Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Balulove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2018
6
4
413
Servus zusammen, fliege das 1. Mal weiter weg und dann gleich nach Pattaya in ein Girlfriendly Hotel (Pauschalreise) am 1.8.2018- 10.8.18 ab MUC
Bin sportlich, Mitte 40, opt. gut erhalten, lache gern und trink auch gern ein Bier, blödle gern herum.
a) ISt zufällig zur selben Zeit jemand dort, der mit mir mal auf ein Bier oder streunern gehen möchte? -> Line ID "Balu"
b) Bin auf Thaifriendly am Suchen nach Kontakten. Kriege für LT Angebote für 3000 Bath- Zeit ab 20 Uhr bis 6/7 Uhr. Ist das gut? Was beinhaltet LT? Öfter Sex? Gibts auch "Kuschelsex" Mädels?
c) Würde auch mal gerne ein Mädel tagsüber haben, damit ich nicht so allein bin. Was haltet ihr davon?
d) Gibts Tipps gg Abzocke in den Bars, oder wo hübsche Girls stehen, die ehrlichen Service machen? (Hintergrund: In Salzburg ist das oft so ne Sache...)
e) Hab keine Visa, werd sie bis 1.8. auch nicht bekommen. Wie siehts aktuell mit EC Karte aus, wo wechseln man liest ja immer Gegenteiliges, Bargeld, ?
Freu mich über Treffen mit Forumsmitgliedern und Hilfen.
Herzlichen Dank,
Balu
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
59
Hallo @Balulove

schön, dass du dich hier angemeldet hast.

Auf deine vielen Fragen wirst Du in den anderen Forenbereichen mit ein bisschen lesen alle deine Fragen beantwortet finden. Wenn dann doch eine Frage offen bleiben sollte, dann schreibe sie bitte in den entsprechenden Forenbereich. Hier bei der Vorstellung für neue Mitglieder ist es sehr unwahrscheinlich dass dir jemand deine Fragen beantworten wird.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich eine tolle Reise nach Thailand!
 

getwow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2018
1
2
413
Servus Forum,
ich bin 26 Jahre alt, voll im Arbeitsleben und habe seit letzter Woche eine dreijährige Beziehung (leider) hinter mir. Es schmerzt noch viel zu arg und ich überlege mir an die guten alten Zeiten wieder anzuknüpfen und nach LOS zu reisen.
Weiß jedoch nicht, ob das moralisch vertretbar ist, so kurz nach der Beziehung und ob es mir überhaupt hilft von der alten Liebe wegzukommen.
Freue mich auf das Forum und auf eure Posts.

mit besten Grüßen
getwow
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Waska80

Dylo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2018
1
2
413
Hi @ all,

ich möchte dieses Jahr meinen ersten Urlaub in Thailand machen und erhoffe mir hier einige gute Tipps dafür zu finden.

Gruß Dylo
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Waska80
Cosy Beach Club

Joschi666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2018
40
25
698
Hallo alle zusammen.
Ich verbringe seid 1996 meine Urlaube in Pattaya. Wie bestimmt einige von euch einmal Pattaya immer Pattaya. Schaue mich jetzt erstmal in Forum um.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Mike76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2018
1
2
413
Hallo!
Mein Name ist Mike, ich bin 42 aus Österreich und fliege zum ersten Mal nach Pattaya.
Ich habe das ganze sehr kurzfristig geplant - am Wochenende geht es bereits los und ich habe Null Ahnung was mich erwartet!
Leider habe ich nur eine Woche Zeit.
Ich würde definitiv Unterstützung (vor Ort?) brauchen. Also falls sich jemand gut auskennt sowie Zeit und Lust hat - ich gebe gerne ein Bier aus!
Jedenfalls werde ich einen Sprung zu dieser Smurfbar machen!
Freue mich über jeden Tipp.
LG
Mike
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und schlumpf

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.982
1.793
Frankfurt am Main
Ei gude,
bin was Thailand angeht schon ein eher alter Hase und regelmäßig seit 2005 im LOS
Da einige die ich in Pattaya kennenlernen durfte hier auch aktiv sind und ein anders Forum, in dem ich aktiv war in Sachen Thailand etwas schwächelt, schau ich mal was hier so geht.
Nächster Urlaub im Oktober/November ... cu bei Werner in der Smurf Bar oder bei Jochen und Ann
 

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
Ein Hallo in die Runde,
vorab, ich war noch nie in Thailand, ergo auch nicht in Pattaya, möchte aber im nächsten Jahr dort hin, es sind privat dafür noch einige Hürden zu überwinden, aber ich hoffe das gelingt mir noch.
Da ich ein sehr organisierter Mensch bin, bzw. alles sehr gerne durchplane, ist dieses Forum als Vorbereitung wunderbar. Habe hier schon viel gelesen, konnte schon einige Tips sammeln und
werde Sie bei einer geplanten Reise beherzigen.
Habe mich auch deshalb registriert um noch besser hier interagieren zu können...
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

STEIN

Aktiver Member
   Autor
26 Juli 2018
119
812
1.373
Steinfurt
Moin,
ich bin 49 Jahre und reise regelmäßig seit 1994 nach Thailand. Vornehmlich nach Phuket, die letzten Urlaube reise ich aber auch meist für ca 10 -14 Tage durch Thailand um mehr von diesen schönen Land zu sehen. Hoffe das ich hier auch einige gute Tips finde für meine Touren.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Caschmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2018
1
1
413
Hallo zusammen, n ach der Anmeldung zur Vorstellung wir waren im Februar für 2 Wochen in Bangkok und Krabi. Sturzverliebt ins Land, werden wir wohl öfters hinfliegen um die Schönheit des Landes zu erkunden. Vielleicht gibt es Tipps und Tricks wo man sich möglichst nicht zu teuer ein paar Monate ausleben kann, Unterkünfte in der Nähe von Sand und Meer.
Bin dann mal stöbern
CU
Caschmi
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Traveller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2018
33
39
798
München
Servus zusammen,

ich war bereits 3 mal in Thailand, hatte aber keinen Kontakt zu der thailändischen Damenwelt, da ich immer in Begleitung war.

Dieses Jahr werde ich Ende September wieder für 1 Monat nach Thailand fliegen, diesmal als singel. Ich bin nicht nur wegen den hübschen Mädels dort, ich geh auch gerne tauchen und unternehme gerne auch was .

Ich werde mich mal ein bissl einlesen und mit dem Forum befassen.

Grüße der Traveller
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Friese

supersvenni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2016
47
70
898
44
Braunschweig
Hallo Zusammen,

und mal wieder ein Neuling.;) Angemeldet schon 2016, jetzt plane ich meinen Account mal etwas besser zu nutzen. Komme aus Braunschweig.
Ich lese sehr gern die Reiseberichte, die total super und mit viel Arbeit / Herzblut geschrieben worden - RESPEKT ! :daumen

Thailand konnte ich leider noch nicht bereisen - mal schauen wann das mal was wird ...
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

andioo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
1
1
363
Servus die Mädels, Servus die Buben,
schöne Grüße aus Österreich. Ich bin hier im Forum aus Neugier gelandet da mich alle Themen rund um Thailand (Auswandern , Umzug, Hausbau, Geld verdienen, etc.) interessieren.

Eh klar ich, bin mit einer Thailänderin verheiratet.

Grüße,
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS
Thailernen.net

Boyslover007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2018
2
4
413
Hallo!

Ich möchte dieses Jahr das erste mal nach Thailand/Pattaya.
Leider weis ich noch so gut wie gar nix. Pauschal oder Individual Reise? Welcher Flu...
Wann fliegst du? Ich bin auch neu hier und fliege Mitte Oktober....war auch noch nie da und freue mich auf den Spass. Stehe aber auf Jungs.
Hoffe das ist kein Problem. Melde dich ruhig mal.
 

Mik38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2018
2
2
413
Hi .. ich bin Michael, noch 49. Bin verheiratet und vergnüge mich auf Geschäftsreisen regelmäßig mit netten Asiatinnen ... was für ein Leben !!!
Gruß an alle hier ... Micha
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Liblo25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2018
10
8
413
Moin Leute, tolles Forum hier mit tollen Leuten und sehr wertvollen Infos für meine erste Reise nach Patty! Freue mich auf nette Unterhaltungen/Posts mit allen Beteiligten.
lg Liblo
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS