Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bars im Nana Plaza müssen um 24.00 Uhr schließen

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Wenn das so bleibt, dann können die dort bald dicht machen, denn in der verbleibenden Zeit wirds für die Bar-Betreiber noch schwieriger gewinnbringend zu arbeiten und es werden noch mehr Läden dicht machen. Ich sehe schon den Tag kommen, an dem die Bagger anrücken um Platz für ein weiteres Hochhaus zu schaffen.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Die haben alle bei Stickboybangkok abgeschrieben (bei Bedarf bitte selber den twitter Account oder die HP herausfinden) ...

Und der berichtete heute:
Nichts Genaues weiss man, einige müssen um 0100 Uhr, andere 0200 Uhr schliessen.
Stand heute, was morgen ist weiss man noch nicht, muss erst noch gewürfelt werden.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Am Anfang hab ich mich noch aufgeregt, als z.B. im Thermae um 02.00 Uhr die Musikbox verstummte und das Licht anging. Kenn noch die Zeiten, als ich morgens um 7 mit ein paar Schwutten aus dem Laden getorkelt bin.

Auch ging's früher noch in die Nana Disco, wenn die GoGo's oben schon längst zu hatten. Da hat man die Schwutten von der Bühne teils wiedergetroffen. Dann aber ohne Barfine.:bigg

Damals war Bangkok mit all seinen Rotlichtbezirken noch ne' geile Stadt und ich hab regelmässig den Urlaub hier ausklingen lassen.

Mittlerweile find ich's nur noch traurig, wie sich Bangkok entwickelt. In den Discos "tote Hose", Sperrstunde sowieso überall um 02.00 Uhr und jetzt geht's auch noch dem Nana Plaza an den Kragen. Wie kann man in einer Hauptstadt, in der sich so viele Touristen befinden, die Läden um 24.00 Uhr schliessen?

Ist mir völlig unbegreiflich und mittlerweile (fast) scheissegal. Ich meide Bangkok so gut es geht und wenn sich der Trend in Zukunft verstärkt in Pattaya / Patong fortsetzt, war's das endgültig mit "Amazing Thailand".

Es gibt genügend andere Metropolen auf der Welt, wo man nicht so "geistreich" an die Sache rangeht und die Touristen vergrault. Sollen die Thais es so machen, wie sie wollen. Aber dann ohne mich....:arsch :lich a
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
"Lung Harry Leute macht nicht sochen aufstand. In der region Phetchaburi wird dieses gesetz seit jahren praktiziert und es funktioniert prima."

Geilster Kommentar dazu heute bei Facebook hahahahaaa Party in Phetchaburi :)

Das Ding ist nur weil man selbst nicht bis in Puppen feiert oder es vor hat sollte man in einer Weltstadt bzw. Metropole
wie Bkk dies nicht anderen verbieten bzw. untersagen. Da hier massive Einschnitte in das Nachtgeschäft vorgenommen werden denke ich dauert es nicht mehr lange bis dort Läden ganz geschlossen werden oder sich das ganze drastisch verlagert.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky und juhe

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Laut Thaivisa gilt die Sperrstunde - (Ausgangssperre) ab 24:00Uhr, 2 Wochen, für ganz Bangkok!
 

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Laut Thaivisa gilt die Sperrstunde - (Ausgangssperre) ab 24:00Uhr, 2 Wochen, für ganz Bangkok!

eine ausgangssperre ist etwas anderes........

Wie kann man in einer Hauptstadt, in der sich so viele Touristen befinden, die Läden um 24.00 Uhr schliessen?

es nennt sich "thainess", was auch immer darunter zu verstehen ist. im übrigen sind die bars in der hauptstadt des neuen freundes, nordkorea, auch net länger GEöffnet. :ironie
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
... und die beliebtesten Touristen hier die Chinesen meckern auch nicht. Die sind es gewohnt ohne zu meckern das zu tun was ihnen befohlen wird.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
aha und was genau bedeutet das englische Wort "curfew" sonst?

das bedeutet, dass du zur angegebenen zeit in deinem hotelzimmer, condo oder was auch immer, sein mußt. mit anderen worten, öffnungszeiten und ausgangssperren sind zwei versch. paar schuhe, jetzt verstanden ?
 

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
so, first hand :

BREAKING NEWS FOR BANKOK'S BAR SCENE!!!
In a meeting with police we were informed that all bars in Thailand have to be closed today Wednesday, March 4, 2015 for Makha Bucha (public holiday).
Furthermore, the general closing time for bars and clubs from Thursday, March 5, 2015 will be 1:00 AM until further notice. A duration of 2 weeks was mentioned. This is bad news for all party animals.

So for the time being, Spellbound opening hours are:

- Beer Bar (outside): 5:00 PM - 1:00 AM with HAPPY HOUR as usual until 9:00 PM.
- dancers on stage: 7:00 PM - 1:00 AM
- SHOWTIME daily from 9:30 PM.

bars, welche ihre lizenz erst kürzlich erhalten haben ( in 2015, so ich das korrekt interpretiert habe ), müssen um 24.00 uhr schliessen.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
ned schon wieder ....

ich war erst letztes Jahr Ende Mai für 2 Wochen in BKK/Pattaya wo das erstemal die Ausgangssperre 24Uhr (oder wars sogar noch früher?) gegeben hat. Ich hab kein Bock mir jetzt wieder den Bangkok-Urlaub zum zweitenmal mit Bevormundung kaputt machen zu lassen. Ich wills doch nur ganz ruhig in der Soi6 bzw. in der Suhkhumvit bisserl an den Strassenbars abhängen und zwar unabhängig davon dass mir jemand sagt ich soll jetzt ins Hotel gehen ...

btw. ich flieg Sonntag - was ist nun Sache in den nächsten 2 Wochen?
Sperrstunde oder Ausgangssperre??? nur Nana oder nicht?