Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Hiersl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2018
1
0
261
Hallo zusammen,

dann stell ich mich auch kurz vor.
Bin 82er Baujahr und komm aus Bayern. Neben Kochen & Musik gehören schöne Frauen zu meinen Volieben.
Da ein Freund im November in Thailand heiratet und ich nicht nur am Strand liegend dort meinen ersten Urlaub im LoS (<< ja ich bin ein braver Neuling und lese mir erstmal die Sticky-Posts druch) verbringen will, hab ich mich hier angemeldet.
Den ersten Bericht von @Barney Stinson hab ich mir auch schon durgelesen und was soll ich sagen... Hab schon lange nichtmehr so voller Interesse einen Text verfolgt. :) Danke dafür!

Hoffe auf weitere interessante Geschichten und Tipps für Newbs. Nochmals Danke.
Vielleicht trifft man sich ja im November und ich kann etwas an Infos/Stories zurückgeben.

Viele Grüße
Hias
 

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
Habe von 2007 bis 2012 in Thailand gelebt. Dann aber nach Deutschland zurück,Geld wurde immer weniger,der Kurs schlechter.
In der vor Thaizeit aus dem Kölner Raum.
Zurück Berlin gewählt aus verschiedenen Gründen.
Schnell nen Job bei Flexstrom gefunden die aber nach 1 Jahr Insolvent waren.
Dann 2 Nieten bei Jobs und nun wieder 5 Jahre für Kreditkarten -Bank am arbeiten.
Nachdem ich zurück ging hat das Herz geblutet. In 2013 ersten Urlaub und dann 2014 Condo gekauft. Nun fühle ich mich wieder besser-habe wieder ein Zuhause in Thailand.
Nun jedes Jahr 2 mal Urlaub.
Ende 2022 ist wieder endgültige Rückkehr Thailand geplant.

Werde mal meine Geschichte Thailand,den Boys und Erlebnisse in einem Reisebericht schreiben. Dauer noch ein wenig.
 

Adikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
3
2
413
Hallo an alle,

Ich werde mit zwei Freunden das erste mal nach Phuket fliegen, hoffe auf ganz viele hilfreiche Tipps eurerseits damit es ein unvergesslicher Urlaub wird.

Danke und allen viel Spaß

Gruß Adikus
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

JohntrafVolta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
13
51
423
So bin über den Umweg von woanders hier gelandet. Ach wie schön und Informativ sind doch Internetsuchmaschinen. Ich bin eigentlich eher nicht so der super aktive Schreiber vorm Herrn, auch muss ich immer etwas aufpassen da ich eine "Mitbewohnerin" habe die nicht alles wissen sollte.
Vom ersten Eindruck scheint´s hier aber gesellig und entspannt zu sein, da tritt man gerne ein.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Pasci

Neuer Member
    Neuling
11 Juli 2018
26
22
593
Hi,
ich bin der Pasci, bin 35 Jahre alt/jung wie man es nimmt.
Ich habe vor vom 8.9 (Ankunft 8 Uhr morgens) - 18.9 mich ein bisschen in Thailand zu amüsieren.
Das Datum kann sich noch ändern, aber ich hoffe doch das Air France das auf die Kette bekommt (lange dumme Geschichte).

Wie auch immer. Da ich im Moment nur den Flug gebucht habe ist meine Reise route relativ offen.
Ich hatte mir vorgenommen da ich um 8 Uhr Morgens lande, direkt nach Pattaya zufahren (Hotel wird gebucht, sobald der Flug bestätigt ist) bis ca. 15-16.09 wollt ich dann in Pattaya bleiben. Die restlichen Tage wollte ich in Bangkok verbringen.

So das war es erst einmal, wer fragen hat PM.
Ansonsten haltet nach den Treads mit den dümmsten fragen Ausschau und wir sehn uns wieder ;)

MfG

Pasci
 

Shoogar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
98
175
813
Hallo zusammen,

ich freue mich ein so informatives Forum gefunden zu haben. Im November wahrscheinlich werde ich zum ersten mal nach Patty reisen. 1992 und 1995 war ich schon mal in Thailand aber über Koh Samui auf Koh Pangan. Dort hatten mich weniger die Damen interessiert (hatte meine dabei) sondern eher das Gangha und der Sang Thip.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Ort wo ich meinen Lebensabend verbringen möchte. Da ich Mitte 50 bin, kann ich in Ruhe suchen. Wasser sollte in der Nähe sein, da unter anderem zu meinen Hobbys das Segeln und Angeln zählt.

Viel Fragen sind noch offen, aber bevor ich damit nerve, arbeite ich mich erst einmal durchs Forum.

Einen schönen Tag!
Gruß Shoogar
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

olli1979

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
1
1
413
Hallo Shoogar, Hallo allerseits!

Bin auch neu hier und eigentlich an Philippinen interessiert aber Thailand reitzt mich auch und vor allem auch ein Business oder zweite Heimat zu finden.

Gruß Olli
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
Moin moin :D
Ich bin Michael, Anfang 50 und fliege seit 3 Jahren regelmäßig nach Thailand. Zuletzt im Mai '18
Und fliege wieder im September für 10 tage mit dem Ziel pattaya. In 3-4 Jahren möchte ich dann endgültig in Thailand bleiben bzw die meiste Zeit des Jahres ;)
Deshalb interessiert nich natürlich alles rund ums deutsch -thailändische, Bank visa usw
See u
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Coffein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2018
1
1
413
Hallo!

Ich möchte dieses Jahr das erste mal nach Thailand/Pattaya.
Leider weis ich noch so gut wie gar nix. Pauschal oder Individual Reise? Welcher Flug? Welches Hotel?

Das Forum ist hier ja prall gefüllt. Da hab ich erstmal noch ein paar Wochen zu lesen.

Vielen Dank schonmal für die ganzen Informationen!

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS
Thailernen.net

coach56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2018
16
15
413
Hallo und guten Tag
ich bin erst einige Tage hier angemeldet, weil ich etwas vorbereitet meine Reise im März antreten möchte . Zu meiner Person ist zu sagen das ich 60 Jahre alt bin und 5 jahre verwitwet . Der Grundgedanke war Thailand mal als Urlaubsland zu besuchen mit den Typischen Klischees ( weißer Sandstand usw). Ausserdem fotografiere ich gerne. Als ich mich mit einem guten Freund darüber unterhielt ,war der sofort Feuer und Flamme . Gesagt getan habe ich erstmal angefangen im Internet zu stöbern, und bin dann hier gelandet. Hier habe ich inzwischen ne Menge dazu gelernt . Hier habe ich auch eine gute Adresse eines Hotels gefunden . Gästehaus Pattaya City wo wir dann den Monat März verbringen wollen (beide verrentet ) Ich hoffe mal das ich im richtigen Thread gelandet bin, und bedanke mich bei allen für die zahllosen Infos hier .
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Goa420

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2018
2
1
413
hey leute bin neu hier, war bisher erst 2 mal in thailnd das 3 mal ist bereits geplant. Es werden noch weitere male folgen lg Goa420
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

JohnnyMahony

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
7
4
413
Hallo an alle User hier! Ich bin neugierg euch kennenzulernen :)
Ich habe vor im Januar mit nem Kumpel nach Pattaya zu fliegen. Ich war noch nie in Thailand bzw Fernost und habe noch so manche Frage....
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS
Cosy Beach Club

Prum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
32
40
698
Hallo ich bin der Kumpel von Johnny Mahony . Auch für mich wird das die erste Reise nach Thailand und wir beide sind schon mehr als gespannt was und da erwartet .
:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Jannemann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2018
4
3
413
Moin moin,

ich bin der Jan und war letzte Woche das erste Mal in Thailand, genauer gesagt in Bangkok. Ich hatte mich vorher im Thailand Asien Forum registriert und dort auch ein wenig gepostet. Dort wird immer wieder das PF referenziert, also muss ich auch hier hin :)

Da ich so angefixt bin und gleich beim ersten Mal neben diversen DLs ein Mördermädel ‚entdeckt‘ habe, will ich Ende August nochmal rüberfliegen. Eine Woche Urlaub mit dem Mördermädel und dann eine Woche Pattaya solo, damit ich mich wieder freischwimmen kann.

Ich freue mich hier zu sein und von Euren Erfahrungen zu profitieren. Aber irgendwann wird ja auch ein Lehrling zum Gesellen. Ich hoffe, dass ich irgendwann etwas zurückgeben können werde.

Viele Grüße
Jan
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.799
20.343
3.815
Hallo, Thailand ist nach wie vor einer meiner Haupturlaubsziele und Pattaya natürlich immer mit von der Party. Ich freue mich drauf hier Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Bin im September wieder vor Ort
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

MrAlibi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2018
3
1
413
Ein wunderschönes Grüß Gott!

Ich bin ganz neu hier und möchte mich auf diesem Weg vorstellen. Mein Name hier ist Mr. Alibi und ich lebe in Oberösterreich/Niederbayern. Seit einigen Wochen beschäftigt mich der Gedanke sehr intensiv, die besonderen Seiten von Pattaya kennen zu lernen. Ich gestehe vorweg, der interkulturelle - Physische Austausch ist mein alleiniges Bestreben. Dafür sind bereits besonders extravagante Alibis in Ausarbeitung.
Ich plane in den nächsten 12 Monaten meine erste(n) 1-2 Reisen, um mit möglichst vielen lokalen Sehenswürdigkeiten in Kontakt zu treten. In dieser Zeit hoffe ich hier ganz viel zu lernen und erfahrene mit - Kulturattachés kennen zu lernen , sodass meine Trips möglichst perfekt geplant und dann auch umgesetzt werden können.
Haltet die Ohren steif und alles andere auch. Herzliche Grüße
Mr. Alibi
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS