Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bars in Pattaya

D

destroyal

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Infos und Anregungen zu allen Bars in Pattaya...
 
D

destroyal

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Siju Bar Soi 3

Am 28.07 diesen Jahres eröffnete ich zusammen mit meinem Kumpel die SiJu Bar im Barcenter der Soi 3 in Pattaya. Ich hatte mich ende letzten Jahres dazu entschlossen Kummerland zu verlassen und endlich nach LOS auszuwandern. Nun bin ich hier, und nach etwa 4 Monaten LOS habe ich mir gedacht, warum nicht auch eine von vielen, gleichen, langweiligen, "Whats your name"-"Where are u from"-"I love u"- Bars aufzumachen. Ich habe mir das Paket BAR gekauft und los gehts... Halt so einfach ist das ja nun doch nicht. Nach ewigen hin- und herüberlegen dachte ich mir dann, wenn ich schon auf den Gedanken komme eine Bar zu eröffnen, dann muss ich mich etwas von anderen Bars abheben und nicht davon leben müssen. Also angefangen von blauer Beleuchtung über laute, gute und aktuelle Musik, tanzende-nicht schüchternde Bargirls, nette Uniformen und und und... Ihr werdets schon sehen wenn ihr vorbei schaut. Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, dann schaut doch vorab auf unsere Barpage im Netz "http://www.siju-pattaya.com/"]http://www.siju-pattaya.com[/URL] Bei uns ist jeder willkommen. Nun liegts an euch, selber ein Bild von der Bar zu machen. See U@SiJu Bar Pattaya Soi 3. Beste Grüße aus LOS :gut
 
D

donald20

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
na ich hoffe das du uns auch mit aktuellem infos events happening etc weiterhin versorgst...
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Heute abend stell ich ein paar fotos rein!!!
zur siju bar sei noch zu sagen das sie zwar klein ist und nur fünf perlen am start hat aber das komplettpaket machts und ist absolut top.
die preise stimmen und die mädchen sind eigentlich immer gut drauf.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Schleichwerbung ist es garantiert nicht.
Ich werde auch zusätzlich über die Nicebar was reinstellen und eine Warnung bezüglich der familybar mit hintergrundinfos
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Heute abend stell ich ein paar fotos rein!!!
zur siju bar sei noch zu sagen das sie zwar klein ist und nur fünf perlen am start hat aber .....

Und wenn der Bono, wie du auch, hier erbarmungslos herumSPAMt, verreisst du deine Fresse. :k

Nimm dir doch ein Vorbild am anderen HH Jung. Der SPAMt zwar auch, kommt aber ganz ohne elendige Werbung aus. :daume :D
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
@HHH
Kauf die ein "?" und suche selber. Musst nur um die 5 Postings nach oben scrollen. :D
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.207
6.818
Flinger Broich
kann doch interessant werden.
dann fang mal an zu verzälle andy.
wie ist das bei euch gewesen...mit keymoney...pacht...mädels.
wie muß man sich dat vorstellen?
dann hau ma rein min jung.
wird sicherlich interessant...:frech:zwink
 

Maxwell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
41
1
418
Ruhrpott
Na dann wünsche ich doch mal viel Erfolg für diesen gewagten Schritt.
Habe die Bar vor vier Wochen leider übersehen.Wird aber in ein paar Monaten nachgeholt.

Gruß Maxwell
 
D

destroyal

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
So jungens... Die Pics sind online. Einfach auf meine Profilseite und Alben anschauen. Viel Spass...Achja an die Leute die zum Treffen waren, vielleicht könnt ihr mir mal eure Pics senden für meine Homepage...
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.207
6.818
Flinger Broich
da gibbet aber noch mehr..:frech
los du faule sau...hau die dinger rein..auch die wo die mädels sich bücken,um ....:frech:D
 
Cosy Beach Club
D

destroyal

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
ja... richtig gelunst:daume und die sind auch richtig klasse.... net wahr @willu:p
die andren pics kann ich doch net reinstellen... was sollen denn die unter 18 jährigen sagen.:khlol
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
202
803
Nongprue
www.beimsepp.com
ist das etwa schleichwerbung....:frech


köbi

Ich denke, Werbung hat in einem allgemeinen Forum nichts verloren. Ich habe selbst eine Kneipe, ich schreibe hier nicht was wo wie.

Ich habe schon mal in einem anderen Forum gesehen: Da haben sie ein seperates Unterforum nur für Werbung gemacht. Vielleicht ist das auch eine Anregung für dieses Forum.

Ansonsten befinden wir uns in Zeiten der gastromischen Rezession hier. In der Stadt Pattaya wird die High-Season dieses Jahr sehr mässig ausfallen, im Umland halten die Leute ihr Geld zusammen.

In solchen Zeiten eine Bar zu eröffnen und dabei denken reich zu werden, das ist in meinen Augen schon sehr vermessen. Ich kenne genug Bars, die seit Monaten drauf zahlen. Abgesehehen davon, dass es nur sehr wenige Bars gibt, die im Laufe der Jahre es geschafft haben sich zu etablieren. Und selbst letztere haben trotz Webseite und Tralla-La seit Monaten Probleme, nur die Unkosten einzufahren!

Trotzdem: Toi Toi Toi:licht
 

Ähnliche Themen