Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Beer Bar Ladies - für jeden was dabei ?

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.991
17.135
4.468
Rhein-Main
Ich hoffe ich werde jetzt nicht falsch verstanden. Habe vor jeder Frau, die im Sündenbabel ihren Dienst tut Respekt.
Habe aber bei meinem jetzigen Aufenthalt nach ein paar Tagen den Verbleib an Beerbars komplett eingestellt. Zum einen ging mir das immer gleiche Gedudel mit dämlichen "Vier-gewinnt-Spielen" ein wenig auf den Nerv. Zum anderen und hauptsächlich hatte ich aber den Eindruck, dass dort im Vergleich zum letzten Jahr einfach viel weniger wirklich hübsche Girls anzutreffen waren. Ich rede nicht von Naklua, wohin man sich den Weg ja ohnehin sparen kann, es sei denn man logiert dort.
Möglicherweise war ich auch etwas Gogo- bzw. dann zu späterer Stunde Insomnia/Marine -verwöhnt.
Könnt auch ruhig schreiben, du hastn Knall oder bist blind oder so. :k
Würde mich einfach interessieren, ob das nur mein persönlicher Eindruck war, oder ob andere das auch so empfinden/empfunden haben.:licht

Tropi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Oktober 2008
102
43
758
Nach den ersten paar Aufenthalten in Pattaya ist es oft gar nicht mehr einfach, ein wirklich hübsches Mädel zu finden!!!

Und in den Bierbars geht das oft schon gar nicht.

Und in Nord-Pattaya scheint es besonders schwierig zu sein...

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.991
17.135
4.468
Rhein-Main
für mich ist es kein problem wenn unter den 200 ca 2 für mich gute dabei sind, das reicht mir dann für den Tag :bigg
Am nächsten Tag - gleiches Spiel :bigg

Naja - dafür haste dann aber zur zwischenzeitlichen Aufheiterung die andern 198 an der Backe kleben, die entweder besagtes 4-gewinnt bzw. das Würfelspiel zocken wollen und gern nen Ladydrink spendiert hätten. :frech :ironie

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
ja mir ist das auch immer nach 3 oder 4 tagen am keks gegangen ... hab dann geheiratet und aus wars :frech

aber jetzt nach einigen jährchen - schau mer mal :bigg

• Like
Reaktionen: franz44

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
....... Ich rede nicht von Naklua, wohin man sich den Weg ja ohnehin sparen kann...........

Also ich muss da mal was los werden :
Ich bin sicher schon in sehr sehr sehr vielen Bars sehr sehr sehr oft gewesen......
Aber das es da wo einen echten Unterschied vom Rest von Patty zu Naklua gibt , kann ich nicht erkennen...
Klar , in den Gogos sind die hübscheren Mädels - das bestreite ich nicht - aber wenn ich so die 7 oder 8 durchstreife - was es dort gibt , gibt es auch in Naklua...
Klar , viele die sich hier als Experten aufspielen , kennen nix anderes als das VIP - Center und eventuell die Soi 33....
Ich denke , viel davon ist nur dummes Geschwätz von Leuten , die rechtfertigen wollen , warum sie sich nicht übers Kreisel trauen !

für mich ist es kein problem wenn unter den 200 ca 2 für mich gute dabei sind, das reicht mir dann für den Tag :bigg

Mich würde interessieren , warum du 200 schreibst.....
Ich denke mal , alleine an der Ws sind es um die 1000....
Laut einer Studie einer deutschen Zeitung (nein , es war nicht die Bild:bigg)
sind um die 10.000 Mädels hier in Patty , die auf euch Helden warten !!
AUGEN auf !!!

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.991
17.135
4.468
Rhein-Main
Aber das es da wo einen echten Unterschied vom Rest von Patty zu Naklua gibt , kann ich nicht erkennen...
Klar , in den Gogos sind die hübscheren Mädels - das bestreite ich nicht - aber wenn ich so die 7 oder 8 durchstreife - was es dort gibt , gibt es auch in Naklua...

Da bin ich absolut bei Dir. Zum VIP und den andern Locations in Naklua kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen, da ich nur einmal da war und aufgrund absolutem Totentanz gleich weitergezogen bin.
Muss allerdings auch sagen, dass ein Kollege an einem Abend ne wirklich sehr ansehnliche Lady aus der Bamboo-Bar im VIP dabei hatte. Hat mich doch überrascht. Ich fragte sie dann auch, was sie da oben macht. Naja ihre Freundinnen arbeiten halt auch dort :bigg

Soi7 + 8 dagegen furchtbar enttäuschend.
Denke aber auch, dass das mit meinen verstärkten Gogo-Besuchen zu tun hatte und ich mich von daher einfach selbst zu sehr verwöhnt hab.

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Ich hoffe ich werde jetzt nicht falsch verstanden. Habe vor jeder Frau, die im Sündenbabel ihren Dienst tut Respekt.
Habe aber bei meinem jetzigen Aufenthalt nach ein paar Tagen den Verbleib an Beerbars komplett eingestellt. Zum einen ging mir das immergleiche Gedudel mit dämlichen "Vier-gewinnt-Spielen" ein wenig auf den Nerv. Zum anderen und hauptsächlich hatte ich aber den Eindruck, dass dort im Vergleich zum letzten Jahr einfach viel weniger wirklich hübsche Girls anzutreffen waren.

Den Eindruck habe ich schon seit 3 Jahren ;)

Mir ging spätestens seit meinem 3. Besuch in Pattaya (2006) der Besuch von Beerbars auf den Sack. Weshalb mir das nicht schon früher aufgefallen ist, keine Ahnung :nix 4-gewinnt spielen, Holzklötzchen stappeln oder dieses Jackpot-Würfelspiel sind nicht mein Fall...und die Optik der Damen haut mich auch nicht vom Hocker (von seltenen Ausnahmen abgesehen).

Seitdem gehts nur noch in AGoGos und Discos mit Ausnahme der Doppeldrei. Bei Didi war ich noch regelmässig, aber nur um mich mit Kumpels zu unterhalten bzw. :brost

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Jekeee

stimmt, plus Excite in Begleitung.
Beerbars, sehr schwer, geht aber teilweise.Die Quote ist aber sehr schlecht geworden.

Achim

SamSong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
6
0
211
Selbstverständlich isdt an den BEER Bars für jeden was dabei. Ich vrstehe nicht, wie man hier so verallgemeinern kann. Bei den hübschen Hasen muß man hat frühzeitig auf der Pirsch sein, die sind halt auch schnell ausgelöst.
Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die sog."Optikficks" für mich gar nicht die besten waren. Zu einer passablen Optik muß für mich zumindest noch ein minimales Maß an gegenseitiger Sympathie dazu kommen. Bisher bin ich in den Bars immer noch fündig geworden.

Tropi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Oktober 2008
102
43
758
...Bisher bin ich in den Bars immer noch fündig geworden.
Wer in Pattaya nicht fündig werden kann, dem ist eh nicht zu helfen...:):):)

Aber mal im Ernst:
Wenn man Abends nach dem Essen (so nach 20 Uhr) loszieht, ist es in den Bierbars wirklich manchmal nicht einfach, etwas optisch ansprechendes zu finden.

Da kannst Du auch gleich auf die Beach-Road gehen, auch dort findet man hin und wieder etwas Hübsches.

Nur wenn die Optik schon nicht passt, dann macht das fi...en schon gar keinen Spaß.

Sind wir denn neuerdings die Seelsorger der Schwutten???

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
Obwohl ich die meisten aus GoGos geholt habe, auf dem Zimmer erweisen sich viele auch als Mogelpackung. Es gibt hier und da ganz gute und brauchbare. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, welch ein Glück. Der frühe Vogel fängt den Wurm!!:yc

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
@ Jekeee

Du sprichst mir aus der Seele. Bin eigentlich Beerbarlady-Fan und wenn ich da so ein paar Jahre zurückblicke, habe ich damals NUR aus beerbars rekrutiert, da mir die Art der Anbahnung mehr zusagt und der Anschein der Professionalität nicht so durchschimmert. Musste mich jedoch leider auch umorientieren und meine Jagdgefilde auf Gogos, Discos und WS verlegen, da die Stunnerdichte in den Beerbars doch rapide abgenommen hat. Mein Handicap allerdings ist, dass ich bei all zu lauter Musik die Schwutten noch schlechter verstehe als sonst und so immer noch auf Beerbar-Streifzüge gehe, die aber jedoch immer seltener werden

Gruß
Jason

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Den Eindruck, dass die Weiber haesslicher geworden sind, habe ich seit Jahren.

Ich glaube, das hat viele Gruende:

1. Vor Jahren gab es viel weniger Beer Bars und Gogos, aber die Gesamtbevoelkerung Thailands war genauso gross wie heute.
Nur die Sexzwerge aus dem Issaan, die sich fuer halbwegs huebsch hielten, sind ueberhaupt erst auf die Idee gekommen an einer Bar anzuheuern, waehrend die Durchschittsschnitten gleich als Hotelpersonal angefangen haben.
Heute versucht es fast jede an der Bar, so dass man dort nun Weiber zu Gesicht bekommt, die frueher bestenfalls als Klofrau eingestellt worden waeren.

2. Viele Huebsche Ladies haben in Englischkurse investiert und verwalten nun ueber ihr Modem eine Mannschaft von Entwicklungshelfern, was wesentlich eintraeglicher ist, als sich fuer 500 Baht von jedem Besoffenen durchnageln zu lassedn.
Wie sagte Heidi Fleiss, die beruehmte Bordellbetreiberin aus Hollywood so schoen: "Frueher brauchten die Huren eine Madam, heute nur noch ein Modem."

3. Die "upper class" prostitution war frueher auch noch nicht so weit, wo heute viele der huebscheren ladies in Katalogen ihre Dienste anbieten fuer 5000,-, 50.000 oder auch mehr pro Nacht.

4. Der Hauptgrund liegt aber wohl bei uns selber. Nach hunderten, wenn nicht tausenden von durchgenagelten Ladies, bin ich mittlerweile so verwoehnt, dass mir selbst die durchschnittliche Sabai Land Lady kaum noch die Muehe wert ist, die Hose runterzulassen.

Aaaaach das Leben ist schon hart hier..:bigg

Doc

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.991
17.135
4.468
Rhein-Main
Heute versucht es fast jede an der Bar, so dass man dort nun Weiber zu Gesicht bekommt, die frueher bestenfalls als Klofrau eingestellt worden waeren
:bigg
Bei manchen hab ich mich echt gefragt, welche Rolle die an der Bar die spielen. Damit das die mehr als einmal im Jahr ausgelöst werden, dürfte eher nicht zu rechnen sein.
Aber die Bestellung muss eh von mindestens 3 Frauen abgewickelt werden.
Die erste nimmt die Order entgegen. Die 2. holt das Bier aus dem Kühlschrank und die 3. bringts. Eventuell steckt noch ne 4. den Zettel in den Becher.:daume
Von daher lässt sich der eine oder andere Job an der Beerbar wohl doch rechtfertigen.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Bei meinem letzten Aufenthalt war ich auch nur max. 4 Tage in den Beerbars und hab nur 2 mal eine aus Bars mitgenommen.

Es ging mir auch gar nicht ums aussehen, da gab es schon geile :daume aber die Performance :k ich hab keinen Bock mehr auf die 2 mal vögeln Ladydrink Abzocke.

Ich geh in ne Disse und hol mir da eine, die Anbandlung ist lockerer man hat nen schönen Abend, nacher noch ins Insomnia und dann schön Heim in die Kiste. Die Mädels strengen sich mehr an und es kommt ein guter vibe rüber. Hatte ne verrückte 18 jährige 38 Kg halb-china/thai, die sich dann immer mal das Top in der Disse ausgezogen hat, war ne Riesengaudi die Junghengste im Insomnia sabbern zu sehen :frech

Und wen Du ne Sau vögeln willst gehst halt schnell mal in die 6.

Auf der Beachroad haben wir auch nen süssen Hasen klar gemacht, die hat gern mit zweien gefickt und Anal ging nachher auch.

Aus der Windmühle habe ich einen Frustierten mitgenommen, der mir erklärt hat es kommt ihm echt nicht auf die Kohle an, aber es kommt halt nix rüber. Wir sind in ne Disse, er hat ein Hammergerät mit Riesenglocken angemacht und als ich mit meinem Hasi das Insomnia verlassen habe kamen uns die beiden Freudestrahlend entgegen :daume

Aber jeder soll ja bekanntlich das machen was er will, aber ich fahr halt nach Thailand zum vögeln und nicht zum Bier saufen :ironie

MikeLFC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
107
111
673
Den Eindruck habe ich schon seit 3 Jahren ;)

Seitdem gehts nur noch in AGoGos und Discos mit Ausnahme der Doppeldrei. Bei Didi war ich noch regelmässig, aber nur um mich mit Kumpels zu unterhalten bzw. :brost

dem gibts absolut nichts hinzuzufügen

zumal alleine schon wegen den tausenden bettlern und verkäufern gehe ich nicht in ne beer bar nicht mein ding

und girls sind auch nicht mein favorit da in der Regel

in gepflegter umgebung mit netten ausblicken meine drinks zu konsumieren
das ziehe ich eher vor ...zumal für bier trinker ja das draft beer auch spottbillig in gewissen go go s ist

Insomnia rocks :bigg:dancing