Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

marcel eisingen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2018
1
2
583
hallo ich heiße marcel und bin 32 jahre und im september das 7te mal in thailand und dann geht es das erste mal zum biergarten soi 7 bangkok. um eine nette bgleitung zufinden für die 1. woche in bangkok
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und sabai96

cype

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
8
6
583
Moin Moin. Kurz und bündig: Fliege mit 31 Jahren im Dezember das erste mal ins LoS. Im Kummerland wohne ich nahe Mannheim
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Stef89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
9
3
313
Hallo Zusammen!
Ich heisse Stefan, komme aus Österreich und bin 29.
Derzeit plane ich im Februar 2019 meinen ersten Trip nach Pattaya und hoffe in eurem Forum viele nützliche Infos aufzuschnappen damit alles gut funktioniert. :)

Lg
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Dubeldump

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2018
1
1
413
Seid mir alle gegrüßt.
Ich heiße Dubeldump. War schon einige male in Thailand.
Ich war das letzte mal vor 6 Jahren in Thailand.
Danach hatte ich mir ein Haus gekauft und somit nicht mehr die Zeit Urlaub zu machen.
Das ändert sich aber wieder ab diesem Jahr.
Werde vom 3 bis zum 18 Dezember in Pattaya sein.
Direkte Berichte mit Fotos wird es von mir nicht geben. Ich bin nicht der besondere Schreiberling.
Ich werde eher versuchen Tipps zu geben soweit ich in der Lage dazu bin.
Ich wohne im schönen Lipperland. In einem kleinen Dorf.
Gruss D​
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

ildo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
2
3
683
Hallo zusammen dann stell ich mich mal auch kurz vor bin der ildo bin 22 und lebe in nem Dorf in nrw
Bin durch das lesen der Berichte hier auf Pattaya echt mega neugierig geworden und plane für Anfang März einen 2 Wochen Trip
An der Stelle noch ein Danke an die ganzen member mit den super berichten und Tipps hab schon vieles hier gelesen
 

Vinzent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
4
8
413
Hallo meine lieben Thailand Freunde,
ich bin Vinzent , 51 Jahre und ab dem 12.09.18 für 4 Wochen in Pattaya...………………...zum 1. Mal in Thailand !!! Freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben und das es sowas "Umfangreiches" überhaupt gibt. Mir beantwortet Ihr alle schon einen Großteil meiner Fragen und dafür bin ich doch mal allen Mitgliedern dankbar. Wünsche allen eine schöne Zeit und möglichst keine Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Hallo @ildo , @Dubeldump und @Vinzent, ich heiße Euch auf das allerherzlichste willkommen und wünsche euch eine schöne Zeit, hier im besten Asienforum ever! Stöbert ein wenig, ihr werdet positiv überrascht sein.

Meine Favoriten (als Tipp) für die älteren und gesetzteren Herren sind die Berichte von @Iffi, der aber auch gut bei den Damen zur Sache geht, (insbesondere sein beruflicher Werdegang ist ein Highlight hier -Imho) UND natürlich für die gehobenen Ansprüche der @thomas.txl, ich nenne ihn Mr. 1A. ;) Dann natürlich das (mit) beste aus Bangkok von @soongdjai!

Wer es Hart und dirty mag der schaut bei @Riva vorbei, aber auch da, herrliche Landschaftsbilder mit dabei!

Die Nicks sind zufällig aufgereiht und jedes eine Perle für sich!

Natürlich hunderte von anderen guten Berichten, die ich selber jeden Tag, selbst nach 3 Jahren neu entdecke. Vergisst das Liken nicht! (Müsste alles in Kohle umgewandelt und an die Autoren ausgezahlt werden).

Ich kann nur sagen das ihr Glück habt hierher gefunden zu haben, vermasselt das nicht durch Streitereien. ;)

Viel Spass und herzliche Grüße. :)
 

Vinzent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
4
8
413
Danke für die wirklich Nette Begrüßung Klaus4848. Also ich bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich hab 1000 Youtube Berichte über Pattaya angesehen und war fast so schlau wie vorher. Das hier ist ja von der vordersten "Frontliene" möchte ich mal behaupten. Also ………….ich freue mich auf Pattaya und werde mich tgl mit meinen Erfahrungen hier einbringen. LG Vinzent
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Gast_13

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
108
10
698
Servus und Guten Abend an alle Mitstreiter. Eben habe ich mich hier angemeldet, da ich meinen ersten Thailandtrip als Tourist plane (2 mal durfte ich Land und Leute bereits berufsbedingt kennenlernen).
Der Zeitpunkt für mein Vorhaben steht noch nicht fest, aber in den nächsten Wochen werde ich hier wohl den ein oder anderen Beitrag posten um meine Neugier zu befriedigen und die Vorfreude zu steigern.

Wahrscheinlich geht die Reise 10-14 Tage über Bangkok Richtung Süden (Pattaya, Phuket, etc. oä.).

So long,
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und ildo

ToDie4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2018
1
1
413
Hallo zusammen.
Ich bin der Thorsten und absoluter Thailand und Pattaya-Neuling.
Momentan spare ich noch etwas, damit das Urlaubsvergnügen auch nicht zu kurz kommt.
Bin hier um mich mal etwas schlauer zu machen und vielleicht auch Tipps abzugrasen. ;)
Mal schauen was mich erwartet.

Bis denn dann. ;)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Ms293

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2015
1
1
363
Hallo,
ich bin der Mark.

Ich bin schon seit einiger Zeit (7 Jahre mit einer Thai) verheiratet und möchte mich zu diversen Themen hier schlau machen.
War erst jetzt in Thailand und muss sagen dass Fernweh hat sich bereits nach der Rückkehr sofort wieder eingestellt ;-)

VG

Mark
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS
L

Landolin

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo,
Ich bin der Michael und zur Zeit zum ersten Mal in Pattaya. Der Entschluss, hierher zu reisen war recht kurzfristig und so war ich an Informationen noch arm. Learning by doing eben. Und ich bin auch nur noch kurz da. Also werde ich wenigstens nicht allzu viele Fehler machen können ;)
 

Adikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
3
2
413
Hallo,
Ich bin der Adikus 42 jahre jung,
Ich war zwei mal auf Ko Samui,mit der Familie, es war zwar sehr schön aber es hätte natürlich viel schöner sein können.
Aus diesem Grund bin ich vom 14.12 bis 29.12 in Thailand.
Am 14.12 lande ich in Bangkok dort verbringe ich ein paar nächte, danach soll es Phuket oder Pattaya werden.
Für empfehlungen und Tipps von erfahrenen wäre ich echt Dankbar.
Gruss Adikus
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Buschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2018
3
0
261
Hallo Leute
Ich wollt mich kurz mal bei euch vorstellen ich heiße Matthias bin 32 Jahre jung und komme aus den schönen Schleswig Holstein. Der Grund warum ich mich registriert habe ist das ich am 21.09. Diesen Jahres meinen ersten thailand und auch pattaya urlaub mache. Gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit sich in pattaya zu treffen? Ich würde gern direkt ein paar Tips aus erster Hand bekommen und einen möglichst schönen Urlaub zu haben ok bis denn gruß Buschi
 

hungerleider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2018
2
1
363
Hallo an alle !
Danke für die vorläufige Aufnahme in diesem Club.
Wir sind ein Österreichisches Paar 47/63 aus nähe Wien und waren schon einige male in Pattaya.
Wir würden uns gerne mit einem älteren Herrn der sich genauer in Pattaya auskennt
treffen der uns einiges zeigt was wir noch nicht kennen.
Gruß Maria und Werner
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.837
57.496
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf