Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beer Bar Ladies - für jeden was dabei ?

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.910
176.960
6.768
...im Herz der Zone...
@Doc

... der Smiley dahinter ist wohl nicht groß genug gewesen wat????

@all

Da ich ja noch viel hässlicher als meine Alt-Schwutten bin, ist das alles für MICH kein Problem...

Finde auch an den Bierbars IMMER was passendes, wenn ich danach suche....

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
@Doc

... der Smiley dahinter ist wohl nicht groß genug gewesen wat????

@all

Da ich ja noch viel hässlicher als meine Alt-Schwutten bin, ist das alles für MICH kein Problem...

Finde auch an den Bierbars IMMER was passendes, wenn ich danach suche....

@Stalker die Yings für Deinen Geschmack werden eher mehr.....:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
mal ehrlich, nach dem rückflug in die heimat sind es doch immer nur eine oder zwei damen, die einen bleibenden eindruck hinterlassen haben.
und die sollte man mit bisschen guten willen und etwas glück an allen brennpunkten des geschehens, also auch in pattaya, finden können.

less is more:eek:k

x.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
59
808
immer ungewiß
@ piper,

meinen Geschmack kennst Du ja. So und so. Dazwischen wird es schon schwierig.
Lol, solltest Du die Pook Bar in der Soi Buakaow meinen, bin ich dort auch immer gerne auf einen optischen großen Absacker.

Liebe auch die Abwechselung, es verhält sich auch manchmal so, das die erwartete Optik nicht der Bringer ist. Achte auch immer auf ein Lachen, das von einem Mädel gesendet wird. Vorsichtig antappsen, aber ein Bringer im Bett.

Manchmal ist der Urlaub spitze und manchmal normal. Schlecht war keiner. Manchmal hat man zu hohe Erwartungen, die Schraube ich herunter und bin nie unzufrieden.

Der nächste kommt mit Sicherheit.
Vergessen, meinen Avatar kennst Du doch auch?

@ Paul
"Achim1
Du solltest mal wieder oefters ST-Bars besuchen, dann aenderst Du Deine Meinung schnell."

Meine Meinung ändere ich niemals schnell. Vertrete sie aber.
Im Urlaub bin ich fast täglich in der BB gegen 16.00 Uhr.

Trinke einen Remy Martin und ein Chang, meine Frau geht auf der anderen Seite zur Massage. Sitze oder stehe dann dort meine Zeit ab.

Passt mir was nicht, nehm ich das Motorbike und fahre ins Office II. Lord Nelson und MFY. Der Jade Club ist mir dann doch etwas zu weit entfernt.
War immer gut für mich.

Achim

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
59
808
immer ungewiß
@ Doc Holliday

Zitat von Party

Zitat:
Zitat von party viewpost.gif
ich wünsche mir in patty eine schöne, intelligente deutsche frau mit der ich zusammenlebe, die mich wann immer ich lust habe an einer süssen thai maus knabbern lässt. also so 20-30 mal im monat. das kann doch nicht zuviel verlangt sein. :bigg

Party kann gerne mal meine deutsche Frau kennenlernen. Sie erfüllt seine Bedingungen. Es gibt nichts was unmöglich ist. Bin erst mit Ihr 35 Jahre zusammen.

Leider unter 50 Kilo. Hübsch soll Sie auch noch aussehen, sagen andere.
Die treibende Kraft irgendwann nach Thailand zu gehen, bin nicht ich, sondern meine Frau. Sie sieht auch Ihre Vorteile. Zuerst mal das Leben genießen zu können.

Nicht waschen, putzen oder kochen zu müßen, die Freiheit jeden Tag ausgehen zu können. Nicht mit geschäftlichen Dingen belastet zu sein, sondern Strand, Wellness und täglicher Massage zu frönen. Habe da wirklich die Arschkarte, und komm aus der Nummer nicht mehr heraus.

Sie sagt, was dort den Frauen von den Männern geboten wird, hätte Sie auch gerne. Das ist mir verständlich und für Sie selbstverständlich.

Achim

Anhänge

• viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
59
808
immer ungewiß
@ x-men

verstehe zum erstenmal was nicht!

"und der rest is hanging out im versifften pattaya." LoL

Was ich nicht verstehe, das Du doch auch das versiffte Sozua kennst, noch schlimmer, ich die Slums in Cabarette. Ist ja um die Ecke.

Das ist Deine folgend Aussage die ich auch nicht verstehe.

"hier entsteht der eindruck, dass frauen nur auf fickobjekte reduziert werden :bück dich

wo bleiben denn die anderen verdienste zum fortbestehen und der kultivierung eines volkes."

Meiner Meinung nach, ist das man sich hier auch über sexuelle Sachen äußern kann.
Reduzieren ist auch, dafür zu bezahlen. Fühl mich dabei nicht schmutzig.

Der Nachsatz macht mich auch verrückt.Das hab ich gelesen, aber nicht verstanden.
Was ist damit gemeint?

Mach Dir paar schöne Tage mit Heidrun, die beste Frau des Forums.
.... oder hat es an Deutschland gelegen?

ex Sabai
Achim1

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
ach achim, nimm's nicht so genau, ich schreib halt was mir grade in den sinn kommt, das stimmt heute, morgen ist ein neuer tag:zwink

ps, deutschland war regnerisch und kalt bin aber grade wieder da wo die sonne scheint und die bäume blühen, im juni geht's wieder in's 'versiffte' pattaya:yc

x.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
59
808
immer ungewiß
@ x-men

war ja nur meinerseits eine höfliche Nachfrage, Jekeee fragt doch ob das stimmt. Recht hat er. Den Siff kennt er andersherum wahrscheinlich nicht. Da stehe ich aber darauf, wie du weißt.

Mein letzter Besuch in der domikanischen Republik ist mit Sicherheit 12 Jahre her. Das heißt aber nicht, das ich diesen Damen aus dem Weg gegangen bin.

Dürfte auch schon zwei Jahre in Europa her sein. Aber irgendwie fehlt mir was.
Kann es daran liegen, das diese Damen williger sind wie die Thailadys?

Nein, nicht ganz genau, denn guter Sex gehört bei Ihnen zum normalen Leben dazu.
Vielleicht ist das selten, aber wahr. Wer geliebt wird hat schlechte Karten.

@ Jekeee,
mir sind vor ca. 12 Jahren auf der WS die Augen ausgefallen. Eine Rakete nach der anderen kam da vorbeigerauscht. Das ist genau der Punkt, der mir nun in Thailand fehlt. Bin in Bezug auf hübsche Frauen ein Glückskind. Die laufen mir zu, und ich versteh das auch nicht. Bin vom Aussehen auch nur ein Normalo. Für mich ist das unvorstellbar, aber es klappt. Du verkehrst doch in Läden, wo doch die besten hinwollen und kommen. Dann liegt es doch in Deiner Beurteilung.

Die dumme Beschreibung, die meinerseits abgeben wurde trifft auf eine Thai zu.Ist eine Mia oder ich die Mia?( Spezial für Diver ) so schreib ich nornal .

Hat dann wieder keiner Verstanden. Die Mia ist eine Sponsortante, die ich gut ab kann. Sind schon einige Jahre ins Land gegangen, Sie hat mir aber zugehört.

Hau noch gerne einen drauf, hat sogar noch ein eigenes Auto. Fährt mich durch die Gegend.

Im Dezember letzten Jahres, hab ich die Welt nicht mehr verstanden. Sie sagt zu mir
Achim komm mit, ich mach einen neuen Laden auf. Das war geplant und Ihrereseits schon durchgeführt. Warum und wieso kann ich nicht beschreiben, da Sie die Weichen vorher gestellt hatte. War mein reden. Seit einigen Jahren.

Lange Rede kurzer Sinn.
kommt die richtige, festhalten.

meint
Achim

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Bisher habe ich noch immer was "Geniessbares" gefunden - man muß halt nur die Augen ein wenig aufmachen ...:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Es spricht ja eigentlich absolut nichts dagegen mit Frauen aus
dem aeltesten Gewerbe der Welt Sex zu haben.

Aber muessen es unbedingt deren Gruendungsmitglieder sein? :baeh

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
129
843
mal ehrlich, nach dem rückflug in die heimat sind es doch immer nur eine oder zwei damen, die einen bleibenden eindruck hinterlassen haben.

So geht es mir auch - allerdings maximal 2 oder 3 Tage lang ...
Wenn ich dann so wieder im Kopf habe , was bei uns so an Terroristinnen und Zicken rumläuft , habe ich schon fast die schlechteren Erfahrungen in guter Erinnerung !

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Die guten Plaetze sind nach wie vor hier gut besucht, die Schutthalden,
die in der Season auch noch etwas Umsatz abbekamen, haben
aber inzwischen echt ein Problem.