Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Dead inside

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2019
28
144
658
Hallo zusammen,

bin 27 Jahre alt und komme aus Köln. War noch nie in Thailand und würde gerne bald mal nach Pattaya. Spiele derzeit mit dem Gedanken in einer Woche einfach mal für ein paar Tage rüberzufliegen, noch hab ich ein paar Hemmungen da ich relativ schüchtern bin und alles groß und unbekannt sein wird. Ich hoffe ich kann mir in diesem Forum noch auf die schnelle ein bisschen Wissen anlesen und ggf. den ein oder anderen Tipp erhaschen.

Bis dahin LG an alle
 

Stritter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2019
1
1
413
Hallihallo ich bins der Stritter, weile z Zt in Party und möchte mich mit gleichgesinnten austauschen
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

IsaanLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2019
1
15
413
Moin,

ich bin der IsaanLover (erstaunlich, dass der Nick noch frei war :D), 22 Jahre jung und schon seit 8 Jahren regelmäßig zu Besuch in Thailand, da mein Vater dort lebt.
Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm und so kann ich mir, genau wie mein Vater, auch nicht vorstellen nochmal eine DACH Partnerin zu haben. :hammer

Pattaya ist nicht unbedingt mein Lieblingsort in SEA. Das liegt wohl daran, dass ich die Girls ungerne direkt für ihre Liebesleistungen bezahle (indirekt zahlt aber sowieso jeder Mann :lool:).
Trotzdem kann ich schon einige Erfolge in SEA verzeichnen. Zuletzt war ich im März / April für 4,5 Wochen in Th :urlaub
Meine Reise ging diesmal mit dem Bus von Bangkok nach Hua Hin und danach nach Samui.
Nach 2 Wochen Samui bin ich mit dem Flieger zurück nach Bangkok, habe mir dort ein Moped gemietet und bin bis nach Phetchabun gefahren.
Wenn Interesse besteht werde ich vielleicht mal einen ausführlichen Reisebericht verfassen.
Auf meinem Trip hatte ich insgesamt 5 Mädels :poppen, wovon es mir eine besonders angetan hat.
Jetzt, wo ich wieder in DE bin, gibt es mit besagtem Girl mindestens einen Videocall täglich über Line.
Bei meiner nächsten Th Reise im Dezember werde ich sie und ihre Familie in Kalasin besuchen...
 

goenzchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2019
1
1
413
Hallo, bin der Neue (goenzchen),
war so im Zeitrahmen 2002 - 2007 regelmäßig auf Phuket zum Urlauben und spiele mit dem Gedanken, mal wieder nach Thailand zu fliegen. Schauemich erstmal en wenig um, bevor ich aktiv werde.

Lieben Gruß aus Hessen
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Honda JC61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2019
4
6
413
Hey Leute,
mein name ist Tobias und bin 32 Jahre alt.
Habe mich hier angemeldet, da ich im Juli zwei Wochen nach pattaya fliegen möchte um bisschen urlaub und so zu machen.
Muss nur noch ein angenehmes Hotel finden :)

Vll treffe ich auch paar andere ausm Forum dort.

Lg Tobias
 

Hallo69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2019
1
2
413
Hi Leute,
ich heisse Dean und komme aus der Schweiz. Ich war das letzte mal vor 28 Jahren in Thailand. In zwei Wochen gehts wieder nach Pattaya. Wie ich das so letztens auf Youtube mitverfolgt habe, hat sich da aber einiges verändert seit meinem letzten Besuch.

Gruss

Dean
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und ariages

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
@Hallo69
Na, dann sei mal gespannt! Wäre interessant, wenn Du noch vor Deinem Urlaubsantritt mal kurz schildern könntest, wie Du es in Erinnerung hast und dann nach Deinem Erholungsurlaub einen Vergleich ziehen.
Und natürlich HERZLICH WILLKOMMEN im (besten) Forum!
 

CFM56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2019
1
4
413
Hallo zusammen,

ich bin 54 Jahre alt und wohne im Raum Landshut. Meine Thailand-Erfahrung beschränkt sich auf einen Urlaub auf Koh Samui vor ein paar Jahren, zusammen mit meiner besseren Hälfte.

Die Alte gibts seit letztem Jahr nicht mehr und die danach kamen, kannste vergessen. Hab erstmal genug von den zickigen deutschen Weibern und die Asiatinnen haben mich schon immer gereizt :bigsmile

Eine Reise nach Pattaya steht ganz oben auf der Liste für dieses Jahr und wie ich das so sehe, ist dieses Forum bestens geeignet, um sich zu informieren. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Liebe Grüße aus Bayern
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
Die Alte gibts seit letztem Jahr nicht mehr und die danach kamen, kannste vergessen. Hab erstmal genug von den zickigen deutschen Weibern und die Asiatinnen haben mich schon immer gereizt

Na dann, Herzlich willkommen hier in diesem Forum. So ein ganz kleines bisschen muss ich dich enttäuschen lieber @CFM56 , ganz ohne weiblichen Anteil, läuft es hier auch nicht . . . :)
Aber da die Damen die hier angemeldet sind, sehr umgänglich sind, wirst du damit bestimmt zurecht kommen.

Ah ja, ab und an sind die Asiatinnen auch nicht ganz pflegeleicht . . . .:bigsmile

Liebe Grüße von der Suzie . . . :p
 

BVBDome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2019
1
2
413
Hallo Forum
Ganz neu im Bereich .29 Jahre im Ruhrpott groß geworden und jetzt lebend in den Niederlanden.
Bevor ich hier jetzt meine 1000 Fragen stelle ,lese ich erst einmal hier im Forum.LG
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.641
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Thailernen.net

SMEE

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2019
4
6
413
Aloha @LL,

ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem LK Helmstedt. Ich will im September nach Thailand fliegen und habe mich deswegen hier angemeldet um ein paar Informationen zu sammeln und am ende meiner Reise ein kleinen Bericht zu schreiben.

MfG
 

croveanCGN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2019
1
4
583
Hi zusammen!

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Köln. Ich plane gerade meine erste Thailand-Reise die im November, so Gott aka mein Arbeitgeber will, stattfinden soll. Auf der Suche nach Anregungen und Ideen bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet. Beste Grüße!
 

Spidey82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2019
1
3
413
Hallo,

ich bin 36 Jahre und komme aus Hamburg. Ich plane für November meine erste Reise nach Pattaya und bin dabei über dieses Forum gestolpert. Ich hoffe hier gute Tipps zu bekommen und würde mich über den ein oder anderen Schnack freuen!