Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

BeerBar gesucht mit vielen Mädels der 40KG Klasse

kingpin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Ich bin bisher mehr der GoGo Besucher gewesen, möchte aber in meinem nächsten Urlaub mehr in Beerbars gehen.
Meine Frage ist, gibt es Bars wo ich viele Mädels in der 40KG Klasse finde, wo der Take-Care-Faktor auch sehr gut ist.
Preise der Mädels sind erst mal zweitrangig, Hauptsache die Grundvoraussetzungen sind erfüllt wäre für Eure Tipps sehr dankbar.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.144
61.498
4.515
Jever
Diese Bars gibt es in Pattaya nicht.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und keckus

kingpin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Bin ab Montag dort werde mich umschauen!

Ich bin gespannt ob Du, was findest.
Kleiner Tipp von mir in der Destiny LK-Metro gibt es 2 richtig Skinny Mädels, die aber zumindest bei mir nur ST mit wollten.

Denn was heute Früh noch so ist kann Abends schon anders sein

Es gibt doch aber sicher Bars, wo die Chance besser ist, was zu finden Alls bei anderen.

Am ehesten in der Naklua am Schrottplatz

Habe über die Location noch nicht so viel gelesen und was ich gelesen hatte, war mal gut mal schlecht gibt es dort eine spezielle Bar, die du meinst?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Diese Bars gibt es in Pattaya nicht.

Doch. iBar. :)
Na gut, keine klassische Beerbar aber auch keine Disco im Herzen der Walking Street.
Die Getränke sind etwas teurer aber dafür gibt es auch keine Barfine. ;)


Es gibt doch aber sicher Bars, wo die Chance besser ist, was zu finden Alls bei anderen.

Ja klar gibt es die. Die Rolling Stones Bar in der Soi 7 war mal eine gute Anlaufadresse bzw. überhaupt in der Soi 7.
Auf jeden Fall deutlich besser als in Naklua.
Aber - die Besetzungen der Bars ändern sich ständig und oft auch die Inhaber.
Insofern kann eine Top Bar nach 6 Monaten ein Flop sein und umgekehrt.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich bin bisher mehr der GoGo Besucher gewesen, möchte aber in meinem nächsten Urlaub mehr in Beerbars gehen.
Meine Frage ist, gibt es Bars wo ich viele Mädels in der 40KG Klasse finde,
frag mal den @Stalker..

Ich bin gespannt ob Du, was findest.
Kleiner Tipp von mir in der Destiny LK-Metro gibt es 2 richtig Skinny Mädels, die aber zumindest bei mir nur ST mit wollten.
super ,zuerst fragen,dann Tipps geben..bist ein cooler Typ..:bigsmile
 

Ähnliche Themen