Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beer Bar Ladies - für jeden was dabei ?

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.283
1.963
Schweiz
Den Eindruck, dass die Weiber haesslicher geworden sind, habe ich seit Jahren.

Ich würde es so sagen... Seit den gut 10 Jahren, in denen ich immer wieder Thailand bereist habe, hatte ich nie das Gefühl, dass die Stunerrate bei den Mädels, egal wo, grösser als z.B in Europa gewesen wäre.

Bloss weil die Mädels billig zu ficken sind, sollte man(n) nix hinein interpretieren. :bigg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Wenn mein Urlaub anfängt, sehe ich immer viele hübsche Mädels in Pattaya, täglich werden sie hässlicher.

Das liegt aber nicht an den Yings, sondern an meiner Sättigung.

Bei mir kommt erschwerend hinzu, daß meine letzten longtimes wirklich aus den oberen 2% der Yings stammten.

So wird es immer schwerer, mal wieder eine gute lady zu finden.

Manchmal frage ich mich, warum so mancher Farang nach Pattaya fährt, wenn er sich dann einen kleingewachsenen, kurzbeinigen Mops schönsäuft und mit der den Urlaub verbringt.

Aber auch da gilt, wer in Germany schon die besseren Frauen hatte, wird die auch in Patty haben.

Barbeers werden für mich immer uninteressanter, alleine wenn sie mit ihrer Fragestunde anfangen, winke ich schon angesäuert ab und hab bei den meisten Mädels an der bar verschissen (ich kanns ertragen).

Für die Optik setz ich mich in eine agogo, für Schmuddelsex geh ich in die soi Yodsak, und die wahren Profis sind für mich eh die freelancer.

Und zum Kuscheln und GFS hab ich mein Tiirak.

Gruß Piper

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
I like thaipussi :daume
war ja auch 4 monate nicht mehr da.

x.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
dem gibts absolut nichts hinzuzufügen

zumal alleine schon wegen den tausenden bettlern und verkäufern gehe ich nicht in ne beer bar nicht mein ding

und girls sind auch nicht mein favorit da in der Regel

in gepflegter umgebung mit netten ausblicken meine drinks zu konsumieren
das ziehe ich eher vor ...zumal für bier trinker ja das draft beer auch spottbillig in gewissen go go s ist

Insomnia rocks :bigg:dancing

Mike,ich erinnere dich nur an den spruch den du zu meinem geburtstag in der nicebar brachtest.
Du sagtest nämlich ich erkenne hier einige Mädchen wieder die sonst abends in der marine sitzen:frech

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
mich macht im moment auch nichts mehr so schnell rattig.
und benehmen im sinne von gesellschaftsfähig suche ich oft vergeblich.
vielleicht bin ich auch nur thailandmüde.
früher war alles besser......:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
na ja, ich bilde mir ein auch ein auge für 'nen stunner zu haben,
aber seid doch mal realistisch

hoechtens 20% der weiblichen bevoelkerung ist 'doable' und vielleicht 5% von denen sind hammerweiber.

3% davon sind in festen haenden, 1% ist in bangkok zu finden und der rest is hanging out im versifften pattaya.

die chances fuer einen durchschnittsficker eine davon abzubekommen sind daher gering.

ergo, man kann\muss dem thread starter nur ziemlich recht geben :bigg

gruss aus dem verschneiten Berlin X.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
59
808
immer ungewiß
@ alle

wie Doc Holliday und Piper sagten, ist der Sättigungsgrad sehr hoch.

Das richtige Geschoß zu finden, gleicht der Suche, die Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Dazu kommen die eigenen Vorstellungen.

Eine Thai mit einer Größe von ca. 175 cm. Ordentliche Oberweite, in diesem Fall Silikon oder Natur spielt keine Rolle. Topfigur, hübsches Gesicht mt einem Lächeln darauf, was sympathisch wirkt.

Englische Konsevation sollte auch fließend möglich sein. Lustig und unternehmungslustig. Strandfähig.

21 Jahre oder älter für Discobesuche. Gutes Auftreten und außer Thaifood zugänglich für internationale Spezialitäten.

Ordentlich gekleidet und nicht nuttig. Im Bettt erwünscht.
Findet man so eine in der Beerbar?

Freelancer ist eine andere Spezies. Meistens locker drauf. Verstehen Spaß und sind im allgemeinen besser drauf. Sprachkenntnisse sind ebenfalls besser. Liebesgesülze ist auch nicht unbedingt erwünscht. Ihrerseits gerne, denn Sponsoren werden nicht verachtet.

Es reicht auch aus nur zusagen, das man Sie sympathisch findet und jeden Tag zusammen Spaß haben will. Klappt immer. Sie müßen nicht tagtäglich jagen und der Farrang ist dann ersteinmal eine sichere Bank. Die Kosten laufen. Mehr ist immer besser, da Sie dann fast keine eigenen Ausgaben haben.

Der Kunde geht mit Ihr dann auch immer dahin, wo Sie sich am wohlsten fühlen.Da ist ja auch was los und nicht tote Hose.

Beerbar Ladies möchten immer an Ihre Bar, aber was soll ich da!
Den Pausenclown spielen und einen Ladydrink, Variante B , Cocktails zu schmeißen?

Geht auch, macht aber keinen Sinn. Es ist mein Urlaub, und die Dame darf sich nach mir richten. Für so eine beschissene Cocktailrunde gibt in der 2 x 3 MFY eine psychartische Behandlung. Da paßt das Preisleistungsverhältnis für Cocktails nicht mehr.

Der beobachtete Trend ist, das die Beerbarladies scharrenweise nach Feierabend in der WS einfliegen. Die Hotspots sind Ihnen mittlerweile auch bekannt. Früher trauten die meisten sich nicht. Das hat sich mit der Finanznot auch geändert.

Für beide Parteien drängt die Zeit, und bei der Zeitnot kann sich das sekundenschnell
entscheiden. Mir gefällt es so. Bis heute immer eine gute und richtige Wahl getroffen.

Nebenbei, in den sogenannten Shorttimebars ist auch nur noch Schrott. Dann doch etwas mehr und in die Waschstraße.

Achim

koko1011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2008
18
5
213
Österreich
Nach den ersten paar Aufenthalten in Pattaya ist es oft gar nicht mehr einfach, ein wirklich hübsches Mädel zu finden!!!

Und in den Bierbars geht das oft schon gar nicht.

Und in Nord-Pattaya scheint es besonders schwierig zu sein...

Endlich wieder einer aufgewacht. Dien Eindruck ist richtig. Ich bin voll deiner Meinung.
LG
Koko

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Habe aber bei meinem jetzigen Aufenthalt nach ein paar Tagen den Verbleib an Beerbars komplett eingestellt. Zum einen ging mir das immergleiche Gedudel mit dämlichen "Vier-gewinnt-Spielen" ein wenig auf den Nerv. Zum anderen und hauptsächlich hatte ich aber den Eindruck, dass dort im Vergleich zum letzten Jahr einfach viel weniger wirklich hübsche Girls anzutreffen waren.

@Jekee

Du kannst ja auch Tuermchen bauen, Kuemmerling spielen oder Domino, wenn Dir vier gewinnt nicht mehr gefaellt. :bigg

Dass mindestens 80% der Barweiber besser Reis rupfen sollten, da stimme ich Dir aber zu.;)

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.404
25.727
4.918
Rhein-Main
@Jekee

Du kannst ja auch Tuermchen bauen, Kuemmerling spielen oder Domino, wenn Dir vier gewinnt nicht mehr gefaellt. :bigg
hör mir blos mit den Türmchen auf. Da blamier ich mich ja erst recht und die Weiber sagen dann immmer falang mao mak mak . ich weiss aber nicht, was die damit meinen :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
@Jekee

Die meinen damit, Du waerst besoffen, dabei bist Du doch nur ungeschickt. :bigg

Wenn Du denen aber klar macht, Du Meister im Blaudachbauen im Isaan bist,
dann haste gewonnen.

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
ich wundere mich über diese selbstverständlichkeit nach einer top frau zu haben(wollen).
habt ihr mal in den spiegel geschaut ?
denkt ihr wirklich das ihr eine top frau zu euch kommt/passt.
temporär kann man das über geld regeln.
wer aber weder das aussehen noch über entsprechende mittel verfügt kann/soll sich nicht beschweren.

ihr bekommt nur dass was zu euch passt oder ihr euch auch leisten könnt.:bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.404
25.727
4.918
Rhein-Main
@ Party

ich schau eigentlich ganz gern in den Spiegel. Sogar in den grossen vom Kleiderschrank.
Tut aber nix zur Sache, denn Du deutest ja den Geldfaktor bereits an.

Wie siehts denn bei Dir aus ? Deine finanziellen Mittel interessieren mich dabei weniger...

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.404
25.727
4.918
Rhein-Main
@Jekee

Die meinen damit, Du waerst besoffen, dabei bist Du doch nur ungeschickt. :bigg

Wenn Du denen aber klar macht, Du Meister im Blaudachbauen im Isaan bist,
dann haste gewonnen.

hehe
Das wär ja wieder n bisschen geschwindelt und sowas macht man doch nicht in Gohok-city, oder ?:bigg

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
@ Party

ich schau eigentlich ganz gern in den Spiegel. Sogar in den grossen vom Kleiderschrank.
Tut aber nix zur Sache, denn Du deutest ja den Geldfaktor bereits an.

Wie siehts denn bei Dir aus ? Deine finanziellen Mittel interessieren mich dabei weniger...

38 Jahre, 190 cm und ansonnsten fuck for free ( allerdings mit einer deutschen frau )