Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

AmcoTrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2018
38
19
688
Hallo zusammen!
Ich habe mich hier angemeldet um meinen ersten Thailand Urlaub planen zu können und erhoffe mir hier ein paar Information zu sammeln :)
Natürlich werde ich versuchen mich so gut es geht im Forum zu beteiligen!

Viele Grüße aus Stuttgart
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Hallo zusammen!
Ebenfalls wie meine Vorrredner habe ich mich hier angemeldet nachdem ich einige Beiträge bereits als Gast verfolgt habe. Man kriegt hier ziemlich gute Tipps und Ratschläge, was mir sehr gefällt.

Zu mir selbst, bin recht Jung (28) und war 3x bisher.

Juni 2017: Khao Lak (Regenzeit, kaum Bars, kaum Action, dafür geiler Strand!) Waren dort 2x in Phuket auf der Bangla Road und da hab ich mich sofort verliebt. Es hieß dann, ich solle nach Pattaya was die Bangla Road nur in viiiiiiel größer ist.

Februar 2018: Pattaya! Einfach genial. Party pur, fast Dauerbetrunken. Keinen Tag Regen! Alles erkundet (in 7 Tagen über 120km gelaufen (!) laut Handy).

April/Mai 2018: Nochmal Pattaya! Morgens Regen aber das war's auch schon. Da man bereits alles kannte wusste man wo man hin wollte ;)

Nun fliege ich im am 31.10 bis 25.11 wieder nach Patty und geplant sind wieder Februar und April (Songkran) 2019.

Inzwischen kenne ich dort einige Leutchen rund um der Soi 6 (Manager und Co.) und es macht immer wieder Spaß! Evtl. trifft man ja mal wen dort ;)

Liebe Grüße aus Dortmund
Marcel
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Snueff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2018
1
1
413
Hallo an Alle,
ich heiße Stefan und komme aus dem schönen Berlin - jetzt kann wegen schön natürlich ruhig der ein oder andere Spruch kommen ;).

Nach langem Hin und Her bin werde ich nun zum ersten Mal nach Thailand fliegen und dann auch noch gleich nach Pattaya für einen 2 wöchigen Urlaub. Das wird bestimmt interessant und heiß für mich.

Ich werde dieses Forum primär als Infoquelle zur Vorbereitung meiner Reise nutzen, hinsichtlich was müsste ich beachten, die besten Tipps und wo kann ich den meisten und besten Spaß haben.

Bis bald also mal, Stefan
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

epic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2018
5
1
363
Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt seit über einem Jahr immerwieder fleißig bei euren Postings lande und die Tipps mir bei meinem ersten Trip ziemlich geholfen haben, bin ich jetzt vor meinem zweiten Trip nach Patty auch mal offiziell dem Verein beigetreten. :)

Bin Anfang 30, aus Österreich und beruflich oft in Südostasien unterwegs und fange gerade erst an dort das berufliche mit dem Vergnügen zu verbinden ;)

Bin Mitte September das erste mal "bewusst" in Pattaya um das Nachtleben zu genießen und hoffe das die Low Season auch mit den Erfahrungen der Hochsaison mithalten kann :D
Vielleicht sieht man sich ja in der Stadt!

Machts gut!
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Dougie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2018
9
12
413
Hallo zusammen,
ich bin 26 und komme aus der Nähe vom Bodensee. Ich bin neu hier, weil ich jetzt vor kurzem eine lange Beziehung hinter mir habe und es nötig habe, mich abzulenken. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich nach Thailand gehen soll, aber wir werden es sehen :)
Werde hierzu ein paar Fragen/Threads erstellen..
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Waska80

jmhh76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2018
37
36
698
Hamburg
Moin, moin aus Hamburg,

bin 42 Jahre alt und überlege, nach 15 Jahren Pattaya Abstinenz nächstes Jahr wieder in die Fun City zu fahren.

Freue mich auf einen guten Austausch.

LG

jmhh76
 
  • Like
Reaktionen: bernd4232 und CrassuS

Bear124

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2018
98
188
743
Hallo zusammen habe mich hier mal angemeldet um auf den neuesten stand zu kommen war leider schon lange nicht mehr in thailand will aber bald mal wieder hin :)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
hallo zusammen

bin zwar neu im forum aber nicht im seebad=)

vor ort werd ich wieder 13.09-30.09 sein, welche unterkunft es wird ist jedoch noch offen, im forum wirds wohl genügend tipps geben =)

na dann auf gutes inputs und schöne zeiten:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

DerChef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2018
7
19
423
Hallo zsamme...
ich bin hier auch neu und denke ich komme öfter mal vorbei. Ich plane Ende Oktober für 10 Tage das LOS (Pattaya) zu besuchen und lese hier bereits kräftig mit. Einige Infos habe ich mir schon Erlesen, wie z.B Flinntstones Taxiservice, und ich hoffe ich lerne schnell dazu. Ich werde natürlich nach meinem Aufenthalt einen Bericht abliefern, denn es ist ja ein Geben und Nehmen.
 

wobbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 August 2014
98
122
493
Hallo Leute,
bin hier schon seit Jahren angemeldet und habe das Forum immer nur als gute infoquelle genutzt.
Ich schäme mich , da ich alle paar Monate für einige Wochen in Pattaya bin.
Habe mich entschloßen mich hier mehr zu beteiligen.
Da dieses Forum mit Abstand das beste in deutscher Sprache ist.