Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bars in Pattaya

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
Am 28.07 diesen Jahres eröffnete ich zusammen mit meinem Kumpel die SiJu Bar im Barcenter der Soi 3 in Pattaya. Ich hatte mich ende letzten Jahres dazu entschlossen Kummerland zu verlassen und endlich nach LOS auszuwandern. Nun bin ich hier, und nach etwa 4 Monaten LOS habe ich mir gedacht, warum nicht auch eine von vielen, gleichen, langweiligen, "Whats your name"-"Where are u from"-"I love u"- Bars aufzumachen. Ich habe mir das Paket BAR gekauft und los gehts... Halt so einfach ist das ja nun doch nicht. Nach ewigen hin- und herüberlegen dachte ich mir dann, wenn ich schon auf den Gedanken komme eine Bar zu eröffnen, dann muss ich mich etwas von anderen Bars abheben und nicht davon leben müssen. Also angefangen von blauer Beleuchtung über laute, gute und aktuelle Musik, tanzende-nicht schüchternde Bargirls, nette Uniformen und und und... Ihr werdets schon sehen wenn ihr vorbei schaut. Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, dann schaut doch vorab auf unsere Barpage im Netz "http://www.siju-pattaya.com/"]http://www.siju-pattaya.com[/URL] Bei uns ist jeder willkommen. Nun liegts an euch, selber ein Bild von der Bar zu machen. See U@SiJu Bar Pattaya Soi 3. Beste Grüße aus LOS :gut

Das Bild habe ich mir gestern gemacht !
Nette Bar , die Mädels nicht zu aufdringlich , der Chef immer zu einem Tratscherl bereit und ständig in Bewegung...
Was mich halt an den Bars so stört , ist die unangenehm viel zu laute Musik - ich geh ja dort hin um mich zu unterhalten - und nicht um an der Stange zu tanzen ( die ich mit meinem Gewicht eh nur abbiegen würde:nix)
Aber trotzdem :
Wir werden uns wieder sehen !
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
@PTYSEF

kannst mir gern ne PN senden oder hier mitteilen, wo genau deine Kneipe ist. Komme gern mal auf ein Bier am Nachmittag vorbei. (Bin motorisiert)
 
D

donald20

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Ach Quatsch pm, warum ein geheimnis draus machen andere machen es auch nicht, warum soll sepp hinter dem berg stehen, ausserdem kennen wir sepp schon länger und steht und dadurch näher. Gleiches recht für alle.

Wir würden es begrüssen wenn er seine bar vorstellt, ausserdem suchen wir noch immer eine stammbar.!!! nicht vergessen!!

liggi du wirst den sepp sicher besuchen. wir würden gerne über die bar vom sepp bescheid wissen allein schon wegen der stammbar.

gruss donald
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
202
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Wir würden es begrüssen wenn er seine bar vorstellt, ausserdem suchen wir noch immer eine stammbar.!!! nicht vergessen!!

... wir würden gerne über die bar vom sepp bescheid wissen allein schon wegen der stammbar.

Ok, Leute, wenn ich so aufgefordert werde, dann äussere ich mich mal konkreter dazu :flipa (mein Lieblings-Smily, mancher weiss das schon :)).

Meine Kneipe ist eine Kneipe, keine Bar. D.h., es gibt keine Mädels zum Anfassen. Einfach nur ein kleines Restaurant & Stammtisch. Öffnungszeit ab 16:00 Uhr, Samstag ist Ruhetag.

Ich selbst bin manchmal schon mit dem Personal ab 15:00 Uhr anwesend, das ist aber eher selten. Meistens komme ich spätestens um 17:00 Uhr, dann aber bin ich da bis zum bitteren Ende :). Letzteres ist frühestens um 23:00 Uhr, wenn dann keine Gäste mehr da sind, dann mach' ich zu.

Meine Kneipe befindet sich ca. 4 km von der Suk entfernt auf der Soi Moslem (Soi Noenplabwan bzw. Suk Soi 53) ganz am Ende ca. 200m rechts vor dem Tempel und heisst ganz einfach "Beim Sepp".

Bereits mehrere Mitglieder hier waren bei mir. Kann zwar nicht mit Steintisch-Preisen aufwarten, ich denke aber, die Preise sind zivil. Beim Essen biete ich überwiegend Foodland-Qualität, deshalb auch etwas teurer als in den Billigschuppen in Naklua. Meine Devise hier ist: Lieber top Qualität zu etwas teureren Preisen als Mist vom Markt zum Dumping Preis.

Zum Thema Stamm-Bar: Ich glaube nicht, dass meine Kneipe der ideale Ort dafür ist. Ist einfach viel zu weit abgelegen. Touristen, die nach Pattaya kommen, bevorzugen kurze Wege, da mach' ich mir nichts vor.

Es gibt zwar hier heraussen jede Menge Puffs, Bars etc., aber bis sich der Normal-Tourist dafür interessiert, da werden wohl noch 2-3 Jahre vergehen.

Ansonsten ist jeder Gast aus diesem Forum bei mir herzlich willkommen, wenn er den Weg zu mir findet. @Koebi z.B. kannte es nicht, er hat sich die Mühe gemacht, sich durch zu fragen und hat mich letztendlich gefunden. Das rechne ich ihm hoch an!:gut
 
D

donald20

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@sepp, danke für deine ausführung. liggi wird sicher zu dir kommen, hoffentlich nicht inkognito :frech irgendwie schade das deine "kneipe" etwas ausserhalb liegt oder etwa doch nicht....?
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
"Am 28.07 diesen Jahres eröffnete ich zusammen mit meinem Kumpel "

Zwei Anmerkungen hätte ich dazu:

Welcher Kumpel? Warum muß man hier mit dem Kürzel "ein Kumpel" arbeiten, wenn jeder Insider diesen Kumpel kennt?

Dass Ptysef gegen jede Bareröffnung stänkert ist wohl klar, jede zusätzliche Konkurrenz mindert seinen Reibach!

Also Leute, kämpft mit offenen Visier und versteckt Euch nicht hinter Floskeln!
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.109
6.818
Flinger Broich
Meine Kneipe befindet sich ca. 4 km von der Suk entfernt auf der Soi Moslem (Soi Noenplabwan bzw. Suk Soi 53) ganz am Ende ca. 200m rechts vor dem Tempel und heisst ganz einfach "Beim Sepp".

Nie wahrgenommen obwohl jeden Tag dran vorbei...hm..





Es gibt zwar hier heraussen jede Menge Puffs, Bars etc., aber bis sich der Normal-Tourist dafür interessiert, da werden wohl noch 2-3 Jahre vergehen.

zb das DAO Cafe...:D
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Dass Ptysef gegen jede Bareröffnung stänkert ist wohl klar, jede zusätzliche Konkurrenz mindert seinen Reibach!
das halte ich für eine fehlanalyse,
sepp ist happy im hinterland, wie sollte der die touribars als konkurrenz empfinden

:conf

p.s. er sagt da gibt es jede menge puffs, sind die nur für thai customers, oder kommt da ein falang auch rein, sind die
billiger? besser als soi6? sind die ladies attraktiv?
 
S

Sostengo

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Wilukan hat Dir schon nen Hinweis gegeben. Das DAO Cafe wird eigentlich nur von Langnasen frequentiert.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.109
6.818
Flinger Broich
...und die gehen genau so ran wie in der 6.

Hatte da eine..ich kann dir sagen..es blieb nix mehr übrig und gelöeckert wurde auch nicht..

dutchang ward auch zufrieden..:D

Mushi Sushi..das kommt davon wenn man sich nur im Kissfood rumtreibt oder auf Koh Larn....:D
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
"Am 28.07 diesen Jahres eröffnete ich zusammen mit meinem Kumpel "

Zwei Anmerkungen hätte ich dazu:

Welcher Kumpel? Warum muß man hier mit dem Kürzel "ein Kumpel" arbeiten, wenn jeder Insider diesen Kumpel kennt?

Dass Ptysef gegen jede Bareröffnung stänkert ist wohl klar, jede zusätzliche Konkurrenz mindert seinen Reibach!

Also Leute, kämpft mit offenen Visier und versteckt Euch nicht hinter Floskeln!

@Diver
Da liegst du aber falsch. Der Sepp hat seinen Laden einige Kilometer von der Second Road entfernt, da wo kein Touri hin kommt. Also keine Konkurrenz für ihn.

@Donald
Ja, ich werd den Sepp besuchen. Inkognito geht sowieso nicht da wir uns kennen.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
liegt ptysef's gaststätte an der bahtbuslinie?
wenn ja dann steht einem besuch meinerseits nichts im wege.
vorausgestzt @ptysef findet mich noch ok!?
:auto
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Nein @musi sushi

Ist weit ausserhalb. Andere Seite vom Sukhumvit Highway und dann noch ca. 3 - 4 Kilometer. Aber ein gechartertes Taxi fährt natürlich dorthin oder ein Mopedtaxi ab Sukhumvit Highway.
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.902
6.271
3.218
112
kummerland
liegt ptysef's gaststätte an der bahtbuslinie?

:auto

nee x, nur an der charterbus.........linie........:rock:
war im august/sept. 2 mal dort, 1 mal mit nem moped und einmal zusammen mit kalle mit nem auto.

war beide male sehr nett mit ner guten unterhaltung:gut

es ist nett dort, das essen gut und das preisleistungsverhältnis ist ok.

die gewöhnungsbedürftigen post´s vom sepp in früherer zeit, gehen mir irgendwo vorbei und tangieren mich nicht persönlich.:zwink

gruss heini
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
nee x, nur an der charterbus.........linie........:rock:
war im august/sept. 2 mal dort, 1 mal mit nem moped und einmal zusammen mit kalle mit nem auto.

war beide male sehr nett mit ner guten unterhaltung:gut

es ist nett dort, das essen gut und das preisleistungsverhältnis ist ok.

die gewöhnungsbedürftigen post´s vom sepp in früherer zeit, gehen mir irgendwo vorbei und tangieren mich nicht persönlich.:zwink

gruss heini


heini, so iss es....:daume


köbi
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.109
6.818
Flinger Broich
da muß ich aber widersprechen.die soi moslem..also die soi 53..da fahren sehr wohl bahttaxis.die biegen von der suk in diese street ein,sind aber meistens von schülern frequentiert.bitte mich zu verbessern,sollte es net stimmen.bin sogar 1mal vom dortigen markt bis ins village gefahren da motorbike platt..

eine frage hätt ich da allerdings:
warum eröffnet jemand ein lokal mit food vom foodland,wenn er net an touris interessiert ist?
ein thai bezahlt das sicherlich nicht und dort verkehren viele speckdeckelthais:nix
garküche an jeder ecke..oder hab ich wat falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen