Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

BeerBar gesucht mit vielen Mädels der 40KG Klasse

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Um das Beispiel zu präzisieren ... mal ein Bild der 45 kg Klasse ..allerdings hat sie wohl doch keine 165 cm .. eher 160 cm .. aber alles wohlproportioniert .. und .. Lady ist easy going ... funny .. macht Spaß .. wäre was zum heiraten ...

IMG_20180826_120419.jpg
 

kingpin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Um das noch mal genauer zu definieren mit 40 Kg Klasse war gemeint, von 40 Kg bis 49 Kg Skinny halt ist die Lady 1,70 m kann sie natürlich auch mehr wiegen. :D
 

kingpin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Ich habe immer meine Koffer-wage in der Tasche.:bigsmile
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Die geht wohl nur bis 40 Kg ? :bigsmile
Kauf dir für zukünftige Projekte lieber eine bis 100 kg :bigsmile
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@kingpin
Müssen es unbedingt 40kg sein oder reicht auch sehr schlank (dafür etwas größer und ggf. 45-50kg) ?
 

kingpin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Müssen es unbedingt 40kg sein oder reicht auch sehr schlank (dafür etwas größer und ggf. 45-50kg) ?

Ja sicher Hauptsache Skinny und nicht unbedingt größer Alls ich, was ja eher unwahrscheinlich ist in Thailand. :)
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Wenn du dir abends etwas Zeit nimmst und die soi buakhao + die ganzen Nebensois abläufts, vielleicht noch alles zwischen soi 7-14, dann wirst du auf jeden Fall fündig werden. Ob der take care Faktor aber deinen Ansprüchen gerecht wird, kann niemand voraussagen
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Ich bin bisher mehr der GoGo Besucher gewesen, möchte aber in meinem nächsten Urlaub mehr in Beerbars gehen.
Meine Frage ist, gibt es Bars wo ich viele...
Vlt. einfach mal bisschen durch die Stadt wandern, genannte Kriterien bin ich mir sicher, dass ich 5+ in 2h finde, ohne auch nur 1 AGOGO zu betreten....
 

kingpin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Für deinen/unseren Geschmack existiert ja sogar ein spezieller Thread von mir.

Der liegt aber fast verschollen in den Tiefen des Forums,
da scheinbar niemand mehr daran interessiert ist.

Ich habe gesucht wie ein Blöder und nichts gefunden danke.

#edit habe die Rechte leider nicht um das Thema zu lesen.
 

Ähnliche Themen