Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bars in Pattaya

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich glaube aber kaum das ptysef das alles interessiert, wir könnten ja mal spontan (falls ptysef das auch möchte) und wenn genug leute das auch wollen, eine Schweinchen anschaffen.....usw.
liegt aber an ptysef selber!

Gruß Buggi
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.795
4.215
72
Am Bichelsee
Ok, Leute, wenn ich so aufgefordert werde, dann äussere ich mich mal konkreter dazu :flipa (mein Lieblings-Smily, mancher weiss das schon :)).

Hallo Sepp

Ich werde im Dezember sicher einmal reinschauen, ich wohne jeweils ganz in der Nähe, 200 m ausserhalb der Butterfly-Barbei Paul Arnold, vieleicht kennst Du ihn ja.
Als Forum Stammbar ist es etwas zu weit weg vom Schuss.

Gruss
Ursus
 
D

donald20

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
da muß ich aber widersprechen.die soi moslem..also die soi 53..da fahren sehr wohl bahttaxis.die biegen von der suk in diese street ein,sind aber meistens von schülern frequentiert.bitte mich zu verbessern,sollte es net stimmen.bin sogar 1mal vom dortigen markt bis ins village gefahren da motorbike platt..

eine frage hätt ich da allerdings:
warum eröffnet jemand ein lokal mit food vom foodland,wenn er net an touris interessiert ist?
ein thai bezahlt das sicherlich nicht und dort verkehren viele speckdeckelthais:nix
garküche an jeder ecke..oder hab ich wat falsch verstanden?


wilu

es gibt auch expats....
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
Heute abend stell ich ein paar fotos rein!!!
zur siju bar sei noch zu sagen das sie zwar klein ist und nur fünf perlen am start hat aber das komplettpaket machts und ist absolut top.
die preise stimmen und die mädchen sind eigentlich immer gut drauf.

wo bleiben die fotos hamburger hauke :g045:
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Dass Ptysef gegen jede Bareröffnung stänkert ist wohl klar, jede zusätzliche Konkurrenz mindert seinen Reibach!
Da merkt man mal wieder, wieviel Ahnung die Leute haben! :k
Erstens habe ich zu keiner Zeit gegen eine Bareröffnung gestänkert, ich habe nur gesagt dass ich glaube, dass eine Bareröffnung gerade in der jetzigen Zeit nicht von grossem Erfolg gekrönt sein kann.

Zweitens geht es mir am Arsch vorbei, wenn in der Stadt eine neue Bar aufmacht.

Und drittens: Wenn mir gegenüber eine neue Bar aufmacht, dann mindert das nicht meinen "Reibach", sondern im Gegenteil: Dann ordern die Gäste dort Essen von meinem Lokal, das ich ohne die Bar nicht verkauft hätte. Ich weiss, wovon ich spreche, weil fast gegenüber von meinem Lokal sich bereits eine Bar befindet!

@diver: Bitte mal ein bisschen vom Gas gehen, wenn du nicht weisst, wovon du sprichst.
Und: solltest du ein persönliches Problem mit mir haben, dann spreche mich bitte persönlich per PM oder wie auch immer an, dann klären wir das. Aber komme mir nicht im Forum in einem Ton wie im genannten Posting, das mag' ich nicht!

Ich werde im Dezember sicher einmal reinschauen, ich wohne jeweils ganz in der Nähe, 200 m ausserhalb der Butterfly-Barbei Paul Arnold, vieleicht kennst Du ihn ja.
Würde mich freuen! Ich glaube, der Paul den du meinst war auch schon bei mir.

Wilukan hat Dir schon nen Hinweis gegeben. Das DAO Cafe wird eigentlich nur von Langnasen frequentiert.
Es gibt das Dao Cafe und die Dao Bar. Ihr meint wahrscheinlich die Bar, das Cafe ist ein Restaurant. Beides gehört aber zusammen.

Ich war früher öfters dort, sowohl im Cafe wie in der Bar. Seit der Franzose verkauft hat, ist für meinen Geschmack das Restaurant nicht mehr das, was es mal war. Und in der Bar darf man nicht mehr rauchen, für mich als Raucher ist das ungemütlich. Die Weiber sollen aber z.T. immer noch top sein.

"In" ist derzeit im Hinterland der Heimi alias Black Pearl Bar. Mit Swimming Pool etc., mehr möchte ich dazu im öffentlichen Bereich nicht schreiben.:flipa
 

sabai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
14
0
211
...gerne besucht man in der Ecke auch die "Oasis-Zweigstellen" .
Muesste doch bei Dir um die Ecke sein...
 
J

Jung

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Hei Sepp is das nicht Toll was die Leute alles Wissen??:baIch hab schon wieder Bauchschmerzen vom Lachen.Gruss Kuppi:gut
 

Ähnliche Themen