Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Hallo in die Runde,

hatte mich hier letztes Jahr angemeldet, um einige Infos über Thailand zu recherchieren. Letztes Jahr gings dann nach Samui aber es wurde nicht viel gefickt. Dieses Jahr gehts wieder los ins LOS :D
 

marg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2013
15
0
211
Hallo! Ich bin 28 Jahre alt und werde wohl diesen Dezember für 2-3 Wochen Thailand besuchen.
 

masi1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
49
11
588
Nordbaden
Hallo Pattayforumgemeinde,
erst mal ein recht herzliches Danke schön, speziell an die "Macher" im Hintergrund, dass es dieses Forum hier gibt!:daume:yc
lch habe mich schon seit einiger Zeit hier durchs Forum gelesen und auch den einen oder anderen guten Tipp bekommen.
Ich selbst bin in LOS seit 2001 im Einsatz, daher versuche ich hier künftig auch meine Erfahrungen und Tipps aktiv mit einzubringen.
Nächster gebuchter Flug 13.12. - 12.01.2014. Werde wohl aber vorher nochmal einen Abstecher ins Seebad und nach Phuket machen.
Ach so, evtl. kann mir jemand an dieser Stelle die eine oder andere Berechtigung mehr freischalten... Ich habe die 18x2 auf dem Tacho... :daume:wink1

Koop kun khrap und weiterhin sanuk maak maak loi!!!
 
Cosy Beach Club

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
69
8
468
Hallo,

mein Name ist Kevin, bin 22 Jahre und seit zwei Wochen wieder in Deutschland. Zuvor habe ich ein Jahr in Japan verbracht und dort zwei awesome Jungs getroffen, mit den es jetzt nach Pattaya gehen soll, und das schon in drei Monaten um es dort richtig krachen zu lassen. Ein tolles Forum ist das, wir haben schon viele Informationen einholen koennen und uns bei diversen Stories kaputt gelacht, stellt euch mal nicht so an btw. :p
 

Totti99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2013
5
0
211
Servus in die Runde ! Ich bin der Neue und komm jetzt wohl häufiger ! Mein Name ist Thorsten, ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Kreis Lippe / NRW. Im Januar 14 gehts zum ersten Mal nach Pattaya. Die Freude ist schon riesengroß. Dieses Forum ist mein Allmanach, Danke an alle, die hier schreiben und es Newbies wie mir so einfach wie möglich machen, sich hier und später dort vor Ort zurecht zu finden. Wenn jemand von hier auch in Pattaya ist, fänd ich es toll, wenn man sich mal treffen könnte.. Weil so alleine, ist das vielleicht nur halb so geil ! Bis denn !! LG Totti
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.472
92.890
7.065
Wenn das dein Foto ist schon!:daume

Aber es gibt viele Member hier die auch Frauenfotos haben und keine sind.
:licht

Vielleicht,wenn es nicht zu direkt ist,könntest du uns noch dein Alter und ein klein wenig mehr von dir verraten.:wink1
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Dir ist schon klar, dass sich 80% der Member um Dich reißen werden :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Berichte lesen....
 
  • Like
Reaktionen: fastpage