Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Baron Beach

Jonyw

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Hi,
kann jemand etwas zu dem Hotel Baron Beach Soi 9 bezüglich Joiner Fee sagen? Über das Hotel habe nichts gefunden ob es Guest Friendly ist?
 

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
habe in einer Hotelbewertung gelesen das das Hotel zwischen 500 und 1000 THB verlangt, habe mich aus diesem Grund gegen das Hotel entschieden
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
sieht gut aus - 32qm 14000 für 13 nächte - netter kurs ( direkt auf der hotelseite )
bewertungen sind durchwachsen aber finde es echt nicht übel ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
208
947
1.323
Es gibt bei Tripadvisior mehrere aktuelle englische Einträge, die ganz klar sagen: 500 THB Joinerfee, trotz gebuchtem Doppelzimmer, das Management war nicht zu sprechen.
Ergo: Hotel meiden. Trotzder guten Lage.
 
  • Like
Reaktionen: KIm