Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

BeerBar gesucht mit vielen Mädels der 40KG Klasse

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.079
4.715
57
O-Zone in D
Vlt. einfach mal bisschen durch die Stadt wandern, genannte Kriterien bin ich mir sicher, dass ich 5+ in 2h finde, ohne auch nur 1 AGOGO zu betreten.....
Ändert aber nichts daran, das die Antwort auf seine Frage "Nein" ist. Oder kennst du eine solche Bar? Und auch wenn er die Mädels im Thread von @LoveSkinny sehen kann,ist das keine Antwort auf seine Frage.
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Einfacher wäre es wenn er einen Dreier haben möchte und dann halt doch nur eine nimmt mit 80kg...

Dann würde er in mind. jeder zweiten Bar eine finden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Wenn du dir abends etwas Zeit nimmst und die soi buakhao + die ganzen Nebensois abläufts, vielleicht noch alles zwischen soi 7-14, dann wirst du auf jede...

Bin ich Deiner Meinung. Man findet immer noch "skinny" oder nur "schlanke" Mädels in der 35 - 45 - 48 kg Klasse, je nach Größe. Gefühlt werden es aber immer weniger!

Leider ist die Nachfrage für diese "Baureihen" enorm hoch. Und zwar quer durch alle denkbaren "Käufer": Europäer, alle Asiaten, und insbesondere sind genau an diesen Modellen leider auch die Thai-Männer und Tom-Boys (!) interessiert, und leider auch noch alle Altersklassen. Einzige Ausnahme sind die Araber - die mögen es wirklich lieber fett und fetter. Das führt zum einen zu höheren Preisen. Zusätzlich können diese Damen sich auch noch viel herausnehmen und machen trotzdem guten Umsatz. Auch wenn die Dame an der Bar nur gelangweilt auf dem neuen I-Phone rumspielt und potentielle Kunden kaum beachtet - es findet sich ein geiler Kunde, der die Dame mitnimmt. Und die meisten bieten dann einen schlechten Service und wollen eh nur Short Time - der Thai-Lover wartet ja schon zuhause ...

Ganz anders sieht es bei der Baureihe "fett" oder "füllig" und / oder "alt" "MILF" aus. Die findet man zahlreichst in den Bierbars, in der Bamboo-Bar und auch online. Somit ein "unendliches" Angebot in Pattaya - aber kaum Nachfrage. Ergebnis: Günstige Preise (1.000 Baht Longtime lässt sich IMMER realisieren), wollen ausgesprochen gerne Longtime machen, bieten oft guten Service - und man wird se nicht mehr los. Ich hatte schon Modelle, die wollten für eine kleinen monatlichen Spende von einigen 1.000 Baht bleiben "I take care you" ...
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Hier ein Beispiel für eine "skinny" Dame mit Naturtitten der 36 kg Klasse, die es innerhalb von wenigen Wochen vom schüchternen Newcomer aus der Bierbar in eine der teuersten Asiatinnen-Discos der Walking Street geschafft hat. Preisanstieg: Von 1.500 Baht Longtime (plus Barfine etc) zu 8.000 Baht Longime.

Der Service war dabei nur bei dem ersten Treffen zufriedenstellend, danach gings bergab. Gemäß ihrem Facebook hasst sie ihren Job und die Männer und hat inzwischen privat eine Freundin ...



15697433_348503412203257_7446057845161122373_n.jpg



15697509_351111281942470_8202192480696732078_n.jpg


16425983_375839679469630_2735033488077750856_n.jpg


16681959_384655611921370_9049377799272754898_n.jpg


Größenvergleich Schuhe

20170623_032952.jpg


Größenvergleich Jeans ...

20170623_033146.jpg
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Hier ein Beispiel für eine "skinny" Dame mit Naturtitten der 36 kg Klasse, die es innerhalb von wenigen Wochen vom schüchternen Newcomer aus der Bierbar...
Gut, wenn ihr Business läuft 555
Die sogenannten Naturtitten sind wohl nur Nippel, die auf dem einen Foto gekonnt gepusht sind?! Können sie ja, die Girls...
Und naja, das Gesicht, wer's mag....
Aber eben, Geschmäcker sind verschieden...
Aja, die Hotpants sind bei der rechten Arschbacke gefaltet 555
 
Zuletzt bearbeitet:

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten


Ich kann Die zwar nur aufgrund deiner Bilder beurteilen,
aber obwohl ich total auf dünne Mädels steh,
würde ich mit Ihr trotzdem nichts anfangen.

:hut
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
aber dafür gibt es auch keine Barfine. ;)

Einspruch euer Ehren :eek:

Für diese Behauptung wurde ich schon mal ganz schön angegangen und man machte mir klar, dass die auf den Podesten tanzende Prinzessinnen auch Barfine kosten :bigsmile
Wobei ich es natürlich so wie Du auch gemeint habe, also nicht falsch verstehen :cool:, dass man für das auf "unterer Ebene" stehende Publikum keine Barfine löhnt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
An der third road. Von der Überführung her kommend. Nach der ersten Kreuzung mit Ampel. Vielleicht 600m vor der Pattaya Thai.

Hat es links 2-3 so Thai Läden an der third-road. Disko, Musikbar, Karaoke. Da sitzen abends so ab 20-22 Uhr oft 10-20 junge ladies und da sind einige Skinnys dabei. Sitzen an der linken Straßenseite vor den Läden an der third-road meine ich. Ich schätze da wird wenn dann nicht nur Geld, sondern auch Thaisprachkenntnis gefordert. Oder es ist farangfreie Zone. Hab mich in meinem Alter und ohne Thai. Sprachkenntnisse da noch nicht ran getraut.
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
War jetzt schon ne Weile nicht mehr an der Beachroad. So etwa auf Höhe vom Royal Garden Shopping Center stehen doch so super schlanke manchmal. Wollen aber immer nur ST und 1000 + Hotelzimmer/ST-Room meine ich. Mit take-care ist da nichts. Die kennen die Zimmerdecken vermutlich in und auswendig.

Immer der Spruch: Japaner und Koreaner zahlen wesentlich mehr! (????) Doof sind die ja auch nicht. Besonders "freigibig" und Gail auf speziell diesen skinny-Typ?
 
Zuletzt bearbeitet:

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Da an der 3th Rd. in den Thai Karaoke bzw. Discos, sind Ausländer nicht so sehr gefragt, da bleiben die Thais lieber unter sich aber wenn etwas Thai Kenntnisse vorhanden sind, kann man da schon reingehen, ist dann aber zumeist öde, waren zumindest meine Erfahrungen.
Es kann auch passieren das dir dann ein Thai mal sagt: „that’s my Girl“, da ist es dann eh besser zu gehen. Die dort beschäftigten Mädels singen dir zwar was vor, essen und trinken sich rand voll, zumeist wird dann versucht einen speziellen Farangpreis für das Mädel und Konsumation zu verrechnen, manchmal scheitert es aber auch an der Verständigung um dort sich wohl zu fühlen. Wenn Du mit einer Gruppe noch dazu mit Thaifreunden z.b. unterwegs bist, geht‘s schon etwas besser.....
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Von 1.500 Baht Longtime (plus Barfine etc) zu 8.000 Baht Longime.

Also mehr als 1500 LT würde ich der nicht zahlen. Sieht jetzt auf Deinen Fotos echt nicht aus wie der Überflieger ... ;)


Für diese Behauptung wurde ich schon mal ganz schön angegangen und man machte mir klar, dass die auf den Podesten tanzende Prinzessinnen auch Barfine kosten

Ich meine ja auch das Fussvolk. Dass man angestellte Tänzerinnen nicht einfach so mitnehmen kann, dürfte klar sein. Die haben ja einen Vertrag zu erfüllen. Ich würde sagen, die Devise keine Barfine gilt in iBar und Insomnia - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wobei die Mädels für ihre Drinks da sowieso wenig bis nichts zahlen. Da scheint es eine Art Kickback System zu geben, basieren auf den iBar / Insomnia Club Karten. Als ich mal eine Runde für mein Tilak und ihre Freundinnen ausgegeben habe, wollte sie unbedingt, dass der Umsatz über ihre Karte läuft. Da sind bestimmt nicht nur Payback Punkte im Umlauf. ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und LoveSkinny

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Da an der 3th Rd. in den Thai Karaoke bzw. Discos, sind Ausländer nicht so sehr gefragt, da bleiben die Thais lieber unter sich aber wenn etwas Thai Ke...

Genauso ist es. Die Läden an der 3rd Road in der Ecke sind nur auf Thais ausgerichtet. Wenn sich ein Ausländer dorthin verirrt und er alleine ist, wird er in jeder Hinsicht abgezockt - und Ärger mit Thai-Boys kann es noch als kostenlose Zugabe geben. Englisch kann da auch kaum ein Maus, und mitnehmen ist auch eher unwahrscheinlich.

Ich hatte dort nur einmal ein richtig geiles Erlebnis: Eine Thai-Maus war dort zur Geburtstagsfeier ihres sehr guten Freundes und Kickbox-Trainers eingeladen, und sie hat mich mitgenommen. Dadurch war schon mal für Sicherheit gesorgt, wg. der "Authorität" des Mädels. Die Party ging um 4 Uhr morgens erst richtig los. Um 11 Uhr morgens sind wir sturzbesoffen nach Hause. Da ging es wahnsinnig ab, mit Thai-Musik und allem Spaß was es auf ner Thai-Party gibt. Ich war der einzige Ausländer im ganzen Laden. Unter anderem mußten Single-Thai-Männer ein Line-Up machen und wurden dann für den Abend an Single-Thai-Frauen verkauft. Sahen eben so aus, wie Thai-Frauen aus Pattaya sich einen tollen Thai-Mann vorstellen: schlank, voller Tattoos, irgendwelche komischen Frisuren etc. Habe auch noch einige BIlder, leider in schlechter Qualität...


Line-Up von Männern .... wurden dann an Frauen verkauft ...
20160928_063957.jpg



Solche Männer mögen viele Thai-Frauen aus dem Pattaya-Mileu ..


20160928_060810.jpg


Sehr schön .... aus Sicht vieler junger Thai-Frauen ...

20160928_060825.jpg


Ja ... Dame soll schon genau nachschauen ob Qualität vorhanden ist ....

20160928_060956.jpg


Meine Begleiterinnen ....

20160928_061017.jpg



Der Sieger des Schönheitswettbewerbs ...

20160928_061146.jpg


So lieb sah sie sonst aus...hatte es aber faustdick hinter den Ohren .... und sich in kürzester Zeit ein Haus, Auto, Moped und eine Menge Goldschmuck zusammengeheiratet .. aber nicht von mir sondern einem Japaner ...

20161016_112855.jpg

20160928_061247.jpg
 
Cosy Beach Club

kingpin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Fassen wir mal zusammen,
beste Chancen was zu finden wäre in den Bars Papagayo, Rolling Stones Bar, Shooters und generell Soi 6/7 und 8.
Werde in den 3 Bars in meinem nächsten Urlaub mal vorbeischauen.
Vielen Dank an alle.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Sind in der Soi 6 überhaupt "richtige" Beer Bars, also wo man gemütlich abhängen und auch mal länger mit den Mädels reden kann? Ich hatte bei meinen Besuchen immer eher den Eindruck, dass sie nach einem Getränk gleich fragen, ob man zum Poppen nun nach hinten/oben gehen möchte. LT wollen auch nur die Wenigsten. Deshalb bin ich inzwischen lieber in anderen Sois.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Was willst Du denn mit einer LT, Du bist doch verheiratet und ihr lebt in Thailand,
oder geht ihr morgens nach dem aufstehen gern zu dritt frühstücken ?

Eine ST wäre doch wesentlich unauffälliger
 

Ähnliche Themen