@ x-men
war ja nur meinerseits eine höfliche Nachfrage, Jekeee fragt doch ob das stimmt. Recht hat er. Den Siff kennt er andersherum wahrscheinlich nicht. Da stehe ich aber darauf, wie du weißt.
Mein letzter Besuch in der domikanischen Republik ist mit Sicherheit 12 Jahre her. Das heißt aber nicht, das ich diesen Damen aus dem Weg gegangen bin.
Dürfte auch schon zwei Jahre in Europa her sein. Aber irgendwie fehlt mir was.
Kann es daran liegen, das diese Damen williger sind wie die Thailadys?
Nein, nicht ganz genau, denn guter Sex gehört bei Ihnen zum normalen Leben dazu.
Vielleicht ist das selten, aber wahr. Wer geliebt wird hat schlechte Karten.
@ Jekeee,
mir sind vor ca. 12 Jahren auf der WS die Augen ausgefallen. Eine Rakete nach der anderen kam da vorbeigerauscht. Das ist genau der Punkt, der mir nun in Thailand fehlt. Bin in Bezug auf hübsche Frauen ein Glückskind. Die laufen mir zu, und ich versteh das auch nicht. Bin vom Aussehen auch nur ein Normalo. Für mich ist das unvorstellbar, aber es klappt. Du verkehrst doch in Läden, wo doch die besten hinwollen und kommen. Dann liegt es doch in Deiner Beurteilung.
Die dumme Beschreibung, die meinerseits abgeben wurde trifft auf eine Thai zu.Ist eine Mia oder ich die Mia?( Spezial für Diver ) so schreib ich nornal .
Hat dann wieder keiner Verstanden. Die Mia ist eine Sponsortante, die ich gut ab kann. Sind schon einige Jahre ins Land gegangen, Sie hat mir aber zugehört.
Hau noch gerne einen drauf, hat sogar noch ein eigenes Auto. Fährt mich durch die Gegend.
Im Dezember letzten Jahres, hab ich die Welt nicht mehr verstanden. Sie sagt zu mir
Achim komm mit, ich mach einen neuen Laden auf. Das war geplant und Ihrereseits schon durchgeführt. Warum und wieso kann ich nicht beschreiben, da Sie die Weichen vorher gestellt hatte. War mein reden. Seit einigen Jahren.
Lange Rede kurzer Sinn.
kommt die richtige, festhalten.
meint
Achim