@ alle
wie Doc Holliday und Piper sagten, ist der Sättigungsgrad sehr hoch.
Das richtige Geschoß zu finden, gleicht der Suche, die Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Dazu kommen die eigenen Vorstellungen.
Eine Thai mit einer Größe von ca. 175 cm. Ordentliche Oberweite, in diesem Fall Silikon oder Natur spielt keine Rolle. Topfigur, hübsches Gesicht mt einem Lächeln darauf, was sympathisch wirkt.
Englische Konsevation sollte auch fließend möglich sein. Lustig und unternehmungslustig. Strandfähig.
21 Jahre oder älter für Discobesuche. Gutes Auftreten und außer Thaifood zugänglich für internationale Spezialitäten.
Ordentlich gekleidet und nicht nuttig. Im Bettt erwünscht.
Findet man so eine in der Beerbar?
Freelancer ist eine andere Spezies. Meistens locker drauf. Verstehen Spaß und sind im allgemeinen besser drauf. Sprachkenntnisse sind ebenfalls besser. Liebesgesülze ist auch nicht unbedingt erwünscht. Ihrerseits gerne, denn Sponsoren werden nicht verachtet.
Es reicht auch aus nur zusagen, das man Sie sympathisch findet und jeden Tag zusammen Spaß haben will. Klappt immer. Sie müßen nicht tagtäglich jagen und der Farrang ist dann ersteinmal eine sichere Bank. Die Kosten laufen. Mehr ist immer besser, da Sie dann fast keine eigenen Ausgaben haben.
Der Kunde geht mit Ihr dann auch immer dahin, wo Sie sich am wohlsten fühlen.Da ist ja auch was los und nicht tote Hose.
Beerbar Ladies möchten immer an Ihre Bar, aber was soll ich da!
Den Pausenclown spielen und einen Ladydrink, Variante B , Cocktails zu schmeißen?
Geht auch, macht aber keinen Sinn. Es ist mein Urlaub, und die Dame darf sich nach mir richten. Für so eine beschissene Cocktailrunde gibt in der 2 x 3 MFY eine psychartische Behandlung. Da paßt das Preisleistungsverhältnis für Cocktails nicht mehr.
Der beobachtete Trend ist, das die Beerbarladies scharrenweise nach Feierabend in der WS einfliegen. Die Hotspots sind Ihnen mittlerweile auch bekannt. Früher trauten die meisten sich nicht. Das hat sich mit der Finanznot auch geändert.
Für beide Parteien drängt die Zeit, und bei der Zeitnot kann sich das sekundenschnell
entscheiden. Mir gefällt es so. Bis heute immer eine gute und richtige Wahl getroffen.
Nebenbei, in den sogenannten Shorttimebars ist auch nur noch Schrott. Dann doch etwas mehr und in die Waschstraße.
Achim