Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

ThomasLobster

Neuer Member
    Neuling
14 September 2018
2
0
161
Hallo zusammen, ich bin Thomas, 40 Jahre alt aus der Nähe von Frankfurt. Ich war schon einige Male in Pattaya und bin vor kurzem auf dieses Forum hier gestoßen. Freue mich auch den Austausch mit euch! :)
 

Trokl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2018
13
15
463
Hallo zusammen
bin Frank, 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden (kleines Dorf)
hatte vom 28.08 bis 11.09 meinen ersten Pattaya Aufenthalt
vielen Dank an die Member vor Ort aus der Smurf-Bar vorallem an Martin
werde nächstes Jahr wiederkommen
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Suny09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2018
5
1
213
Hallo zusammen,
mein Name ist Andreas bin 29 und komme aus Österreich, aus dem sonnigen Burgenland.
Für mich geht's vom 31.10 bis 16.11. das erste mal nach Thailand - Pattaya.
Habe das Forum rein zufällig bei der Suche nach Infos zu Pattaya gefunden und mich hat es gefesselt.
Viele interessante Infos schon gefunden :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Waska80

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.336
1.845
Grias euch
Ich bin der Jocker und ein Ösi

Thailand hat mich echt erwischt
War schon 2014 2 Wochen auf Ko Samu und 2017-18 happy new year in Pattaya auch fü 2 Wochen.
In 4 Wochen geht's 3 Wochen auf eine Rundreise mit Start in Bkk weiter nach Chang Mai und Buriram.
In Bkk werd ich in der nähe von Nana im Grand Sukhumvit einchecken.
Joiner Free und geiler Pool haben mich überzeugt. Was dan kommt - Schaun ma mal:) auf jeden Fall eine Woche am Meer .
Und am 21.12 wieder für 2 Wochen nach Pattaya

Sg. Jocker
 

joey2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2018
1
0
261
Hallo,
wünsche dem Forum alles Gute!
Werde im Dezember zum dritten Mal im Folge nach Thailand fliegen und werde in Hua Hin wohnen, diesmal werde ich vom 26.12. bis 19.01 dort bleiben.
Fliege nicht allein hin, meine deutsche Freundin wird mich wieder begleiten (leider :( ), trotzdem hatte ich letztest Jahr näheren Kontakt zur einer Thai-Masseurin mit der ich täglich Chatte und sie freut sich schon , dass ich komme. Muss meiner Thai-Freundin nur noch schonen beibringen, das ich dieses Jahr wieder nicht allein komme und sie aus dem Grund nicht in meinem Hotel schlafen kann.
Zurzeit lese ich viele Bücher über Thailand ("Thailand neuling", "3 Monate Thailand und "Einfach Thailand hin und zurück", wobei mir die beiden letzen genannten Titel am besten gefallen haben), hab beide Filme "Ladybar" gesehen, leider nur in schlechter Qualität auf Youtube (wenn jemand weiß wo es diese Filme in HD-Qualität gibt, über eine Tip wäre ich dankbar).
Bevor ich mehr schreibe über meine bisherigen Erfahrungen in Thailand, will ich erst mal das Forum näher kennen lernen.
 
Cosy Beach Club

Phalaris

Neuer Member
    Neuling
22 September 2018
4
3
263
Hallo,

ich bin fast 50, war noch nie in Thailand, aber das soll und wird sich ändern. Aber erstmal werde ich hier viel lesen um zu wissen, wie das hier soläuft. Und natürlich auch, wie es in Thailand läuft. :)
Danke für die Existenz des Forums!

LG
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Yogi

Neuer Member
    Neuling
21 September 2018
3
6
263
Ein hallo an alle,
bin der Jupp (62) und fliege in ein paar Wochen mit meiner Frau nach Thailand/Pattaya. Da wir beide keine Kinder von Traurigkeit sind und das Leben nochmal in vollen Zügen genießen möchten, haben wir uns Pattaya ausgesucht.
Habe nun schon einiges gelesen in diesem sehr informativem und freundlichem Forum. Werde aber bestimmt noch ein paar Fragen haben.

LG
Jupp alias Yogi
 
  • Like
Reaktionen: Phalaris

pattyhans

Neuer Member
    Neuling
10 Juli 2018
6
3
363
Servus zusammen!
Erstmal ein herzliches Danke an die Mods und die Community dieser Plattform!
Habe schon viel nützliches für meinen ersten Thailandtrip aus diesen Seiten gewinnen können.
Ich werde im Dezember für 14 Tage in tehailand sein. Bis auf Hin-/ und Rückflug (MUC<>BKK) ist noch nichts fixiert - zu allem anderen werde ich bestimmt noch ein paar Fragen stellen ;-)
kurz zu mir:
31 Jahre alt, aus dem Frankenland

next steps:
- Line installieren und der Dezembergruppe joinen
- gute Hotels in BKK, Pattaya (und wo es mich sonst noch hin verschlagen wird..) buchen
 

Eiscracker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2018
4
1
313
Servus miteinander ,

Ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin 35 jahre alt und komme aus dem südlichen Bayern. Ich bin noch nie geflogen und war noch nie weiter weg als an den angrenzenden Ländern von Deutschland. Ich plane für Februar einen Urlaub in pattaya. Viele Tipps und Berichte konnte ich hier schon lesen. Vielen Dank an jeden einzelnen hier für seinen Bericht. Ob ich fliegen werde ist noch von verschiedenen Dingen abhängig aber dazu an anderer Stelle mehr.

Also bis bald
 

Razam

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2018
54
73
698
Hallo alle, ich bin Dan, 38 Jahre alt, und komme aus Franken. War noch nie in Thailand und werde Ende Oktober 8 Tage nach Abschluss einer Dienstreise ein Abstecher dorthin machen.
Das Forum hier ist echt Klasse! Viele meiner Fragen, als Neuling, wurden hier schon mehrfach aufgeführt und auch meist kompetent beantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: Waska80

jkr1964

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2018
1
0
261
Hi,
ich hoffe hier in diesem Forum Informationen zu Locations und Hotels in Thailand zu finden. Fuer meinen naechsten Urlaub habe ich dieses schoene Land in Betracht gezogen
 

Koenig74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2018
44
43
698
Hallo zusammen,

nennen wir mich König, meinen echten Vorname, nenne ich dann gerne privat. König soll keinen Eindruck erwecken ist halt mein echter Nachname.
Einige meiner Bekannten sind des öfteren in Pattaya und einige sind sehr sehr begeistert. Paar waren nur einmal, aber die , die es naja "erwischt " hat, gehen jährlich. Hier im Forum sind sie nicht angemeldet und ich hab jetzt auch nicht den regelmäßigen Kontakt. Daher bin ich sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Im November ist es das erste Mal soweit. Ich lese jetzt erstmal viel und wie oben beschrieben das ein oder andere YouTube Video habe ich auch schon hinter mir. Das erste Hotel wird Siam@Siam sein, den Pool finde ich einfach klasse.

Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen mal in LOS antreffe.

Ich habe auf jeden Fall vor hier aktiv zu bleiben.


Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und schlumpf

meglio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2018
5
6
583
Hi,

ich bin der Erich aus Stuttgart.
Bin komplett dem LOS verfallen und komme 3x im Jahr nach Thailand, wenn es geht.
Ein Abstecher nach Pattaya ist fast immer drin. Ich mag aber auch Udon, Phuket und Bangkok.
Hoffe Euch mal zu treffen. Meine Lieblingshotel ist das Page10 und Werners Bar die Smurf-Bar.
Meine Interessen sind Live-Musik und Morlam.

Eric
 

Redor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2018
2
3
413
Servus,

ich komme aus München und plane gerade meine erste Reise nach Thailand.
28, single und reise alleine, was kann da schon schief gehen? :)
Danke schon mal an alle Erfahrungen und Tipps die ihr hier zusammen getragen habt!

Schöne Zeit,
Redor