Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bars im Nana Plaza müssen um 24.00 Uhr schließen

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
solche aktionen sorgen für vertrauen und planungssicherheit bei den touris, da kann man schon mal sechs monate im voraus seine urlaubsreise buchen....:ironie.

sehr schön auch der kommentar des kollegen auf tv zur situation auf phuket :

Bars close at midnight
bars open...


at the beaches
mats ok, umbrellas no
umbrellas not ok and chairs no
tourists can bring their own
tourists cant bring their own



and on it goes,

they cant for the life of them make a decision and stick to it
der letzte satz passt auf die aktion bezogen auf das nana plaza net so ganz, gibt es doch spekulation über die höhe der summe, die in dem braunen umschlag letztendlich steckte und alles "back to normal" brachte.

ein weiteres indiz dafür dürfte sein, dass nur die lum.pini police station in diese aktion involviert war, bei allen anderen bars war "biz as usual" angesagt.....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Trotz der ganzen Spekulationen und Meldungen (die ja fast täglich wechseln) würde mich mal interessieren, WARUM dieser ganze Zauber überhaupt veranstaltet wird.:banhof

Die "thailändische Staatsmacht" macht sich doch im Endeffekt lächerlich, wenn sie einerseits ankündigt, "Um 24.00 Uhr ist alles dicht und uns ist es scheiss egal, wie die Touris darüber denken" und andererseits ihre Verordnungen und Pressemitteilungen am nächsten Tag widerrufen.

Dann sollen sie es doch so machen wie in Pjöngjang. :bigg Dort komt man gar nicht erst auf die Idee nachts um 24.00 Uhr noch ne Kneipe zu suchen. Geht ja auch schlecht, ohne Strom. :k
 

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
WARUM dieser ganze Zauber überhaupt veranstaltet wird.

baht.

Die "thailändische Staatsmacht" macht sich doch im Endeffekt lächerlich

die "thailändische staatsmacht" ist nicht die lumpini police.

Dann sollen sie es doch so machen wie in Pjöngjang. :bigg Dort komt man gar nicht erst auf die Idee nachts um 24.00 Uhr noch ne Kneipe zu suchen. Geht ja auch schlecht, ohne Strom. :k
die haben kerzen aus eigener produktion und über die lieferung von öllampen wurde beim letzten treffen der beiden führer die unterzeichnung eines entsprechenden vertrages bis spätestens 2029 in aussicht GEstellt.

also alles im grünen, so den vietnam das benötigte bier bis zu dem zeitpunkt liefern kann...........
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.062
4.715
57
O-Zone in D
Was ihr euch immer ueber solche Meldungen aufregt, die meisten sind doch nicht zum ersten mal hier und wissen doch wie sowas thaistyle gehandhabt wird. Genausowenig wie am 04.03. alle Bars geschlossen hatten, genausowenig werden alle Bars die naechsten zwei Wochen um 01.00 oder 02.00 am schliessen.

Besonders interessant finde ich immer, das die sich am wildesten drueber aufregen, welche gar nicht vor Ort sind...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: schamotti
Cosy Beach Club

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Ich flieg Dienstag nach BKK... Leute ich wollte ein paar Tage Bangkok machen.. nightlife.... Na super.. da flieg ich besser gleich nach Samui....

DANKE FÜR DIE INFO!!!!

Mach Dir keine Sorgen
Wirst in Bangkok schon genug Spaß haben
Außerdem hast ja noch die Soi Cowboy
und sonstige Kneipen
 

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
genausowenig werden alle Bars die naechsten zwei Wochen um 01.00 oder 02.00 am schliessen.

erst war 24.00 uhr zapfenstreich im nana plaza ausgerufen, 02.00 am ist schon seid jahren standard, teilweise auch mal 01.00 am, je nachdem wie die bahtströme so fliessen.
in dem bereich lower suk gibt es dann nur noch die "bürgersteigbars/stände".

Besonders interessant finde ich immer, das die sich am wildesten drueber aufregen, welche gar nicht vor Ort sind

wann warst du das letzte mal da vor ort ? :frech
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Na dann passd ja alles :) fliege morgen und bin von Montag bis Freitag in BKK, danach 10 Tage Patty ...
P.S. ich werde dann vor Ort berichten hoffe aber dass nix mit Ausganssperre (wie beim letzten mal) ist - nur um 24/ oder 2Uhr dicht soll mir recht sein.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Die "thailändische Staatsmacht"

Diese Macht liegt zur Zeit nicht in den Händen der Polizei, sondern in den Händen des Militärs. Und die können nicht so schnell handeln wie ein Stadtteil-Sheriff.

Was liegt also näher, dass besagter Sheriff eine kurzfristige Aktion in Gang bringt, um neue Verträge auszuhandeln?

Und ich schrieb es vorher schon mal: Wer sagt uns denn, dass es nicht um einen simplen Verteilungskampf geht? Cowboy + Patpong gegen Nana.

Bemerkenswert ist doch auf alle Fälle, dass nur Nana von der frühen Schließung betroffen war
 
Thailernen.net

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.062
4.715
57
O-Zone in D
...wann warst du das letzte mal da vor ort ? :frech

Im Oktober 2014 aber ich reg mich ja auch nicht darueber auf...:flipa Im Moment bin ich in Pattaya und da schliesst kaum eine Bar um Mitternacht, 01.00 oder 02.00 Uhr in der Fruehe. Und in dem angeprochenen Artikel war ja von allen Bars in Thailand die Rede und nicht nur von BKK Bars.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Und in dem angeprochenen Artikel war ja von allen Bars in Thailand die Rede und nicht nur von BKK Bars.

stimmt, das GEht dierekt aus dem ersten satz eindeutig hervor, in dem es da heißt :
Vorverlegung der Sperrstunde im Bangkoker Viertel Nana Plaza

hast recht, eindeutig ganz thailand ist hier GEmeint...........
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Ich bin zum ersten mal vor Ort und mein Hotel ist Nahe NEP. Gestern und heute war dort gefühlt gut was los. Ich habe natürlich kein Vergleich da ich nicht sagen kann wie der Füllstand einer GoGo so zu sein hat, bin halt absoluter Newb. Gestern war das Angelwitch rappelvoll, heute gegen 01:15 waren Spankeys und Angelwitch auch noch gut besucht. Ich hatte auch nicht den Eindruck das die dabei waren die Gäste vor die Tür zu setzen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.062
4.715
57
O-Zone in D
stimmt, das GEht dierekt aus dem ersten satz eindeutig hervor, in dem es da heißt :


hast recht, eindeutig ganz thailand ist hier GEmeint...........

Na dann lies dir noch mal dein eignes gepostetes Zitat im Post Nr.13, welches du dort zitiert hast genau durch. Zweiter Satz, also entweder hast du falsch zitiert oder kannst nicht richtig lesen...;)