Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

trixr1907

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
51
38
698
33
Grüße in die Runde,

Bin der Ivo 28J, komme aus BW und habe schon länger den Traum auf Thailand Urlaub zu machen.
Nov/Dez soll es für ca. 18 Tage das erste mal soweit sein, ich kann es kaum abwarten.
Dem Forum hier bin ich schon einiges dankbar, aufgrund der ganzen Informationen zu diesem Land.
Ich werde mit einem Kumpel Ende dieses Jahr nach TH fliegen und wissen noch nicht ganz wielange wir wo bleiben wollen. Fest steht nur das wird BKK & Pattaya aufjedenfall mal gesehen und erlebt haben wollen. Alles weitere lassen wir noch offen.

Die Vorfreude ist groß :)
 

Pleunt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2019
6
2
363
Hallo guys,
nach vielen Jahren in Pattaya muss es mal woanders hingehen, darum werde ich hier mal ein paar (vielleicht naive) Fragen. Hoffe auf gute Kommunikation und vielleicht trifft man sich irgendwann mal wo?!
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Rodney

BigDee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2019
1
1
413
Hallo @ll
Ich bin der Neue :) und bin ab 11.04. in Pattaya.
Vielleicht gibt es noch ein paar Gute Bartipps
Gruß
BigDee
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

BlackMambaTM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2019
2
2
413
Martin, NRW, 55 Jahre
Bin 2014 in Pattaya gewesen und hatte auch das Vergnügen Oli kennen zu lernen...
Würde gerne dieses Jahr im Juni wieder kommen.....16.6.-2.7.2019 geplant
Bräuchte eine Unterkunft für meinen Sohn 21 J und mich....

Würde mich über freuen wenn Oli etwas frei hätte

LG Aus NRW
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

BlackMambaTM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2019
2
2
413
Autsch....schade drumm
Aber danke für die Info.....dann muß ich mal schauen was ich noch so kenne und günstig ist..
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Markus1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2019
7
6
413
Schweinfurt
auch mal ein Hallo von mir in die Runde,
bin der neue, bin Markus, 42 Jahre und komme aus Unterfranken.
Habe immer schon eine Vorliebe für Thaifrauen gehabt und letztes Jahr im Dezember
hat es endlich geklappt....2 Wochen Bangkok....einfach unbeschreiblich
Dieses Jahr im September geht´s gleich für 4 Wochen nach Pattaya:poppen

Grüßle Markus
 

raredo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2019
1
3
413
Hallo, ich bin neu hier und war bis jetzt noch nie in Thailand.
Ein Kollege hat mich jetzt auf den Geschmack gebracht. Ich bin 56 und aus Dortmund.
Für die Weihnachtszeit siehts jetzt schon schlecht aus etwas zu finden in Pattaya mit Direktflug.
Schöne Grüße Ralf
 

Hardy89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2019
2
3
583
Hi Leute, ich war Anfang diesen Jahres das 1. mal in Thailand / Pattaya und es hat mir auf anhieb sehr gut gefallen. Ende des Jahres werde ich wieder dorthin fliegen für 2 Wochen. Dieses mal werden vermutlich auch zwei Freunde von mir mitkommen.
Habt Ihr eventuell Tipps wie man diese 2 Wochen ereignisreich erleben kann?
Ich möchte ungern die kompletten 2 Wochen in der Walking Street oder ähnlichem verbringen, sondern auch noch etwas anderes sehen.

Schon jetzt vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge.
 
Thailernen.net

MG28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2018
18
22
583
Hallo zusammen,

ich bin seit Ende des letzten Jahres hier angemeldet und habe mir aus diesem Forum ein paar hilfreiche Tipps holen können. Tut mir leid, dass ich mich bisher hier noch nicht vorgestellt habe. Ich komme aus Bayern (Schwaben) und bin eher der Gelegenheitsleser, der für Infos gezielt die Suchfunktion nutzt.
Ein paar Themen die hier diskutiert werden sind aber auch sehr amüsant zum lesen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Buddha

Adilette

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2019
1
3
413
Hallo Zusammen
Ich komme aus dem Ruhrgebiet (D) bin 50 Jahre alt.
Wollte immer mal nach Asien reisen. Und bevor man es vielleicht nie mehr macht, habe ich jetzt mal 14T Pattaya gebucht.
Fernreisen waren nie mein Ding. Deshalb nutze ich das Forum um mich zu informieren und auf die Reise einzustimmen :bigsmile
Ihr versteht was ich meine.

Schon mal herzlichen Dank fürs mitlesen, ich werde bestimmt auch später berichten.

ADILETTE