Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

sportieve

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2019
1
2
363
Hallo Forum,
ich möchte mich hiermit vorstellen,
ich bin 45 G. alt , war mal mit einer Thai verheiratet und bin auch sonst in einigen Ländern in Asien unterwegs gewesen und habe dabei so einige Sachen erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

Abraxus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2019
1
2
413
Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre alt und plane für den nächsten Winter eine Reise ins schöne Thailand. Um gut informiert zu sein, lese ich mich jetzt erst einmal hier durchs Forum.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

stage19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2019
1
2
413
servus ich bin Ingo komme aus erfurt und möchte ende des jahres zum ersten mal nach thailand fliegen und will mich hier schon mal informieren.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

ducst4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2015
1
1
413
62
Hallo
ich komme aus Mittelfranken. Ich war vor 14 Jahren das erste Mal in Thailand. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich danach keine Langstrecken mehr fliegen. Jetzt, da es mir wieder besser geht, plane ich einen weiteren Urlaub in Asien und habe ich angemeldet um mir Informationen zu holen. Ich hoffe auf interessante Tipps zu Hotels und Flügen.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Moin Moin aus dem schönen Hamburg ,

durch monatelanges lesen , habe ich mich Entschieden mich hier anzumelden .

In Thailand war ich leider noch nie aber das soll sich dieses Jahr ändern. Meine Reise geht im September (16 - 28) los .

Eventuell gibt es ja einen Newbie der auch in diesen Zeitraum dort ist . Kurz zu mir . 23 Jahre jung , heiße Ilyas .

Mal schauen was hier noch so abgeht .

Lg euer Teknek32
 

amosery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2012
35
37
898
Hallo Leute,

ich bin der Luke und zum ersten Mal hier.
Mal sehen was hier geht.
Ich wuensche allen einen schönen Sonntag und generell eine schöne Zei...

Hallo Luke,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst schnell feststellen, dieses Forum ist eine wahre Fundgrube an Wissen zu Thailand, insbesondere zu Pattaya.
Was hat Dich zu hierher geführt?

Gruß Amosery
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

amosery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2012
35
37
898
Moin Moin aus dem schönen Hamburg ,

durch monatelanges lesen , habe ich mich Entschieden mich hier anzumelden .

In Thailand war ich leider noch nie a...

Herzlich willkommen und noch viel Spaß hier... sind fast alle ganz nette und liebe Menschen hier.
Ich hoffe Du findest hier alles für Deine Urlaubsvorbereitung im September.
Wenn nicht, traue Dich ruhig zu fragen.

Gruß Amosery
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS
Cosy Beach Club

Dondurma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2019
3
5
413
Hallo Liebes Pattayaforum!

Ich habe mir schon seit längerem einen Ausflug nach Pattaya überlegt und habe entschieden dieses Jahr noch eventuell hin zu fliegen.
Ich bin 30 und komme aus Richtung Stuttgart. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe, da ich noch nie im Ausland war.

Grüße Don
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 Juni 2019
58
901
963
Hallo zusammen! Die gutelaune ist seit heute auch hier am Start. Zweimal durfte ich nun Thailand kennenlernen. Zielorte waren jeweils Phuket.
Teilweise sehr schön, in jede Richtung. Der nächste Trip in das tolle Land ist in Vorbereitung. Ich verspreche mir aus diesem Forum eine Menge Anregungen und Tipps. Natürlich möchte ich auch berichten, denn ein Forum besteht nun mal aus geben und nehmen. Ich freue mich auf regen Austausch hier.
Fragen habe ich natürlich auch: Kennt jemand die Internetseite Thaifrau.de ?? Gibt es Erfahrungen?
Sonnige Grüße
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Jago34

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Februar 2015
123
527
1.133
Hallo,

ich bin 47 und komme aus Sachsen. Bin bis jetzt 13 Mal in Thailand gewesen (in gut 3 1/2 Jahren) und Reise Nummer 14 steht im August an. Wie heißt es so schön: "German men always come back!" ;)