand-Neuling und werde im Juli ca 10 Tage nach Bangkok reisen (Business), dabei habe ich vor auch einen Abstecher nach Pattaya zu machen. Natürlich will ich mir die legendären Vrozüge der Thai_ladies nicht entgehen lassen und hoffe hier schon vorb Infos und Tips zu bekommen.
Vielleicht hat auch jemand Lust abends in Bangkok um die Häuser zu ziehen. Wer weiss, ich teile auch gerne mal ;)

Grüße Jan
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Hagen von Tronje

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2019
2
0
261
Hallo, an alle ich habe mich nun doch entschlossen diesem Forum beizutreten mal sehen, was dabei herauskommt in diesem Sinne euer Hagen.
 

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
67
647
873
Hallo Kolleschen...
Bin knapp über 50 und aus Hessen.
War letztes Jahr zum ersten mal in Thailand, 3 tage Bangkok und 4 Tage Pattaya. Die 4 Tage Pattaya lag ich allerdings komplett darnieder.
Also muss ich wohl wieder hinfahren...
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Nelle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2019
2
1
413
Hallo alle miteinandern, Ich bin Nelle (Spitzname) eigentlich Daniel, bin 25 Jahre jung und fliege dieses Jahr zum ersten Mal nach Thailand. Pattaya ist mein Ziel und ich bin gespannt was alles auf mich zukommt!

Also schönen Abend an alle!
Gruß Nelle
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Zap

Neuer Member
    Neuling
30 Juni 2019
7
5
363
Hallo, der Zap hier!

Ich bin gerade auf dem Sprung nach Pattaya. Auf der Suche nach ein paar Infos bin ich über dieses Forum gestolpert. Schnell registriert und los geht´s!

Auf Bald
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

DWCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2019
1
1
413
Hallo,

ich bin der Dietmar, war bisher 2x in TH, (Bangkok und Phuket) und werde vermutlich dann wieder in 2020 in TH aufschlagen.

Gruß in die Runde.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Space89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2019
5
8
413
Hallo ich bin der Markus,
Ich bin über 50 und kenne Thailand bisher nur aus Familienurlauben und hatte daher noch keine Möglichkeit die Highlights des Landes zu erleben.
Da ich immer noch Familie habe ist es nicht ganz einfach dies zu realisieren, aber die Lust steigt und ich hoffe hier genauere Infos zu erhalten was man zu erwarten hat.
Was ich bisher gelesen habe bestärkt mich in meinem Vorhaben.
Danke an die fleißigen Schreiber.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

drahnoel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
1
5
363
Hallo,
Mein erster Besuch in Pattaya war 1974 mit zarten 23 Jahren. Da war die Überraschung groß als ich im vergangenen Januar wieder das "Vergnügen" hatte mich dort umzusehen. Die Veränderung ist doch recht beachtlich.
Damal war das ein recht verschlafenes Örtchen, bestehend aus zwei Kopfsteinpflaster Strassen.
Walking Street gab´s nicht. Dafür eine Reihe netter Kneipen strandseitig.
Naklua war ein Ort vornedran mit einer bezaubernden Bungalow Anlage namens Wongse Amatya . Bungalow No. 1 hatte eine 5-stufiges Treppchen direkt in´s Meer.
Schön, das ich Pattaya so kennen gelernt hatte!:):bigsmile
Und lustig war's damal auch, mit bescheidenem Commerzgedanken. Und ST war ein Fremdwort:bigsmile
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Die " Highlights des Landes",? was mag das wohl sein wenn man diese
nicht mit der Familie erkunden kann ?
 

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
220
723
60
Chiang Rai, Thailand
Hallo zusammen !
Bin hier zwar schon seit 5,5 Jahren war aber meist nur Mitleser .
Jetzt nach dem ich dank auch dem Forum hier und einem Nachbarforum jede menge Infos hatte und mich gut eingelebt habe werde ich jetzt auch hier und da etwas zu berichten haben und musste sogar feststellen das es andere Mitglieder interessiert . Viele dank das ich hier sein darf und auch danke für all die hilfreichen Infos der letzten Jahre .
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und CrassuS

Ham noi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2018
5
3
463
Karlsruhe / Ubon Rachathanee
kap sawadi kap - (auch ein Song,hoffe darf ich reinstellen? :

also,eigentlich hatte sich eine Freundin/Besucherin aus Ubon hier angemeldet;ist aber leider wieder eine andere Geschichte....
DA ich ",Zabba" 56,aus Karlsruhe nun ihren Account übernehme,da Sie sich hier als "ham noi" sowieso auf meinem PC angemeldet hatte.
ICh kam 1979/80 das erste Mal nach Thailand,eigentlich um 2,3 Mädels mit zu nehmen,für unsereres damaliges "Moulin Rouge".
Hab ein Haus im Isaan,Familie in BKK und Pattaya und werde mal versuchen,mich hier im Forum ein bischen einzubringen,
da ich zZ eh in D bin und auf ne OP warte,die mich wieder gehfähig macht.
So,bevors ein Roman wird,
chok dee tuk Khun,krab
Frank
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und CrassuS

HolyMoly69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2019
118
1.380
1.243
Moin zusammen,

ich bin der HolyMoly69 und die 69 steht für meinen Jahrgang. Ich fliege seit ca. 12 Jahren regelmäßig zweimal im Jahr nach Thailand und war vor langer Zeit mal in einem anderen Forum ein bisschen aktiv. Einige werden mich schon kennen, aber im Moment nicht zuordnen können. Wie man an dem „Moin“ sieht komme ich aus der nördlichen Region, genau gesagt aus Bremen.

Ich habe mal wieder Lust die neuesten Dinge zu erfahren, selber meine Infos zu posten und den einen oder anderen netten Menschen kennenzulernen. Die nächsten Tage und Wochen muss ich mich aber erstmal zu recht finden hier. Ich schlage übrigens wieder im September im Seebad auf.

Jetzt freue ich mich erstmal auf eine informative Zeit und wünsche allen einen schönen Abend.
 

Marco89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2019
11
5
413
Hallo zusammen,

bin der Marco - bald 30 und will Anfang August das erste mal nach Thailand - daher bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf viele Infos zu bekommen.

War mittlerweile schon ewig nichtmehr im Urlaub (arbeitsbedingt) und wills mir dieses Jahr mal 2 Wochen richtig gut gehen lassen.

Hierzu hoffe ich auf eventuelle Insider Infos(gerade was Pattaya Nightlife angeht ;) ) - da ich eh schon länger Single bin.

MfG
Marco
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und CrassuS

Grignoteur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2019
6
4
413
Bin dann auch ein Frischling hier, mit 46 Lenzen steht mein erster Thailandurlaub bevor diesen Monat, mit Frauchen, Pattaya und auf die Insel rüber wenns wettertechnisch passt zum Gleitschirmfliegen, ansonsten alles kann , nix muss...danke für die Aufnahme.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS