Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

shine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2018
17
9
413
hallo zusammen.

auch für mich ist es jetzt soweit. ich werde ende des jahres für 3 wochen in die sonne fliegen. hier erhoffe ich mir zahlreiche tipps um meine reise anständig zu planen. wie mir zugetragen wurde, wird hier viel über kunst und kultur in t-hailand diskutiert ;) daher werde ich bestimmt fündig um die reise unvergessen zu machen.

ich les mich erstmal rein und wünsche euch eine tolle zeit.
shine.
 
  • Like
Reaktionen: Waska80

HolgaWolga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2018
1
0
211
Moinsen ans Forum
Bin Neu hier und noch recht Jung (25 Jahre jung). Ich würde gerne nächstes Jahr nach Bangkok für knapp 3 bis 4 Wochen besuchen.
Welchen Guide würdet ihr mir empfehlen und welche Clubs könnt ihr empfehlen?
Gruss Holga
 

Thaihai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2018
2
1
413
Moin, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und es macht einen super Eindruck. Bin 28 Jahre und evtl. kurzfristig sehr bald in Pattaya für 14 Tage.
Freue mich auf Austausch und Kontakte :)
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

Storck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2014
31
22
588
Köln
Tach auch,
ich bin 46 und aus dem Großraum Köln. Im Dezember bin ich mal wieder für 4 Wochen in Thailand und auch in Pattaya.

Gruß Micha
 

ThaiChewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2018
36
27
698
Guten Morgen :D

Bin 26 und habe vor Anfang Novermber für 2 Wochen nach Phuket zu fliegen um mal das ganze kennen zu lernen.
in erster Linie soll es ein Entspannungsurlaub werden (Strand, relaxen usw.) eine Soapy will ich auf jeden fall mal testen und wer weiß was sonst noch alles dazu kommen wird :D
Finde das Forum hier sehr informativ und bin froh hier gelandet zu sein.
Evtl. ist ja zu meinem Zeitpunkt (steht noch nicht ganz fest vorauss. 2.11.-16.11.) sonst noch jemand gerade in Phuket und mann kann zusammen die Gegend unsicher machen (bzw. mich etwas in dem schönen Thailand rumführen :p)

LG
Chewi
 

cayoty52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2018
2
1
413
Hallo komme aus dem wilden Süden, nennt man die Gegend um Oberschwaben, die Gruppe Pomm Fritz (ist nichts zum essen) aus Ochsenhausen singen aus em wilda Süda, fliege oft nach Thailand, dieses Jahr war ich schon 2 x und im Januar 2019 ist ein Flug wieder geplant. Außer Thailand war ich schon in Hong Kong Macau Singapore Malaysia und den Philippinen- Noch Fragen?
 

markeu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2018
24
17
413
Ich bin Mark, habe hier meinen user vergessen und musste mich eben neu anmelden. Bin von November bis Dezember in LOS und treffe gerne neue Leute in meinem Altersbereich bis ca 35 Jahre ...
 
  • Like
Reaktionen: Waska80

Magdebaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2018
1
0
261
Hallo zusammen, da ich mich in den Vorruhestand verabschieden konnte, habe ich jetzt Zeit für ein paar Urlaube mehr. Da scheint Thailand im Winter ein schönes Plätzchen zu sein. Da ich allein reise, suche ich natürlich auch die eine oder andere Kurzbekanntschaft vor Ort.

Wie man aus meinem Namen erkennen kann komme ich aus dem schönen Magdeburg.
 

robertinho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2018
1
0
261
Hallo Leute, ich heisse Robert und bin aus Berlin. Ich bin ein riesen Asien und Afrika fan ,ich war niemals in Thailand aber ich will in diesem Jahr im Dezember dort fliegen,meine meinung sind frauen aus Asia die schönsten auf dem ganzen Welt.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Weiß jedoch nicht, ob das moralisch vertretbar ist, so kurz nach der Beziehung und ob es mir überhaupt hilft von der alten Liebe wegzukommen.
Es ist natürlich nicht moralisch vertretbar und wird Dir nicht helfen. Trotzdem würde ich es machen, weil moralisch vertretbare Sachen immer scheiße sind :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Buck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
69
77
898
Hallo Zusammen.

Ich war noch nie in Thailand. Möchte es unbedingt irgenwann mal wagen. Ich bin eher zufällig über dieses Forum gestolpert. Toll das es solch eine Möglichkeit gibt, sich vorab zu informieren. Die paar Threads die ich hier bisher "angelesen" habe, haben eine ganz andere Qualität als ein Reiseführer.
 

Desmodovi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2018
2
1
413
Hallo zusammen,
im Dezember steht meine erste Thailand Reise an, ich werde 2 Wochen dort sein. Durch Google bin ich auf das Forum hier gestossen.
 

Blackhansi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
84
204
813
Schweiz
Hallo :)

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Seit 7x Jahren fliege ich regelmäßig nach Thailand.
Am Anfang war ich mehr auf Koh Phangan u. Co Unterwegs, aber inzwischen habe ich mich auch in Pattaya verliebt. :p:p

Im November werde ich wieder in Pattaya sein resp. anschließend Chiang Mai bereisen. (Mae Hong Son Loop)
Zusätzlich bin ich ein grosser Songkran-Fan. Deshalb plane ich für den April bereits meinen nächsten Urlaub. (=
 

Gast_45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2018
40
135
493
Schon bald steht mein Flug nach Pattaya an und ich schaue mich ein wenig im Netz um und lese mich ein. Zwar sind Kollgen vor Ort, die sich auskennen, aber die wollen mir ständig was von Asia-Mädchen erzählen, dabei weiß doch jeder dass die russischen Frauen die einzig wahren sind. Gemeint ist natürlich die eine zu Hause. Ergo fliege ich weniger zum vögeln da runter, sondern um meine Kumpels zu treffen. Wie ich jetzt 25-30 Beiträge schreiben soll, weiß ich jetzt nicht, ihr wollt sicherlich nichts über das nervenaufreibende Eheleben mit einer Russin lesen oder Fotos vom täglichen Frühsport sehen, oder?
 

hexer78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2018
40
65
698
Nabend, ich stelle mich dann auch mal vor...
Ich bin Daniel, 40, aus NRW.... war im Mai mal 3 Tage in Pattaya....und was soll ich sagen? Ich will wieder hin:)
 

Patrick87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
2
1
413
Nabend zusammen.
Bin 31 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund.
Habe mich hier angemeldet, damit ich vieles von/über Thailand/Pattaya lernen kann.
Und ich möchte natürlich neue Leute hier aus dem Forum kennen lernen mit denen man in Pattaya mal ein Bier zusammen trinken kann ;):daume

Na dann werde ich mich mal jetzt hier einlesen.:cool:

Liebe Grüße
Patrick
 
  • Like
Reaktionen: hexer78