Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

SeanB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2018
1
0
261
Hallo Freunde,

habe mich auch mal angemeldet, da in Bälde meine erste Reise nach Pattaya ansteht und ich auf ein paar gute Hinweise und Erfahrungsberichte hoffe.
Werde im Anschluss natürlich berichten...

VIele Grüße
Felix
 

Oldbank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2018
1
0
261
Hai zusammen,
Bei mir steht ein Pattaya Besuch noch in den Sternen, aber ist im Laufe des nächsten Jahres geplant. Da meine Lebensgefährtin, im Gegensatz zu mir,noch voll im Arbeitsleben steht, wird es wohl ein kurzer Besuch werden, 2 oder drei Wochen zum schnuppern. Über Tips und Hinweise würde ich mich freuen.

Liebe Grüße allerseits
RA
 

Zander99

Drei Mal ist Bremer Recht
Inaktiver Member
27 März 2017
55
56
898
Bremen
Hallo zusammen,

war dieses Jahr schon in Thailand und möchte mich hier umschauen.

Viele Grüße
Zander
 

erzuiop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2018
1
0
261
Hi,

ich war nun schon 2 mal in Thailand und im Dezember geht es wieder hin. Ich suche immer Informationen zu Aktivitäten und bin hier auf Empfehlung eines Freundes gelandet. Also stöbere ich mal rum und schaue, was es zu entdecken gibt :)

Viele Grüße

K
 

Ajax

Schreibwütig
   Autor
2 Oktober 2018
549
7.888
2.145
Hallo,
bin kein neues Mitglied, war nur eine Weile nicht aktiv. Beim Versuch mich mit meinem Passwort und Namen Ajax69 anzumelden, gab es nur Fehlermeldungen. Beim Versuch, mich mit Namen anzumelden, gab es zweimal eine Zusatzfrage, die mich an die Grenze meines Verstandes brachten. Vielleicht kann ja einer der Moderatoren oder Cheffe den neuen mit meinem alten Namen verbinden oder auswechseln. Vielen Dank!
Ajax69
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Beim Versuch mich mit meinem Passwort und Namen Ajax69 anzumelden, gab es nur Fehlermeldungen.

Das lag sehr wahrscheinlich daran das es keinerlei Hinweise in unserer Datenbank zu diesem Usernamen gibt.
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.579
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

teichhopser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2018
8
2
263
Osnabrück
Hallo allerseits, hoffe ich mache das jetzt korrekt mit der Vorstellung.
Bin 43, fliege seit einigen Jahren nach Thailand, bisher war ich aber nur auf Koh Chang und in Khao Lak.
Thailand ist das ideale Reiseziel für mich und Dienstag bin ich dann endlich auch das erste mal in Pattaya.

Fliege mit Etihad wieder von Düsseldorf über Abu Dhabi nach BKK.

Der Urlaub soll eine Mischung aus Spaß abends sein, Sightseeing , Massagen (vernünftige von gelernten Kräften) und gutem Essen.


 

Phil2018

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2018
13
2
263
Moin Moin zusammen,

ich bin schon einmal in Thailand gewesen, damals mit meiner Exfreundin. Jetzt möchte ich Pattaya mal als Single bereisen und gewisse Vorzüge genießen :) Ich hoffe hier viele hilfreiche tipps rund um den Urlaub zu bekommen.
 

Trafalgar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2018
2
1
413
Hi Leute,

bin Tobi aus der Schweiz.
Bin diesen November das 4. mal in Pattaya, das erste mal war 2016.
Bin hier auf der Suche nach weiteren Insiderinformationen zu Bars und Agogos die ich ev. noch nicht kenne
Freue mich auf interessante Threads, wobei ich normalerweise eher der stille Leser als der grosse Schreiber bin.

Gruss,
Tobi
 

xtom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2018
68
118
713
Ein Hallo an alle ,
ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet - denke da wird es Zeit sich mal vorzustellen.
Ich bin der Tom und komme aus Stuttgart.
Habe mittlerweile meine Halbzeit überschritten (bin also Ü 50..) und will nun endlich auch mal nach Thailand.
Wenn ich es dorthin schaffe werde ich in jedemfall berichten.
 

Tedlor

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
40
32
698
Hallo an alle bin der Andre aus der Schweiz,
Werde das erste mal nach Thailand reisen und bin hier auf das Forum gestoßen da ich nach Informationen gesucht habe
was man als Alleinreisender so alles unternehmen kann.
Danke schon mal für die guten Tipps.
 
  • Like
Reaktionen: Waska80

Banger117

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2018
4
0
261
Hallo Leute,

um mich mal kurz ein bisschen vorzustellen, ich bin 39 heiße Heiko und bin seit ein paar Monaten Single.

Da mir ein paar Bekannten immer wieder mal von Thailand erzählen haben und ich etwas im Netz geschaut habe, unter anderem hab ich auch hier im Forum einiges gelesen (als nicht registrierter) hab ich mal ganz spontan einen Kurzurlaub gebucht.

Am Montag 10.10. geht es für eine Woche ab nach Pattaya und wenn mir das gut gefällt werde ich nochmal in diesem Jahr für etwas länger dort hin fliegen.

Hoffe auf noch mehr Infos und werde jetzt mal fleißig weiter lesen.

Vielleicht ist der ein oder andere ja zufällig in diesem Zeitraum da und man kann mal was zusammen unternehmen.
Bis dahin
 

anzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2018
1
1
413
Na dann sell ich ich auch mal kurz vor.
Ich heisse anzo, bin 43 Jahre und komme aus Dortmund.
Bin seit 2010 Pattygänger und versuche 3 mal im Jahr aufzuschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

fklemme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
1
0
211
hallo
bin 63 nicht so der vielschreiber .
nen bischen erfahrung in pattaya angeles cuba ua ro ua gambia und madagascar.
schwerpunkt liegt zur zeit auf mada.
komme aus owl.
lg fred
 

Marc30

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
3
6
413
Hallo, ich bin 31 und war vor 2 Wochen in Pattaya :). Da ich seit nem guten Jahr single bin, meinten meine Freunde das es eine gute Idee wäre darüber zu fliegen.

Muss gestehen war alles nicht so mein Ding, Frauen meist zu aufdringlich und dann konnte ich mich nie entscheiden weil eine leckerer ausgesehen hat, als die andere. Trotzdem hatten wir unseren Spaß. Waren meist in den Gogo´s und den Discotheken unterwegs. Leider ging bei einem Date etwas schief, dazu mache ich einen eigenen Thread auf.
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
47
598
Hallo

Ich bin Balian. Ich bin ein Pattaya/Thailand Newbie und möchte mich hier zunächst umfangreich einlesen!

Mich interessieren natürlich alle Gepflogenheiten um einen collen Urlaub in Pattaya, Bangkok oder Koh Samui...mal schauen was so kommt.

Ich plane Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres meinen ersten Urlaub im Land der Träume zu verbrinden....vorher will ich ALLES wissen!!

Gruss an Euch Alle