Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
2
413
Moin Moin ihr lieben,
dann werde ich mich auch mal kurz Vorstellen :echt
Bin der Mad (Andy) und a bißerl Verrückt wie der Name schon sagt. Bin seit 5 jahren in Thailand unterwegs. Meist aber Phuket. Nu aber gehe ich für 4 Monate nach Thai und werde meine erste Zeit in Patty verbringen. Sprich habe mich etwas abseits des gewimmles eingebucht. Jomtien Beach. Ich werde aber sicherlich oft genug auf der Walking Street unterwegs sein. Habe aber gleich mal ne Frage zu Jomtien Beach... Gibt es da auch ein wenig Nachtleben? Oder spielt sich alles nur im Großraum Walking Street ab?
Ach ja zu mir.... Bin 45 und ein Franke der im Norden lebt. Würde mich über ein paar Tips von Euch allen freuen.

Noch ne schöne Nacht...
Mad
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@ Mad Andy

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

Nachtleben spielt sich nicht nur in der Walking St. ab.
Schau dich mal im Forum in Ruhe um, benutz die Suchfunktion und wenn dann immer noch Fragen offen bleiben, dann erstell einen neuen Thread.
Beim Threadtitel darauf achten, dass man vom Titel auf den Inhalt schliessen kann.
Schlechtes Beispiel für einen Titel: "Bin neu hier, hab Fragen..."
Besser: "Nachtleben in Jomtien?"
 

johann15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2013
5
0
211
Moin Moin

auch ich bin neu,
bin 57 Jahre komme aus Delmenhorst bei Bremen und möchte am 09 September für 10 Tage auch mal nach Pattaya.

War aber noch nie da.
 

spike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
16
0
211
Hallo Forum :wink1
ich bin 39 Jahre alt und komme aus der nähe von Bochum. Da sich, so wie es aussieht ,mein Ägypten-Urlaub für Anfang September in Wohlgefallen auflöst, suche ich nun eine Alternative. Ich suche etwas mit Sonne, Strand oder zumindest nem schönen Pool. Tagsüber relaxen und Abends bissel losziehen. Bei der Verpflegung bin ich offen, je nach örtlichen Gegebenheiten. Da kam mir Pattaya in den Sinn.

Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht mal ob ich die Mädels "in Anspruch" nehmen möchte. Bin da noch unschlüssig bzw habe keine festen Vorstellungen. Ich werde alleine verreisen da alle Kumpels keine Zeit, keine Kohle oder von beidem nichts haben :baeh

Eigentlich bin ich ja Pauschaltourist. WIe ich aber so lese ist das in Pattaya unnötig da man an vielen Ecken günstig was zum futtern bekommt. Sollte also Zimmer mit Frühstück reichen.

Ich werde mich noch etwas im Forum einlesen und bestimmt trotzdem noch Fragen haben. Toll dass es soviele Informationen gibt :yc

Gruß
Spike
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@ spike

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

Sogar auf das Hotelfrühstück kannst du verzichten, da "draussen" genügend Möglichkeiten vorhanden sind.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
apropos Verzicht: das "mit den Mädels in Anspruch nehmen" würde ich mir noch einmal gut überlegen........:bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Willkommen Spike,

Bei schoenen Pool wuerde ich das Thaigarden Ressort empfehlen,
toller sehr grosser Pool, ein klasse Fruehstueck und wenn Du doch mal eine Dame
Mitnimmst musst fuer sie nicht extra was bezahlen, ausser natuerlich Fruehstueck.

Buchen kannst das Hotel ueber Meiers Weltreisen,
ist jetzt nicht mittendrin, aber die Bahtbustaxis hast da auch.

Im Pattayabereich hier wird ueber diese Anlage auch berichtet
Unterkategorie Hotels

Gruss
Joerg

Hier der link zum Thread

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=10184-Thai-Garden-Resort-erh%E4lt-vierten-Stern
 

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
2
413
Hallo Johann,
bin ab Sonntag für 2 Monate in Patty / Jomtien. habe Thailanderfahrung bin aber auch das erste mal in Patty. Wenn Du lust hast können wir ja gemeinsam um, in die Bars ziehen.

Grüße
Mad
 

spike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
16
0
211
@billy: ja das mit den mädels sehe ich als flexible sache im moment

@joerg: danke für den hoteltipp. sieht echt super aus. ist in die enge wahl gekommen.
 

angeldust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2013
3
1
263
Hallo Zusammen
Ich komme aus der beschaulichen Schweiz, bin 47y alt, bereits seit 12 Jahren mit einer Thai verheiratet und immer noch glücklich. Bin jetzt nicht mehr so der Pattaya / Phuket Hopper, aber ab und an einen stop over in BKK lasse ich mir nicht entgehen. Ihr wisst, der Wille ist stark, das Fleisch ist schwach lol.
Meine Frau weiss darum, sie lässt mir diese Freiheit, ihr Spruch " MANN kann nicht immer nur Huhn essen, zwischendurch solls auch mal Rind ode Schwein sein"
Ich. In nicht der begnadete Schreiber, gebe meinen Senf nur dirt dazu, wo ich auch meine, dass ich was zu sagen habe.

Angeldust
 
Cosy Beach Club

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Hallo Forum,
ich bin 54 Jahre jung und komme aus der Pfalz, genauer von der Weinstrasse.
Von Frühling bis in den Herbst lebe ich hier recht gerne. Aber immer wenn die dunkle Jahreszeit mit, vor allem in den letzten 2 Wintern, meist grauen Tagen kommt, habe ich mehr und mehr das Verlangen zu entfiehen.
Die Überlegung die Winter nicht mehr in Deutschland zu verbringen trage ich aber schon länger in mir.
In früheren Jahren habe ich mich ca.15mal als Tourist in Thailand aufgehalten. Sowohl als Single als auch mit Frau und Kind.
Urlaubsorte waren Bangkok, Pattaya und Ko Samui.
Der letzte Aufenhalt liegt mittlerweile 7 Jahre zurück.
Ab spätestens Herbst 2014 möchte ich, von Jahr zu Jahr mehr, einen großen Teil des Jahres In Thailand verbringen.
Einzelheiten und Fragen dazu würde ich gerne in einem Threat im Forum anbringen.
Mich als Computer-Idiot outent muß ich gestehen das ich nicht so recht weis wo und wie ich einen Threat eröffne. Denke mal bei Thai-Newbi. Finde aber keinen Button der einen Threat eröffnet. Der Wald und lauter Bäume....:k
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen würde.:p

Viele Grüße aus der noch sonnigen Pfalz Nautilus
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@ nautilus

Gute Vorstellung :daume

Lies dich doch mal ein bisschen im Forum ein. Die Suchmaschine ist auch relativ mächtig.

Thread eröffnen ist leicht - dazu lediglich ein geeignetes Unterforum auswählen, auf "Thema erstellen" klicken, Überschrift eingeben und dann den Inhalt/Beitrag...

Wichtig dabei:
zu sehr vielen Fragen gibt es schon Threads, da musst du halt aufpassen (oder die Suchmaschine benutzen),
ob nicht so ein Thread schon existiert.
 

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
@ Frank

Vielen Dank für die Tips

Der Button " Thema erstellen" ist ja groß genug um ihn nicht zu übersehen. Compi Idiot halt.:k

Habe über die Suchmaschine auch schon einiges, für mich, wissenswertes gefunden.

Werde mich in den nächsten Tagen erst mal weiter einlesen.

Grüße aus der, heute nur teilweise sonnigen, Pfalz