Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beer Bar Ladies - für jeden was dabei ?

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
365
700
1.233
Neben der Optik zählt auch der Charakter

Für mich sind Beerbars ein gutes Jagdrevier. Da kann man die ladies in Ruhe beobachten.

Schluckt sie einen Drink nach dem anderen?
Ist sie lustig?
Kann sie tanzen?
Wie sind ihre kommunikativen Fähigkeiten?

Wenn natürlich nur hässliche Weiber an der Bar sind, verweile ich dort gar nicht erst.

Der große Vorteil gegenüber einer Disco ist meines Erachtens, dass man sich besser unterhalten kann...und so merkt, ob die Chemie stimmt.

Wenn dies der Fall ist, stimmt meistens auch die Performance im Bett.
:frech

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
59
808
immer ungewiß
@ party

gehe mal der Reihe nach.
Eine Topfrau zu haben ist für mich selbstverständlich. Wichtige Charaktereigenschaften hatte ich bewußt ausgelassen.

Ja, Ja der Spiegel. Den kenn ich auch, ab 25 baut der Körper nicht mehr auf, und ab 40 ist der Lack ab. Schönheitswettbewerbe will man nicht mehr gewinnen, sondern man kann mit anderen Sachen überzeugend sein.

Mein Eindruck, laut Deiner Aussage muß man dick, fett, häßlich und alt sein. Stimmt das so?

"denkt ihr wirklich das ihr eine top frau zu euch kommt/passt"

Das ist der Knackpunkt. In DL gibt es ja einen Spruch. Warum haben die häßlichsten Frauen, die hübschesten Frauen. Das ist doch klar, die sind mal hingegangen und haben kein Blech erzählt.

Meines wissens nach verhält es sich so. Keine dummen Sprüche, aber ein netter Kerl.
Damit läßt sich Zukunft gestalten. Zuverlässigkeit ist der entscheidene Punkt.

Wenn zwei sich einig sind ist Geld nicht der Faktor, das kommt bei entsprechenden Fleiß automatisch.

"ihr bekommt nur dass was zu euch passt oder ihr euch auch leisten könnt.:bigg "

Den ersten Teil des Satztes geht zu 100% in Ordnung. Es ist nicht neu, das der Mann denkt er hat die Frau erobert. Das sehe ich rein technisch, ist aber nicht wahr. Die Frauen lassen den Männern den Glauben. Die zweite Passage in Bezug auf Pattaya,soll und kann jeder für sich beantworten. Mit Geld kann man jede Frau Überzeugen. Es macht aber keinen Sinn.

nix für ungut, sind doch nur Beispiele.

Achim

• Like
Reaktionen: Jekeee

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Achim schreibt:

Nebenbei, in den sogenannten Shorttimebars ist auch nur noch Schrott. Dann doch etwas mehr und in die Waschstraße.

Achim[/quote]

Achim kann ich Dir nicht ganz rechtgeben, hatte letzten Urlaub in der Mods bar eine sehr hübsche und nette Ying, Studentin und Teilzeitnutte, mit hervorragender Performance.

Anderntags brauchte ich mal was handfesteres, d.h. bei mir bei 160cm ca. 65kg, bin auch gleich fündig geworden und habe sehr entspannt die lick bar verlassen.

Und in der pook bar hatte ich auch eine interessante Begegnung mit dem dritten Geschlecht.

Gruß Piper

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
@Achim1
Du solltest mal wieder oefters ST-Bars besuchen, dann aenderst Du Deine Meinung schnell.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
... die nächste Frage wäre dann, wenn man schon ein Arni-Verschnitt ist und for free fuckt, was man in Patty will :confused:

@Slimshaddy

Der Party will dort gar nichts mehr.
Was soll er auch dort mit seinen 1,90 Metern?
Dem rutschen ja dauernd die laufenden Meter dort beim Walzertanzen zwischen den Beinen durch. :bigg

Spass beiseite, der Party hat hier ein voelliges Off Topic in
den Thread gebracht.
Geht man in Bars oder gar Puffs wegen den gutaussehenden Freiern
dort oder wegen den huebschen Maedeln?

Das Thema war, dass sich die optischen Verhaeltnisse an den offenen Bars
von Jahr zu Jahr verschlechtern und das ist leider richtig.
Der Grund ist, dass inzwischen fast jede der Damen die festen Arbeitszeiten dort scheut.
Eine Monatsgehalt von 2000 bis 3000 Baht reisst die auch nicht
vom Hocker.
Das macht die doch schon mit zwei Stichen und wenn sie Glueck
hat sogar mit einem netten, gutaussehenden Typ wie mir. :bigg

Wenn also an einer Bar ueberhaupt noch huebsche Maedels stehen,
arbeiten die dann fast garantiert frei.
Und je weniger von denen da an den offenen Bars stehen, desto
schneller sind die auch weg.
Was dann noch im Quadrat steht, da schmeckt einem das Bier nicht
mehr bzw. man bekommt eine Alkoholvergiftung, wenn man versucht,
da eine huebsch zu trinken. :teuflisch

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
@Party

Immer mit derselben?
Ganz schoen langweilig. :bigg
ist aber auch nicht mehr so prickelnd wie es am anfang war.

... die nächste Frage wäre dann, wenn man schon ein Arni-Verschnitt ist und for free fuckt, was man in Patty will :confused:
in patty kann mann auch fünf hübesche frauen an einem tag haben sofern man will und kann.:3sperm:
hier in deutschland ist das leider schwer machbar.

Der Party will dort gar nichts mehr.
ich wünsche mir in patty eine schöne, intelligente deutsche frau mit der ich zusammenlebe, die mich wann immer ich lust habe an einer süssen thai maus knabbern lässt. also so 20-30 mal im monat. das kann doch nicht zuviel verlangt sein. :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
hier entsteht der eindruck, dass frauen nur auf fickobjekte reduziert werden :bück dich

wo bleiben denn die anderen verdienste zum fortbestehen und der kultivierung eines volkes.
:schneem

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
491
1.887
1.393
Nun Paul,vieleicht ist das ja nur für dich so!!:bigg

Gruß Fahrer :hut

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
zurück zum Thema:bigg

@Jekeee: solly solly solly...unser treffen ist ja voll in die Hose gegangen, aber wir waren zu beschäftigt*g* wir holen es nach, versprochen!

zum Thema:

In der Tat ist die Qualtität der Frauen in Pattaya weitaus "schlechter" als zum Beispiel in Phuket!
Wir hatten ja nun den direkten vergleich (10TgPhu/6Tg Pat) ...und ich muss gestehen: Phuket war sensentlich besser!
Woran liegt das?
Phuket: konzentriert sich alles auf eine Straße (Bangla)...in Pattaya verläuft sich alles...

BeerBars Pattaya: viel Quantität, wenig Qualität! sprich: ne Perle zu finden unter all den Ladys ist schwer, aber nicht unmöglich, aber man muss suchen...
weiterer Aspekt: die Besten sind alle ausgelöst! wenn wir durch die WS schlenderten kamen uns die hübschesten Hasen entgegen... was sie jedoch an der Hand hatten war fast schon beschämend... nach dem Motto "je hübscher die Lady, desto hässlicher der kerl":k
ich will ja keinem zu Nahe treten (und bin auch kein Adonis), aber es sollte irgendwie auch optisch "passen" ...

Zuguterletzt: ich hab eine Lady in Pat. ausgelöst, die einen perfekten Hardbody hatte .... aber ein vernarbtes Gesicht (was mir erst nach Verlassen der Bar verstärkt auffiel) ... und ich hab sie nicht anders behandelt wie ne "optik-Granate".. und sie war mir sehr dankbar und zeigte dies auch in ihrer Leistung:daume
Was ich damit sagen will: nicht die hübschesten sind die besten sondern die aus der "2.Reihe"... geben sich einfach mehr Mühe und haben Sanuk mak mak...

hier ein Bild von ihr:

CIMG3677.jpg

Anhang anzeigen 134106

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
491
1.887
1.393
Nun Paul über Geschnack läst sich nicht streiten! Und das du dir das leisten kannst ist ja schön für dich! Ich kenne dich zwar nicht Persönlich ,aber ich habe Bilder von dir im Netz gesehen,und da kann ich nur sagen,,,man(n) muss auch gönne könne!!'' Ich gönne dir nur das Beste,was Mann für Geld kaufen bzw.mieten kann!!:frech

Gruß Fahrer:hut

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
491
1.887
1.393
Danke,gut date mich daran erinerst,da wär ich jetzt nicht vo allein druf gekomme!!:frech :ironie

Fahrer :hut

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Also Party, Du bist schon echt der Brueller:

Erst kritisierst Du die Deiner Ansicht nach ueberzogenen Erwartungen der anderen Forenmitglieder bezueglich der Attraktivitaet der Bar Ladies verglichen mit ihrem eigenen Aussehen:

ich wundere mich über diese selbstverständlichkeit nach einer top frau zu haben(wollen).
habt ihr mal in den spiegel geschaut ?
denkt ihr wirklich das ihr eine top frau zu euch kommt/passt.

Dann schreibt Du ueber Deine eigenen Erwartungen:

ich wünsche mir in patty eine schöne, intelligente deutsche frau mit der ich zusammenlebe, die mich wann immer ich lust habe an einer süssen thai maus knabbern lässt. also so 20-30 mal im monat. das kann doch nicht zuviel verlangt sein. :bigg

Jetzt fass das bitte nicht als Beleidigung auf, aber ich habe den Eindruck, dass Dein massiv aufgeblasenes Selbstbewustsein in reziprokem (soll heissen umgekehrten) Verhaeltnis zu Deinen offensichtlich nur rudimentaer vorhandenen Erfahrungen mit Frauen im allgemeinen und deutschen Frauen im Besonderen steht.

"Eine intelligente, schoene,deutsche frau......, die mich an einer Thaimaus knabbern laesst"

Junge, Junge, von welchem Planeten kommst Du denn??:k