Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Frozn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2019
23
27
593
33
Juten Tag zusammen,

dann möchte ich mich doch mal in die Runde der neuen User einreihen und mich mal fix vorstellen. Ich heiße Marc, bin 28 Jahre und komme aus Sachsen. Bis vor 2 Jahren hatte ich das Thema Asien. bzw Thailand nicht wirklich auf meiner Agenda, jedoch hat mich ein Kumpel, der dort 6 Monate verbracht hat eines besseren belehrt und daraufhin buchte ich dann auch meine erste Reise. Naja und was soll ich groß sagen, das Land, die Menschen und das Essen (ohja ich liebe es) haben mich einfach in ihren Bann gezogen.
Ich bin jetzt wieder in großer Vorfreude auf meinen Urlaub im Juni und werde die Zeit, die leider immer so schnell vorbei geht, ausgiebig genießen :).

Grüße und alle schöne Ostern!
 

Twocookies

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
3
4
413
Hi Jungs, durch ein paar spannende Berichte in einem anderen Forum hat mich das Thema Pattaya extrem angetan. Daher kommt man um dieses Forum hier anscheinend nicht drum herum, um einen mega Urlaub in Thailand zu planen. Ich glaube aber wenn man einmal vor Ort war, wird es keine Alternative mehr geben und man ist infiziert. Aber das muss ja nicht negativ sein. Also ich freue mich über einen regen Austausch mit euch. Grüße aus dem Ruhrgebiet
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Juten Tag zusammen,

dann möchte ich mich doch mal in die Runde der neuen User einreihen und mich mal fix vorstellen. Ich heiße Marc, bin 28 Jahre und ko...

Hallo Frozn, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest und sende dir Grüße. :)

Hi Jungs, durch ein paar spannende Berichte in einem anderen Forum hat mich das Thema Pattaya extrem angetan. Daher kommt man um dieses Forum hier ans...

Hallo Twocookies, auch an dich ein herzliches willkommen im Forum. Hier findest du alles an Infos, was du für einen LOS Urlaub brauchst. Gruß.
 

IceCube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2018
40
17
788
Hey Leute,
bin auch neu hier! :bigsmile
Mein Name ist Fabio und ich bin 24 Jahre jung.
Ich war jetzt im Januar das erste mal in Pattaya und ich fand es mega geil!! Wie es dazu kam das ich nach Pattaya bin?

Ich bin Azubi und ein Kollege den ich nur von der Berufsschule kennen der jedoch auch in meiner Firma arbeitet hatte einen internen Austausch in der Firma. Also arbeitete er 1 - 2 Wochen in meiner Abteilung. Als wir dann mal zusammen morgens frühstücken gingen erzählte er mir von seinem kommenden Urlaub in Pattaya :bigsmile. Ich wollte schon immer mal nach Thailand Urlaub machen mir war aber vorher nicht ganz so bewusst wie es in Pattaya ab geht. Habe davor nur mal eine Geschichte gehört.
Ich fragte ihn also mit wem er den hin gehen würde. Er meinte alleine. Dann entschied ich mich ihn zu begleiten. :bigsmile


Das Essen, die Atmosphäre, jeden Tag massieren lassen und natürlich die Girls. Es ist schon ein echt geiles Feeling in Pattaya. Werde jetzt im Juni direkt nochmal für 16 Tage hinfliegen. :bbs72
 

khaidao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2019
1
2
413
Hallöle aus NRW,
ich habe mich, bald 60, hier angemeldet, weil ich zumindest nach meiner Pensionierung einige Wochen in Thailand verbringen will. Ich war von 1988 - 2000 regelmäßig, also zwei bis drei Mal im Jahr, dort. Habe dann in Deutschland eine Deutsche geheiratet und war mit der ganzen Familie 2007 auf Phuket. Waren alle begeistert.
Nach 10 Jahren Ehe wurde ich geschieden und komme bald, hoffentlich, in den Ruhestand.
Wie gesagt/geschrieben, beabsichtige nach Thailand zu kommen. Voraussichtlich Anfang Januar 2020 bis Mitte März 2020. Dazu suche ich nun noch ein Appartement. Hat jemand eine Ahnung, wo ich günstige Appartements (5000 - 10000 bht pro Monat) bekomme? Ist es empfehlenswert, sich erst ein Hotel für 2 - 3 Tage zu nehmen und sich selbst auf die Suche zu machen oder gibt es hier verlässliche Quellen?
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
523
3.022
1.845
Hallo zusammen,
bin neu hier .
Mein Name ist Michael, bin 58 und seit mehr als zehn Jahren nicht mehr in Pattaya.
Freue mich riesig auf Anfang Juli, bin dann für 1 Woche in Pattaya.
Möchte mich hier noch mit aktuellen Informationen auf Stand bringen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Erdbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
1
1
363
Hallo Jungs, freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch.

Ich war dieses Jahr für 2 Wochen in Pattaya und es wird nicht mein letzter Urlaub gewesen sein

Wir lesen uns

Euer Erdbaer
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

wobawabu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2019
57
37
798
Hallo,
ich bin 57 Jahre alt und komme aus BW. Ich war vor über 30 Jahren mal mit dem Rucksack in Thailand unterwegs. Jetzt plane ich Ende September 2 Wochen Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Butterflyfarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2019
12
5
413
Hallo,

ich bin 22 Jahre und werde Februar 2020 vorausichtlich für 14 Tage nach Pattaya reisen (bin am überlegen ob ich doch für ganz Februar verreisen soll aufgrund der positiven Erfahrungen). Ich war bis jetzt nur in den europäischen Rotlichtmileus unterwegs und in sehr viele Laufhäuser in Deutschland und war auch bei einheimischen "Freelancers" die bei uns 150 €/h verlangen xD. Bis jetzt kenne ich das Rotlichtmilieu von Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Barcelona und Mailand. Bis jetzt hat mir Barcelona am besten gefallen, man muss ein bisschen der Sprache mächtig sein um das Maximum aus den Preis/Leistungsverhältnis zu holen, ich sage nur dass man für 30 € das komplette Programm mit einem Asia Mädchen bekommen kann (Küssen, alle Stellungen, AV, AO und man wird sogar von der Dame geduscht). Dies aber ist der Preis für eine halbe Stunde Spaß.

Und es gibt nicht nur Asia Mädchen dort, es gibt ALLES, und wenn ich ALLES sage dann ist auch ALLES (legale!) gemeint zu günstigen Preisen für Leistungen die Hier in Deutschland locker >200 € verlangt werden. Und so wie ich gelesen habe, kann man für 1.000 THB (also ca. 30 €) in Pattaya viel mehr bekommen als hier in Europa. Ich bin aber auch der Typ der sich gerne von Frauen auf der Straße anquatschen lässt, das finde ich so mega geil, aber leider gibt es immer weniger Straßenstriche in Europa als früher (ich beziehe mich auf Erfahrungen aus anderen Foren). Über diverse andere Foren habe ich mir die verschiedensten Straßenstriche rausgesucht und leider scheinen 70 Prozent davon schon veraltet zu sein, die meisten Straßen sind leer oder da sind nur 1- 2 Frauen. Was den Straßenstrich in Deutschland betrifft, habe ich bis jetzt keinen besseren (also voll mit Frauen ist gemeint) gefunden als der in Berlin in der Kurfürstenstraße. Hamburg ist der letzte Witz, wollen 50 Euro ohne Vaginalverkehr, bitte was soll das!?

Ach ja, ich habe keinen Auto also konnte ich bis jetzt keine Straßenstriche probieren für die man ein Auto braucht wenn ihr versteht was ich meine. Und in den zahlreichen Pattaya Videos die es gibt scheint dort genau das zu geben wonach ich suche :D
 

Stef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2019
1
1
413
Hallo Leute!

Ich bin 27 Jahre alt, gebürtiger Kärntner und lebe in der Schweiz.
Mitte Juni geht es das achte Mal nach Thailand.
Hab auch schon für 2 Girls Visa gemacht.
Kenn mich also schon etwas aus.

Suche hier nette Leute zum Ausgehen und Abhängen in Pattaya oder BKK.

Bin allgemein jemand, der auf gehobenes Niveau bei Frauen, Essen, Locations etc. steht.

Überlege mir auch, ob ich erstmals für ein paar Tage nach AC, Phuket fliegen soll, oder länger in Bangkok bleiben.

Grund:
Pattaya ist von der Infrastruktur immer noch top, aber die Girls sind mittlerweile selbst in der Lowseason zu verwöhnt und ubgefuckt.
Verwöhnt und überfickt sollte schliesslich ICH werden :)


Bin also offen für neue Erfahrungen und Bekanntschaften.

Line, Facebook ist vorhanden.
Bei Interesse einfach eine PM.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

PB69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2019
8
8
413
Hallo zusammen,

dann mal zu meiner Vorstellung:
Bin 37 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln.

Nun bin durch die Planung eines Urlaub in Pattaya durch Zufall über dieses Forum gestolpert.
Geplant ist der Urlaub im Juni dieses Jahres 2 Wochen Pattaya.
Wäre dann mein 2 Aufenthalt in Thailand aber der erste ist schon so lang her (1999 Phuket) das es gar nicht mehr war ist ;-)
Damals war es Pauschalreise/all inclusive in einem dieser riesigen Hotelanlagen Fokus auf Strand und Erholung, das möchte ich jetzt anders machen.
Eben spontan vor Ort entscheiden wie/wo/was und Fokus auf Girls und Party ;-)
Also für Tipps in und um Pattaya sehr aufgeschlossen und dankbar und vielleicht läuft man dem einen oder anderen in dieser Zeit ja über den weg.

LG
PB69
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
523
3.022
1.845
Hallo Butterflyfarang, dein Bericht über Barcelona hört sich interessant an. Bitte berichte doch mal über die Location, Gegebenheiten, usw.
Gibt es auch das ein oder andere Bild?
 

Rofl22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2019
4
1
413
Servus zusammen,

Ich stell mich jetzt auch mal vor ^^
Bin 29 und komm aus Bayern, genau genommen aus Regensburg. Ende Juni geht's zum ersten mal nach Thailand, werde ne Woche in Pattaya sein und dann noch 3 Tage Bangkok dranhängen.

Also Hotels hab ich jetzt mal des Serenotel in Pattaya und des Nana Hotel in Bangkok gebucht, hoffe das war okay!?

LG
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

sicknick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2018
2
3
683
Eigentlich sollte ich gerade irgendwo in SOA sein, nur leider bin ich beim Thema sparen ein absoluter Amateur und habe viel zu viele Verbindlichkeiten. Heißt, mindestens 1 Jahr lang stramm ackern, entschulden, hin und wieder in Puff und vermeiden sich ne Ische anzulachen.

"Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen" Hotte im Paradies
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2