Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.724
7.065
War nur ein Joke AnnThai,hier sind fast alle verheiratet!:bigg

Obwohl,hier gibt es auch welche die Thaifriendly sind.
 

heimi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
8
0
211
Hallo zusammen

Dann will ich mich mal outen.
Bin der Reinhard, 42 jahre und komme aus Wien. War dieses Jahr 2x in Thailand und bin nun LoS infiziert. Da ich aber noch nie in Pattaya war in dieser Zeit, ist es nun im Sept/Okt soweit. Werde sozusagen vorrausgeschickt als Kundschafter:bigg. Der nächste Urlaub in Sin City mit meinen Freunden ist ja so gut wie fix. Leider erst Feb. 2014. Habe durch den Newbiebereich viele Infos ja schon erhalten. Bin noch unschlüssig in welchen Hotel ich einchecken soll. Mitten im "Zentrum":yahoo: wäre nett. Die restliche Zeit ist ungeplant.
Zähle schon die Tage bis zu Urlaub.

Auf bald und liebe Grüße aus Vienna
 

glubberer20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
37
13
368
So dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin der glubberer20 :D, bin 24 Jahre Alt und komme aus dem Raum Nürnberg.
Das erste mal Thailand besucht habe ich im Oktober 2012 im Rahmen einer Asien Rundreise. 2 Tage BKK und eine Woche HKT zum Spaß haben, ;) da habe ich mich dann wohl auch direkt mit dem Thailand Virus infiziert. :) Da es danach in God Old Germany kaum auszuhalten war bin ich dann diesen April gleich nochmal für 2 Wochen nach Phuket geflogen. War natürlich auch ein sehr toller Urlaub und der "Virus" hat sich noch mehr verbereitet und dazu noch ein kleines LKS. :D Aktuel befinde ich mich nun in der Planung für den nächsten Trip der zu 99% im Februar 2014 stattfinden wird und möglicherweiße verschlägt es mich dann auch mal ein paar Tage nach Pattaya. :D

So das wars dann erstmal von mir,,,

Gruß glubberer20