Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

BeerBar gesucht mit vielen Mädels der 40KG Klasse

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Hmm also wenn man auf kleine skinny Mädels steht würde ich eher nach Angeles als nach Pattaya fahren.

Teilweise sind die Mädels dort aber derart klein 1,50 dass es schon Grenzwertig beim Sex ist.
 

Guenex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
42
178
663
39
Lengerich
sugargnx.wordpress.com
Das Gefühlt hatte ich auch. In AC waren viele der Mödel noch mal ne Nummer kleiner, sowohl in der "Höhe" als auch in der "Breite"
Find aber die Pinays nicht so hübsch im vergleich zu den Thais. Aber das ist wie immer Geschmackssache...
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Also dafür das erst niemand antworten wollte, sind wir schon sehr weit gekommen hier.

100 Antworten :hut
Das stimmt, nur geantwortet wurde auf die Frage noch nicht, weil es diese Bar, welche alle Voraussetzungen der Eingangsfrage erfüllt nicht gibt. Wir erinnern uns, der TS sucht eine Beerbar wo viele Mädchen der 40 kg-Klasse anzutreffen sind, welche zudem noch sehr gutes Take Care leisten.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Jules

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2018
122
2.179
1.393
Also bzgl. Take Care kann ich - außer Ning, die ich gestern ein 2. mal mitgenommen habe, die macht das wirklich ordentlich - da ich die Damen noch nicht hatte nichts sagen, aber ich kann jedem, der auf die kleinen zierlichen Mädels steht, nur die Drinkingstreet ans Herz legen. Insbesondere die Shadow Bar oder so bzw eine die Happy irgendwas im Namen hat (die Schilder hängen so, dass ich nicht weiß, welche Bar zu welchem Schild gehört) haben mindestens 5 dieser Mädels im Angebot (wahrscheinlich eher mehr, wir kamen erst gegen halb 1 an gestern, da sind teilweise schon welche ausgelöst), und im gesamten Komplex habe ich noch 2-3 weitere gesehen.

'Problem': Die Mädels wissen, dass sie begehrt sind - min. 400 BF und 2k für LT, wenn der Customer nicht gefällt rufen sie auch 3k auf und auch Sascha kam, obwohl sein Mädel ihn quasi mit ihren Augen verschlang, um 2k LT nicht herum.
 
  • Like
Reaktionen: kingpin und Ryan11

Vinzent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
4
8
413
Jetzt möchte ich einfach auch mal meinen Senf dazu geben. Liebe Landsleute, Urlauber aller Nationen und permanent Suchende.....wie ich...!!! Hier gibt es doch an jeder Ecke "Geräte" bis zum geht nicht mehr und hier ist doch für wirklich jeden was dabei. Ich kenne kein Land ……..wo wir für so kleines Geld soviel Sex bekommen und das wir bei LT die Ladys durchziehen können so oft und lange wir wollen/können.
Was ich als "Denkanstoß" beitragen wollte...…...was sind 2 k...….für das was die Ladys für uns tun ??? Lächerlich wenig und wem es dem einen oder anderen bei 1,5 k besser geht....15 € gespart.....der geht doch falsch an das ganze ran.

Nur das ich auch mal was gesagt habe und das ist absolut nur meine Sicht !!!
Lg und all Time Guten Ritt
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich kenne kein Land ……..wo wir für so kleines Geld soviel Sex bekommen
Ach weißt du, deine Aussage erinnert mich an den Mae Hia Markt in Chiang Mai. Dort sind die Farangs rumgelaufen und haben alle naslang gesagt "Oh wow, ist das alles günstig". Irgendwann haben das auch die Markverkäufer verstanden - und die Preise erhöht.

Ja, die Preise der Mädels sind im Vergleich günstig. Wenn du aber in Gegenwart der Mädels rausposaunst, dass 2 oder 3k Baht für LT ein Schnäppchen ist, dauert es nicht lange bis sie die Preise auf ein Niveau anheben wo du es nicht mehr als günstig betrachtest.

Auch Nudelsuppen sind günstig in Thailand. Du wirst aber auch nicht freiwillig 100 Baht statt der aufgerufenen 50 Baht bezahlen. Vermute ich mal. Und erkläre mal einer 7/11 Verkäuferin, warum du einer LT 2k Baht bezahlst wofür sie eine Woche lang arbeiten muss.

Ansonsten ist dieser Thread eher der Richtige um über Preise zu diskutieren: Derzeitige Preise für die Mädels
 
Zuletzt bearbeitet:

Vinzent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
4
8
413
Jetzt bin ich völlig falsch verstanden worden. Ich würde nicht von den Mädchen sagen.....och alles Billig....! Freue mich doch auch das ich es hier jeden Tag krachen lassen kann, deshalb bin ich hier. Ich meinte...dass wir doch alle auf 10 € hin oder her Sch……. können solange die Lady einen "Guten Job" macht.
So wie Du schreibst bist Du auch ein Thailand Profi......ich dagegen das 1. mal in Thailand.

Jetzt zum Thema. Ich frage immer was LT kostet und bekomme immer die gleiche Antwort: 1500 bis 2000 Bath und wenn die Lady gut war gebe ich 500 Trinkgeld. Ist das falsch bzw. mache ich damit was kaputt ?
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Bei 2000 lass das Drinkgeld weg das habt sie ohnehin in irgend ner Disse schon vorher von dir bekommen dann würde ich sagen passt alles
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
;) vielleicht liest @Augsburg mit und engagiert Mädels passend zu den Wünschen des TS :cool:
Ja, hoffentlich hat er mitgelesen, am Dienstag wollte ich zu ihm, da aber dort alles verrammelt ist (sogar der Name ist schwarz überstrichen) habe ich es mal direkt links daneben probiert, und tatsächlich kam da eine der gewünschten 40kg Klasse, ganz knapp an der unteren Altersgrenze aber sonst waren da nur Flummis.

mfg
THAIFI
 
  • Like
Reaktionen: Urlauber1

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Bei gutem Service gibt es auch immer einen Tip.
Aber ich verhandel trotzdem den Grundpreis. Für den erstgenannten nehme ich sie nicht mit. Aber immer bagwaan verhandeln mit einem Lächeln.
Beim Tip sollte man bedenken, daß 4-500baht ein Tageslohn ist.
Wobei ich mich auch nicht immer dran halte....
Grüße lillyfee
 

Ähnliche Themen