Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beer Bar Ladies - für jeden was dabei ?

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.404
25.727
4.918
Rhein-Main
Jo wenn ich da an so Locations wie das Barcenter in der Soi 3 denke. Da sassen an denen, keine Ahnung, 15 Bars vielleicht 30 Falangs und das in der Highseason. Mir rätselhaft, wie die weiter existieren wollen.
Die sollten mal überall die 2. Reihen abreissen und dafür duschen und gescheite Toiletten bauen oder so. :bigg

nippon11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
11
1
213
die beste einstellung und in 15 jahren meiner asienbesuche kann ich sagen - gehe mit der zeit und den möglichkeiten und du hast immer eine schöne zeit , egal wie lange du bleibst (noch bleiben kannst!!!) passe dich an-hast immer spass-oder bleibe zu hause :yc:echt

nippon11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
11
1
213
zurück zum Thema:bigg

@Jekeee: solly solly solly...unser treffen ist ja voll in die Hose gegangen, aber wir waren zu beschäftigt*g* wir holen es nach, versprochen!

zum Thema:

In der Tat ist die Qualtität der Frauen in Pattaya weitaus "schlechter" als zum Beispiel in Phuket!
Wir hatten ja nun den direkten vergleich (10TgPhu/6Tg Pat) ...und ich muss gestehen: Phuket war sensentlich besser!
Woran liegt das?
Phuket: konzentriert sich alles auf eine Straße (Bangla)...in Pattaya verläuft sich alles...

BeerBars Pattaya: viel Quantität, wenig Qualität! sprich: ne Perle zu finden unter all den Ladys ist schwer, aber nicht unmöglich, aber man muss suchen...
weiterer Aspekt: die Besten sind alle ausgelöst! wenn wir durch die WS schlenderten kamen uns die hübschesten Hasen entgegen... was sie jedoch an der Hand hatten war fast schon beschämend... nach dem Motto "je hübscher die Lady, desto hässlicher der kerl":k
ich will ja keinem zu Nahe treten (und bin auch kein Adonis), aber es sollte irgendwie auch optisch "passen" ...

Zuguterletzt: ich hab eine Lady in Pat. ausgelöst, die einen perfekten Hardbody hatte .... aber ein vernarbtes Gesicht (was mir erst nach Verlassen der Bar verstärkt auffiel) ... und ich hab sie nicht anders behandelt wie ne "optik-Granate".. und sie war mir sehr dankbar und zeigte dies auch in ihrer Leistung:daume
Was ich damit sagen will: nicht die hübschesten sind die besten sondern die aus der "2.Reihe"... geben sich einfach mehr Mühe und haben Sanuk mak mak...

hier ein Bild von ihr:
augen auf und anpassen-sehr richtig und bleibt locker :licht

• Like
Reaktionen: Thai-Seb

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
699
1.166
1.693
77
CH-Dübendorf
@schnuggel schrieb :

.. was sie jedoch an der Hand hatten war fast schon beschämend... nach dem Motto "je hübscher die Lady, desto hässlicher der kerl"

Trifft auf mich nicht zu, denn wenn man als Mann sooo schön ist wie ich spielt es keine Rolle wenn die Lady mal nicht so toll aussieht !!

• Like

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.585
7.227
2.915
Rhein Main Area
Klar in Phuket sind die Beer Bars konzentrierter und gerade im Tiger Komplex findet man schon einige stunner aber in Pattaya geht auch immer was. Müssen ja nicht immer Top Models sein, die Mischung aus Gogo bars, Beer Bars, Soi 6, Freelancer und Beach Road macht es halt.:bigg

Im November war ausreichend gutes Material im Simon Beer Bar Komplex zu finden und wenn man in der Soi 7 und Soi 8 ausgedehntes Barhopping macht bekommt auch relativ leicht brauchbares Gerät vor die Flinte

Carlos gerne auf der Jagd

• Like

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.404
25.727
4.918
Rhein-Main
AW: Beer Bar Ladies - für jeden was dabei ?

Ist ja schon etwas älter der Thread. Finde ihn aber nachdem was ich jetzt wieder im Seebad beobachtet hab, aktueller denn je.
Ich geb aber auch zu, dass ich mittlerweile eine regelrechte Abneigung gegen die Dinger hab.
Es sei denn, sie kommen ihrer Funktion als Kneipe nach, in der man sich mit Freunden trifft.
Hatte mich jetzt 1 mal in die ehemalige Joy-Bar verirrt. Dort war sogar eine recht ansehnliche Dame am werkeln. Allerdings keineswegs mit Gästen. Das Mobile schien irgendwelche Probleme zu haben.
Hab mir das ne Viertelstunde angeschaut und ihr dann erklärt, dass ich vielleicht mal nach dem Gerät schauen könnte, da mir eh grad langweilig sei.
Der Wink wurde sogar verstanden und sie gesellte sich dann auch zu mir.
Werd das Gefühl nicht los, dass sich an Beerbars entweder die subattrativen Damen, oder diejenigen, die aufgrund Boyfriends und Sponsoring eh nicht ausgelöst werden wollen, tummeln.
Mag sein, dass ich mich täusche.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.404
25.727
4.918
Rhein-Main

z.B. in Gogos :bigg
In den Beerbars kommen sie halt einfach ihrer funktion als Serviererin von Drinks für 4 oder 5000 baht nach.
Wie gesagt, vielleicht täusche ich mich oder mich langweilen diese Lokalitäten einfach. :echt

NS : ich meine damit übrigens Girls, die man auch mal in einer Gogo antreffen könnte, nicht die Einheits-Isan-Beauties...

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Wie: Drinks für 5000 THB? Da hast Du ganz schön zugeschlagen. Geklingelt?

Und "Einheits-Beauties" sind "nur" 5 (?) Sterne, von möglichen 10?

Und Deine Latte liegt höher? :bigg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468

@Jekeee
Ich glaub, du taeuschst dich...

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.993
146.838
5.765
53
Stuttgart

Er täuscht sich sogar sehr.:bigg

Meiner Meinung nach sind 99,9 % sehr auslösewillig.:daume

Und für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468

So isses, Alter! ;)

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.404
25.727
4.918
Rhein-Main

Ok.
Eventuell bin ich tatsächlich etwas zu kritisch auf Beerbars eingestellt und verstehe sie mittlerweile mehr als Kneipe.
Klar das man dann manche Sachen negativer sieht, als sie evtl. sind.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.299
11.880
3.918
Süden

Wo mir der rapide "Schönheitsverfall" extrem aufgefallen ist war dieses Jahr in Koh Samui/Lamai.
April 2008. Aufenthalt 14 Tage mit 2 Freunden. Es gab problemlos täglich Mädels die optische ansprechend waren und jeder von uns war gut bedient.

März 2009. Mit den gleichen Kumpels wieder in Lamai, jedoch Entsetzen pur !!
Es war weit und breit nicht eine schöne Frau die einem von uns 3 Kerlen gefiel.
Wir sind dann nach Pattaya "abgehauen". Gegenüber 2008 deutlich weniger Customer und auch hier vermehrt
"Durchnittsfrauen" jedoch immer noch viele hübsche.

Am besten gefiel es mir im Mai in Phuket. Selbst in den Bars am Kata gab es viele hübsche Mädels. An der Bangla in der Gegend der Tiger Disco Pfundweise richtig hübsche Girls. Die probierten aber durch die Bank 2000 Baht für die Nacht zu kassieren was mangels Customer und großer Konkurrenz nicht gelang.

Thaifan67

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
675
983
Cuxhaven

Neben den Discos kann man auch in den Massagesalons wildern, einfach fragen ob sie ins Hotel kommt für eine Massage. Wollen alle Verdienen:eek:k

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
675
983
Cuxhaven

Die guten Plaetze sind nach wie vor hier gut besucht, die Schutthalden,
die in der Season auch noch etwas Umsatz abbekamen, haben
aber inzwischen echt ein Problem.
PROBLEM??? werden wir immer weniger? und die Qualitätstouristen immer mehr (Russen):bigg