Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
319
1.045
1.443
Hallo zusammen,

Ich bin der Alex komme aus München und war letzten November das erste Mal auf Samui.
War total begeistert und jetzt geht's Mitte Juli nach Pattaya.
Werde sicher im Lauf der Zeit Beiträge erstellen.
Wünsche allen einen schönen (Feier)Tag.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
144
330
853
Moin zusammen,

fahre schon seit Ende der Neunziger regelmäßig nach Thailand. Habe aber die letzten paar Jahre aus persönlichen Gründen ausgesetzt. Da sich ja Thailand ja schnell verändert hab ich mich hier mal angemeldet um mein "Wissen" wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Hat sich ja anscheinend einiges getan im LOS, so ganz aus der Übung scheine ich aber dann doch nicht zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hallo miteinander,

ich bin der juhe und komme seit 2004 nach Thailand. Ich bin durch den verstorbenen Member @pb Ende 2012 animiert worden, dem Forum beizutreten und habe mich damals bei mehreren Forenstammtischen in der Belgischen Botschaft den anwesenden Membern vorgestellt und kenne ebenfalls eine Reihe von Membern aus Zeiten der Oli Bar und der Matador Bar persönlich.

Ich interessiere mich für gute Restaurants, teile gelegentlich meine Eindrücke durch eigene Threads mit oder poste Bilder in geeigneten Threads. Ich interessiere mich nicht mehr für Schneider in Pattaya und habe dazu meine Erfahrungen und Eindrücke im Forum wieder gegeben ;)

Ansonsten interessiere ich mich für die Soi6, die LK Metro, die AGogos auf der Walking Street sowie Clubs wie die iBar, 808, Lucifer2.0 und was es sonst noch interessantes gibt. Der Aufenthalt in BeerBars langweilt mich, weil ich dort kaum fündig werde. Girls, die ich nett finde und mit denen ich meine Zeit in Pattaya verbringe, publiziere ich mittlerweile nicht mehr nach gemachten Erfahrungen damit.

Ich treffe mich jedes Jahr mit Bekannten und Freunden aus dem Forum in Pattaya und lerne neue Member kennen. Wenn es passt, macht man etwas zusammen, ansonsten jage ich auch gerne alleine in der Nacht.

Mein aktueller Avatar ist eine alte Aufnahme von zwei ehemals sehr bekannten Gogo-Girls in der iBar.

Carpe diem - Nutze den Augenblick in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Nun wird es aber Zeit mich auch mal kurz vorzustellen.

Bin "fitte 62", habe viele Jahre in Bonn gelebt und lebe nun "hier und dort " manchmal auch umgekehrt :).

Mein erster Thailand Urlaub war 1978 in Pattaya, einem damals kleinen, verschlafenen Ort mit " Seebadcharakter".
Damals konnte man noch in Patty im Meer plantschen.

Kenne außer Pattaya auch Hua Hin sehr gut. Im Januar 2.020 werde ich wieder für 2 Wochen in Patty aufschlagen..

Wünsche allen hier und in Thailand viel Spaß
Grüße
Alf 11
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.834
57.416
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

Newbie1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2019
22
25
423
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999...

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:
Vielen Dank für die ersten persönlichen warmen Worte!

Ich kann ja noch wirklich keinen "nahrhaften" Senf hier zugeben, aber die bisher gelesene Threads sind alle weg durchaus gehaltvoll und hilfreich.

So long...
 
  • Like
Reaktionen: Friese und CrassuS

Buzios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2019
45
153
813
27753 Delmenhorst
Buzios stellt sich nun auch vor:)
Im April 2019 war ich das erste Mal in Thailand Pattaya es war Songkranfest:bigsmile
Ich wusste überhaupt nichts und hatte mich auch nicht informiert... einfach mal hin und gucken was passiert. Ich war ja nicht allein ein Kollege der im August 2018 das erst mal dort war hatte mich überredet, auch er wusste nicht was da abgeht:whirlpool .
Wie kam ich dort überhaupt hin? Naja in einer ruhigen Minute erzähle ich meinen Kollegen von meinen Eheproblemen und erwähnte das es nun gut 5 Jahre keiner SEX gab weder in noch ausserhalb der Ehe. Das konnte er nicht glauben, als ich dann noch meinte ist nicht schlimm geht auch ohne. Da wollte er mich schon in die Psychiatrie schicken :hammer Er beschloss das er mir helfen muss wieder ins Leben zu kommen und überzugte mich mit ihn und noch einen Kumpel nach Pattaya zu fliegen :Lek

Gleich am ersten Abend hatte ich eine LT für die ganze Zeit. @home dann voll das LKS :weinenbekommen .. bin gerade dabei zu genesen und hatte auf der Suche nach Hilfe dieses Form gefunden... und ja es hatte sehr geholfen.

LG an alle Member
Buzios:cool:
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.884
4.115
Hallo in die Runde, ich möchte mich hiermit auch kurz Vorstellen. Ich bin 37, aus Süddeutschland, und war bereits 2x in Thailand - ein dritter Urlaub ist für den Herbst diesen Jahres geplant. Ich war bisher nur in einem anderen Thailand Forum aktiv, aber da Google mich immer öfters zu Threads in diesem Forum geführt hat wollte ich mich hier auch mal anmelden und künftig auch öfters an Diskussionen beteiligen :)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Friese

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Hallo Allerseits,
nutze das Forum bereits länger um mich zu informieren habe aber bisher nicht sehr viel beigetragen. Bin vor ca. 4 Jahren auf das Forum gestoßen während meines ersten Thailand Urlaubs auf Phuket. Hab mich natürlich sofort geärgert weil ich so ziemlich alles falsch gemacht hatte (Pauschalreise, Ferienanlage für Familien, etc.). Hab das Land des Lächelns seitdem öfter bereist und viel von euren Erfahrungen lernen können. Lehrgeld habe ich natürlich immer wieder gezahlt, allerdings nicht mehr so viel wie beim ersten mal.
Bin eigentlich nicht so der Forum Poster aber ich glaube es ist nur fair wenn meine Erfahrungen auch anderen newbies weiterhelfen können, so wie eure mir geholfen haben.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Buzios

MWS13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juni 2019
49
44
898
Hallo zusammen

Mike aus der Nähe von Berlin und 44
War noch nicht in Thailand hab aber vor im November 2019 dort einen Urlaub zu verbringen wo dann ein Newbie Bericht erscheinen wird

Habe mir jetzt schon mal einige Beiträge durchgelesen und mit Spannung die Reiseberichte

Hoffe das ich nicht in die LKS dann im NOV. eintauche

Mfg Mike
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Xaver1625

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2019
48
38
648
Servus mitanand,
bin jetzt schon ein paar Monate hier unterwegs und hab mir viele wichtige Infos rausgezogen, damit mein erster Thailand-Urlaub auch so wird wie ich ihn mir vorstelle.
Plan ist jetzt am 02.07.19 mit Qatar nach BKK zu fliegen. Dort 4 Tage zu verweilen um anschließend weiter auf Koh Samui zu fliegen.
Pattaya ist mir für den ersten Urlaub noch ein wenig zu heftig aber schau ma mal wies wird und dann pack mas vllt. im Januar.

Viele Grüße
Xaver
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Ich bin nicht neu hier . War aber längere Zeit inaktiv . Der ein oder andere wird sich an meine Berichte vor nicht ganz 6 Jahren erinnern . Vielleicht sogar an mich , schließlich war ich über 3 Wochen fast jeden Tag in der geliebten Smurf Bar von Werner und habe dort meine Abende verbracht .

JETZT , ist die Zeit gekommen nochmal auf Forschungsreise ins Forum zu gehen und mich auf das nächste Abenteuer im Oktober vorzubereiten .

Lieben Gruß Kringler ( Franz ) :):):)
 

BigBen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2019
32
22
648
Tja, schätze ich sollte mich so langsam auch mal vorstellen.
Ich bin 41 und irgendwie schon überall in Deutschland unterwegs gewesen.
Derzeit ist meine Scheidung im Gange und naja, was liegt näher als meine neu gewonnene Freiheit auch zu nutzen.
Irgendwie hatte ich schon immer ein Faible für asiatische Frauen, und hoffe das der Inhalt der Verpackung gerecht wird.
Tatsächlich war ich bisher noch nie außerhalb der EU, ich bin also noch ein blutiger Anfänger. Ich habe geplant mit das treiben Ende nächsten Monats mal anzuschauen. (Ja, ich weiß Regenzeit) Terminlich ist leider nichts anderes möglich, zumindest nicht mehr in diesem Jahr.
Ich lese hier schon eine Weile mit und konnte auch schon ein paar nützliche Infos gewinnen. An dieser Stelle schon mal an alle die auf Anfängerfragen nützliche Antworten geben ein dickes Danke.

In dem Sinne, man liest sich.