Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Eisenstange

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2019
2
3
413
Hallo Leute,

plane im September 2019 meine erstereise nach Pattaya und möchte mich hier informieren. Ich habe zwar vorher schon viel von thailandredcat und co gelesen aber die aktuellen und ungeschönten Berichte und Erfahrungen sind Gold wert.

Zu mir gibts nicht allzu viel zu sagen. Ich komme aus der Pfalz und mag Sonne, Strand und enge Mädels.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
218
723
Hallo, ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe es bisher aber sträflicher Weise versäumt, mich vorzustellen.

Ich bin Mark, 50 Jahre alt und aus Berlin.

Ich bin auch schon etwas länger in Pattaya und lebe hier mehrere Monate im Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Hallo zusammen!

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus NRW und habe im Herbst/Winter 2018 ein Auslandssemester in Bangkok gemacht. In der Zeit habe ich viel gereist (Kambodscha, Laos, Singapur, Malaysia, Philippinen) und alle möglichen Arten der Prostitution dort kennen gelernt (Bargirs, Freelancer, Happy-End-Massagen, Blowjob-Bars) und mich auch mit einigen "normalen" Mädchen vergnügt (dank Tinder). In Deutschland bin ich was das angeht meistens in Laufhäusern und "Privatwohnungen" unterwegs. In Asien gefällt mir das Gewerbe aber 1000 mal besser als hier. Auch sonst habe ich mich in die Region verliebt (vor allem Thailand) und plane im Januar-Februar 2020 meinen nächsten Trip.
 

Mankyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
64
53
798
Servus Zusammen,

ich bin hier, weil irgendwo in mir immer die Lust nach dem typischen asiatischem, thailändischen Typ schlummert. Diesen werde ich vermutlich sobald nicht ausleben können, da ich glücklich mit einer Deutschen verheiratet bin.
Ich lese aber gerne mit und lerne dazu, falls ich doch mal die Möglichkeit bekomme.
Ansonsten komme ich aus Niederbayern und bin 30.

Viel Erfolg allen Jägern und Gejagten!!!
 

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Juni 2019
65
92
598
Hallo zusammen,
wie viele träume auch ich schon lange von einer Reise in das gelobte Land... und warum nicht einfach mal machen. Daher habe ich beschlossen bald zu fliegen und hoffe hier auf einige Tips und Tricks. Und vielleiht trifft man sich ja dann in Pattaya ))).
Ach ja, komme aus NRW und bin 40, geschieden und untervögelt... )))
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Soproni

Bonjo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
3
2
413
Hallochen,
Auch ich bin neu bei Euch im Forum.
Bin Exil-Berliner und in den besten Jahren.
Ja, ich war schon ein paar Mal in Thailand.
Allerdings mit Freundin und ohne einen Red Light Focus, auch wenn mich das damals schon getriggert hat
NajA, wie dem auch sei, Frau is mittlerweile weg und ich bin frei. Die Erfahrungen die ich seit dem in Deutschland gemacht habe lassen mich nun einen Thailand Urlaub zum Ende des Jahres anpeilen. Wie gesagt, bisschen kenn ick mich schon aus in Thailand, allerdings hab ich aktuell nich ma nen Reisepass und nicht wirklich nen Plan wie ich das am besten mit dem Focus Frauen durchziehe und erhoffe mir daher Inspiration, Tipps und nette Kontakte zu bekommen.
Grüßle aus Ostdeutschland
 

CosmicXXL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2017
7
10
413
Hallo liebe Gemeinde,

nach längerer Abstinenz möchte ich mich an dieser Stelle nochmal kurz vorstellen. Mein Name ist Cosmic, bin einen Sprung vor 43 und komme aus dem Rhein/Main Gebiet nähe Frankfurt.
Nachdem ich etliche Jahre überwiegend in der karibischen Ecke zuhause war und aus beruflichen Gründen irgendwann mal die andere Seite der großen Kugel entdecken durfte (damals China), hat es mich die letzten Jahre immer wieder (und das recht häufig) nach Thailand, Indonesien etc. verschlagen... Mittlerweile bin ich jetzt jedes Jahr mehrmals in und um Thailand unterwegs, viele nette Leute kennengelernt und denke das der eine oder andere sich hier im Forum bestimmt wiederfindet ;-)
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, ausser das meine Tage mitunter eher dann beginnen wenn es langsam dunkel wird :) , selten einsam sind, und lustige spontane Runden sind immer gern willkommen!

LG,
Cosmic
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Niemals vergessen werde ich meinen ersten Thailand Urlaub 2010. Mit den zwei besten Kumpels eine Woche Pattaya und zwei Wochen Samui & Phangan. Als komplette Newbies mit einem im Netz erworbenen Guide zum Thema Pattaya in den Flieger gestiegen und sich auf dem Flug ''gebildet''. In Pattaya angkommen sind wir natürlich trotzdem komplett überwältigt worden ;)
Nach dem 3-wöchigem Trip war es um mich geschehen. Es folgten viele weitere Reisen nach Thailand und Südostasien, teils alleine oder mit Freunden, aber auch ''anständige'' Reisen mit Partnerin.
Nach einem Aufenthalt im Februar geht es in Kürze wieder für 10 Tage nach Pattaya.

Lese hier schon eine Zeit lang mit und freue mich nun aktiv am Forengeschehen teilzunehmen!
 

John53

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2019
3
2
413
Hallo und Guten Abend , ich bin 66 Jahre alt. Ich habe in Eurem Forum schon mehrere Stunden verbracht. Ich habe bis jetzt nur Kontakt über Skype. Ich erhoffe mir Hilfe bei der Beantragung eines Visums meiner Bekannten in Thailand.

upload_2019-6-6_18-52-55.png
 

ReneSwiss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2019
2
2
413
Servus,
Ich bin der René, 26 Jahre jung und ursprünglich aus der Schweiz. Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und konnte schon den ein oder anderen hilfreichen Tipp mitbekommen.
Meinen ersten Urlaub nach Pattaya ist für Ende Juli geplant. Gerne werde ich euch an meiner Reise in Form eines Reiseberichtes teilhaben lassen.
Vielleicht finden sich auch nette Bekanntschaften und man kann die Stadt zusammen unsicher machen :).

Bis dahin, euch allen noch ein schönes Wochenende
René
 

Aloo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2019
1
2
413
Hallo zusammen
Habe mich die Nacht mal bisschen durchgelesen und sind echt sehr viele spannende Storys bei. Bin 23 Jahre alt und komme aus nrw und hatte eigentlich letztes Jahr geplant Anfang diesen Jahres mal nach pattaya zu fliegen. Hat aber leider nicht geklappt. Vorallem nach dem bisschen was ich bis jetzt hier gelesen habe freu ich mich schon umso mehr und muss es definitiv nachholen. Freue mich auf viele weitere Storys und Tipps bis zu meinem Urlaub und werde mich dann wenn es bei mir auch soweit ist an meinem Bericht versuchen.
 

heinz155

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2019
6
7
413
Hallo zusammen
bin Heinz aus der Schweiz, frisch pensioniert!
hatte schon immer ein flair für Thailänderinnen
eigentlich jeden alters -- einfach klein und zierlich -- dürften auch über 40 sein!
im Moment kann ich leider nicht reisen
daher bin ich auf Kontakte in der Schweiz angewiesen und für jede Hilfestellung dankbar

wünsche einen schönen Tag
 

Alexander DeLarge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2019
39
60
698
Hi. Ich bin dann Mal neu hier, hab mich hier resistriert da ich für nächstes Jahr mein ersten Thailand Urlaub plane.

Und weil ich ja nun gaenzlich jungfräulich was dieses Thema betrifft bin, suche ich auf diesem Weg hilfreiche Tipps und Vorschläge.

Also als erstes würde ich gern wissen welcher Zeitraum denn der beste wäre?

Geliebäugelt hatte ich mit Samui, Vermutlich Lamai.
Also ich will nicht nur saufen und vögeln sondern auch Mal n bissl einfach nur am Strand chillen (am besten wäre n schöner weißer Sandstrand )
Wäre ich da mit Lamai gut beraten?
Und könnt ihr mir Mal n kleinen Kostenüberblick verschaffen? Bezüglich bargirls, barfine, st, lt, etc.
 
  • Like
Reaktionen: Buccaroo Banzai

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Juni 2019
77
220
763
Hi zusammen,
bin 32 (ab morgen xD) und war dieses Jahr im Februar das erste mal in Thailand. Bangkok-Chiang Mai-Koh Phangan-Koh Tao-Koh Samui. War mit einem Kollegen unterwegs der leider nicht dem käuflichen Sex nachging....hatte aber trotzdem meinen Spass. Ich gehe Ende Juni für 2 Wochen nach Bangkok und Pattaya und hoffe ich kann mich hier mit gleichgesinnten austauschen :)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Soproni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2019
4
7
413
Hallo,
Dann stell ich mich doch natürlich auch mal kurz vor.
Ich bin 35 und lebe in Hessen
Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und Find es sehr interessant hier zu stöbern!
War einmal in Thailand hab die schönen Dinge aber nicht wirklich genießen können.
Innerhalb der nächsten 12 Monate strebe ich an das nachzuholen und freue mich auf Tipps, Tricks usw von euch!