zurück zum Thema
@Jekeee: solly solly solly...unser treffen ist ja voll in die Hose gegangen, aber wir waren zu beschäftigt*g* wir holen es nach, versprochen!
zum Thema:
In der Tat ist die Qualtität der Frauen in Pattaya weitaus "schlechter" als zum Beispiel in Phuket!
Wir hatten ja nun den direkten vergleich (10TgPhu/6Tg Pat) ...und ich muss gestehen: Phuket war sensentlich besser!
Woran liegt das?
Phuket: konzentriert sich alles auf eine Straße (Bangla)...in Pattaya verläuft sich alles...
BeerBars Pattaya: viel Quantität, wenig Qualität! sprich: ne Perle zu finden unter all den Ladys ist schwer, aber nicht unmöglich, aber man muss suchen...
weiterer Aspekt: die Besten sind alle ausgelöst! wenn wir durch die WS schlenderten kamen uns die hübschesten Hasen entgegen... was sie jedoch an der Hand hatten war fast schon beschämend... nach dem Motto "je hübscher die Lady, desto hässlicher der kerl":k
ich will ja keinem zu Nahe treten (und bin auch kein Adonis), aber es sollte irgendwie auch optisch "passen" ...
Zuguterletzt: ich hab eine Lady in Pat. ausgelöst, die einen perfekten Hardbody hatte .... aber ein vernarbtes Gesicht (was mir erst nach Verlassen der Bar verstärkt auffiel) ... und ich hab sie nicht anders behandelt wie ne "optik-Granate".. und sie war mir sehr dankbar und zeigte dies auch in ihrer Leistung

Was ich damit sagen will: nicht die hübschesten sind die besten sondern die aus der "2.Reihe"... geben sich einfach mehr Mühe und haben Sanuk mak mak...
hier ein Bild von ihr: