Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Karibik Barney in der Karibik – 15 Nächte – 15 Frauen

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
2. Tag: Samstag - Teil 1



Wir sind saufrüh aufgewacht, es war 7 Uhr, eine Zeit zu der wir normal in Pattaya erst ins Bett gehen. Gut, in Deutschland war es schon 13 Uhr, das passt dann schon eher. Hatte dadurch die letzte Nacht aber nur 4h geschlafen, der Jetlag schlug wohl zu.


Bin natürlich noch nicht aufgestanden, sondern im Bett gechillt, mit meinen Mausis bisschen geschrieben, die auch langsam aufwachten. So gegen 10 Uhr sind @Diomedis und ich dann aufgebrochen und wollten uns draußen was zum Frühstück suchen. Wo wir dann schon unterwegs waren, dachten wir uns machen wir doch gleich das Sightseeing mit. So früh werden wir hoffentlich nie wieder aufwachen, weil wir die nächsten Abende fett Party machen.


42319207bo.jpg

42319208ib.jpg

42319209tl.jpg

42319210kk.jpg

42319213tt.jpg

42319214ny.jpg

42319215ku.jpg


Sind dann die Altstadt abgelaufen, alles ganz schön anzusehen, viele Gebäude halt aus der Kolonialzeit, paar alte Burgen, paar Kirchen, paar Statuen. Die Sonne brannte auch ganz schön, obwohl es noch so früh war. Am Meer haben wir uns dann ein Frühstück geholt, es gab Omelett dort, konnte man essen, dazu eine schöne Aussicht aufs Meer und eine kühle Brise, die wir dringend notwendig hatten.


42319219ff.jpg

42319211so.jpg

42319212ac.jpg


Als wir um 11 Uhr weiterzogen, brannte die Sonne noch mehr, wir hatten uns natürlich nicht eingecremt, wer rechnet so früh morgens auch mit sowas. Der Sonnenbrand ereilte uns dann später, bei mir ging es noch, @Diomedis seine Stirn wurde einmal runderneuert. SIM Card besorgten wir uns dann auch endlich, war auch alles kein Problem. Knapp 15 Euro für 2 Wochen unlimited Internet.


Danach zurück zum Hotel und es war erst 1 Uhr, die Zeit verging einfach nicht. Wir hatten echt Schwierigkeiten die Tageszeit zu füllen. Sonst haben wir die Probleme halt nie, da wir einfach bis nachmittags pennen. Aber gut, 1 Uhr, da kann man ruhig mal an den Pool gehen. @Diomedis ging bereits vor und schrieb mir, da wären „viele Hühner“ am Pool. Ich dachte der macht nur Spaß, aber als ich hochkam waren da echt locker 20 Weiber in Bikinis am und im Pool, die da anscheinend einen Junggesellinnen Abschied feierten. Das kam uns natürlich gelegen, so konnten wir schön ein bisschen glotzen. Und wieder, wie am Vorabend, waren die meisten ganz ansehnlich, 3-5 waren vielleicht bisschen dicker, 2-3 richtige Geschosse und der Rest auch ganz OK. @Diomedis gefiel die Domrep so langsam, war er anfangs doch sehr skeptisch, ob er hier überhaupt hübsche schlanke Mausis finden würde, er erwartete überall die Latina Figur mit dickem Arsch.


42319305xb.jpg


Währenddessen schrieb ich mit meinen Mausis, ich musste ja langsam mal das Date für den Abend eintüten. Ich hatte mich eigentlich mit Scarlett verabredet für den 2. Abend, wir wollten gemeinsam in die Disco gehen. Das hätte auch super gepasst, sie sah gut aus, sprach gutes Englisch und kannte sich in den Discos hier aus. So dachte ich zumindest. Sie musste Samstags noch arbeiten und schickte mir dann plötzlich am Nachmittag ein Foto aus dem Krankenhaus mit einer Infusion im Arm. Sie hätte wohl Schmerzen gehabt, aber morgen würden wir uns auf jeden Fall treffen.


42572473ht.jpg

42572474ju.jpg


Mein Good Girl wollte auch nach Santo Domingo kommen, wegen des Regens (bei ihr, ca. 80km entfernt) fuhr dann aber der Bus nicht, und so weiter und so fort.


42572484sn.jpg


Kommst Du heute nicht, kommst Du morgen. Fest planen kann man hier echt nix, aber ganz ehrlich, ist das in Thailand nicht auch so? Ich hier mir alle Optionen weiterhin offen, später schrieb Scarlett dann doch wieder, ihre Freundin wolle auch mitkommen und wir könnten ja (trotz Krankenhausaufenthalt) später in die Disco gehen. Wie gesagt, ich hielt mir alles offen und dachte mir, steck doch einfach mal einen weg, dann sieht die Welt schon entspannter aus.


Also bestellte ich mir die Chris auf eine ST ins Hotel, die mich am Vorabend noch versetzt hatte. Ich hatte ihr extra am Flughafen noch eine Flasche Whiskey gekauft, die sie unbedingt wollte, die musste ja weg.


42319192fr.jpg


Also sie für 17 Uhr bestellt, sie kam dann auch 10 nach 5 mit dem Taxi. Sie hatte schon gesagt, dass ich das Uber doch bezahlen soll, ich ging also runter als sie kam und gab dem Fahrer 500 Pesos (7 Euro). Im Vorfeld hatte ich etwas Schiss, dass die Bilder vielleicht nicht ganz so stimmen würden. Sie sah aber echt genauso aus. Sehr hübsches Gesicht, die roten Haare auch wie auf den Fotos und einen Monstervorbau. Darauf steh ich jetzt eigentlich nicht so, aber geht schon. Für @Diomedis wäre sie mit Sicherheit zu dick gewesen, für mich war es OK.


42319260kn.jpg

42319261sf.jpg

42319262yv.jpg



Wir hatten uns auch gleich gut verstanden, gingen dann aufs Zimmer und probierten erstmal den Whiskey, der auch pur überraschend gut schmeckte. Sonst bin ich ja eher der Vodka Trinker, aber kann man mal ne Ausnahme machen. Kostete auch 30 Dollar am Flughafen. Ich legte etwas Musik auf, da tanzte sie auch gleich schon vor mir und rieb ihren Arsch an meinem Schwanz. Mir gefiel es und meinem Schwanz sowieso. Sie ging dann auf die Knie und fragte plötzlich nach einem Kondom. Ich war etwas überrascht, ficken mit Kondom ist ja klar, aber blasen? Ist ja fast wie im deutschen Saunaclub hier. Sowas kannte ich aus Thailand oder Tansania nicht. Wie sich später herausstellte, ist das aber mehr oder weniger üblich hier.


42319278kb.jpg

42319280eg.jpg


Wegen der Sprachbarriere konnte ich da jetzt aber eh nicht groß rumdiskutieren, also Kondom drauf und sie hat dann so 2-3 Minuten auch ganz gut geblasen. Dann legte sie sich aber bereits aufs Bett, rieb ihre Muschi mit Spucke ein und wollte nun gefickt werden. Da es meine 1. Nummer hier in der Domrep war, wollte es doch noch etwas hinauszögern, meinte also „slowly slowly“, was sie natürlich nicht verstand. Musste ich noch schnell bei google nachschauen, was es auf Spanisch heisst…und, was heißt es? „despacito“, stimmt, da war ja dieser kack song, bei dem es auch um langsames „Tanzen“ ging.


[MEDIA][/MEDIA]


Darauf reagierte sie auch, ich legte sie mir erstmal zurecht um sie ordentlich durchzuschlecken, wollte ja wenigstens wissen, wie die Muschis in dem Teil der Welt schmecken. Naja, eigentlich nicht anders als sonstwo. Augenkontakt hielt sie dabei auch komplett, Fingern auch kein Problem und schien ihr gut zu gefallen. Ich legte mich dann auf den Rücken, dachte sie bläst jetzt nochwas, aber da wollte sie schon wieder aufsatteln. Also wieder „despacito“ und mit Zeichensprache erklärt, dass sie doch noch bisschen blasen soll. Machte sie dann auch, danach durfte sie sich den Schwanz endlich einführen, wenn sie es kaum erwarten kann. Sie ritt auch ganz gut, hätte es wahrscheinlich auch zu Ende gebracht, wenn ich sie nicht gestoppt hätte. In der Missio konnte ich dann selber ein bisschen Tempo rausnehmen, das war ganz gut so. Und im Doggy waren es dann maximal 4-5 Stöße, dann war es schon um mich geschehen. Der Anblick war auch schon ganz geil, ihre Taille war relativ schmal, dazu dann der Latino Hintern. Ihr Stöhnen besorgte dann den Rest.


42319281lg.jpg

42319283yg.jpg


Ich war noch am Auszucken, da zog sie den Schwanz bereits aus ihrer Muschi, prüfte das Kondom und lief gleich ins Bad, wo sie sich kurz abduschte. Als ich wieder bei Kräften war, kam sie zurück und fragte, wie lang sie denn bleiben soll. Ich meinte ehrlich, dass ich heute nicht nochmal könnte, naja, zumindest nicht in den nächsten 1-2 Stunden mit Dir (den 2. Teil behielt ich natürlich für mich). Dann zog sie sich an und ich gab ihr wieder 500 Pesos fürs Taxi. Und dann meinte sie, ich solle ihr das Geld für sie geben, ich ihr also das Handy mit Translator gegeben und wollte sie jetzt 5000 Pesos (also 75 Euro) haben. Da meinte ich, aber ich hab Dir doch den teuren Whiskey gekauft, ich dachte das wäre die Bezahlung, der hätte ja 50 Dollar gekostet (naja, eigentlich nur 30 Euro, aber kann man ja großzügig aufrunden).


Den würde sie dann freundlicherweise vom Preis abziehen und ich solle ihr noch weitere 3000 geben. Sowas hatte ich schon erwartet und hatte mir auch als Preis so 2-3000 vorab festgelegt. 2000 hatte ich in eine vordere Hosentasche getan, die weiteren 1000 in die hintere. Ich argumentierte also wieder mit dem Whiskey und gab ihr die 2000 aus der vorderen Tasche. Sie wollte aber weiterhin mehr, ich zeigte, dass ich nicht mehr hätte. Das stimmte ja sogar, denn die 1000 aus der hinteren Tasche hatte ich ja mittlerweile für die 2 Taxis bezahlt, die in meiner Vorabkalkulation nicht berücksichtigt waren. Ich kratzte noch irgendwo 200 zusammen, gab ihr die, und damit war sie dann auch endlich zufrieden. Hab ich ihr also 2200 + Whiskey + Taxi bezahlt. Wenn man alles zusammenrechnet waren es dann auch ca. 80 Euro, was für eine ST natürlich recht viel ist. Ich hatte im Vorfeld aber auch nicht groß verhandelt und ganz ehrlich, ich hatte auch kaum Alternativen. Die andere Frau, die ST angeboten hatte wollte 120 Dollar haben. Ihr Service war jetzt ja auch nicht schlecht gewesen, super war’s aber auch nicht: Zungenküsse fehlten, Blasen mit Kondom halt auch eher suboptimal und allg. fehlte irgendwie so ein bisschen die Latina Leidenschaft, auf die ich mich gefreut hatte. Hätte auch im deutschen Saunaclub sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
Ich hatte im Vorfeld aber auch nicht groß verhandelt

Ich hoffe du hast das aber danach häufiger gemacht. Gerade bei so Profis wie Chris kann das auch schlecht enden. Bei ihr ist es ja noch gut ausgegangen, da hast du Glück gehabt.
Auf mich wurden letztes Jahr Gläser während der Nachverhandlung geworfen.
Service am besten vorher absprechen, auch wenn es unromantisch ist. Dann kann man sowas wie mit Gummi blasen vorher ausschließen.
Und deine Sauna Club Vergleiche passen auch. Habe auch festgestellt, dass es in der DomRep häufig kalt und professionell zugeht.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
Ich hoffe du hast das aber danach häufiger gemacht. Gerade bei so Profis wie Chris kann das auch schlecht enden. Bei ihr ist es ja noch gut ausgegangen, da hast du Glück gehabt.
Auf mich wurden letztes Jahr Gläser während der Nachverhandlung geworfen.
Service am besten vorher absprechen, auch wenn es unromantisch ist. Dann kann man sowas wie mit Gummi blasen vorher ausschließen.
Und deine Sauna Club Vergleiche passen auch. Habe auch festgestellt, dass es in der DomRep häufig kalt und professionell zugeht.

Nicht wirklich. Aber gab in der Domrep keine brenzlige Situaton trotz Latina Temperament. In Tansania hatte ich mal eine handgreifliche Situation, aber auch das ging.

Schlauer wäre es schon alles vorher zu besprechen. Aber nimmt einem auch den Reiz des Unbekannten. gerade wenn es eben nicht wie eine professionelle Hure rüberkommen soll, sondern man sich einen kleinen Teil Illusion erhalten will. Hier wäre es natürlich noch gegangen, aber in der Disco z.B. fände ich das sehr störend.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.539
15.712
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Zungenküsse fehlten, Blasen mit Kondom halt auch eher suboptimal und allg. fehlte irgendwie so ein bisschen die Latina Leidenschaft, auf die ich mich gefreut hatte. Hätte auch im deutschen Saunaclub sein können.
Danke für die Erinnerung. Ich war schon fast dran die Dominicana wieder auf meine Liste zu setzen, aber ich weiß nun wieder warum ich dieses schöne Land dessen Sprache ich sprechen und verstehen kann nicht mehr besuchen werde. Wenn wir schon ausgenommen werden dann doch mit Lächeln und Takecare.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
605
5.161
1.995
Na ja :unsure: ,ich denke das kann einem überall passieren, wie schon so oft beschrieben, sollte auch hier eine gegenseitige Sympathie vorhanden sein ,das kann sich entwickeln oder auch nicht.
Für mich bleiben Dating Bekanntschaften ein Blinddate.
Vielleicht sollten wir auch von der
Schönheitsskala mal von 9 auf 6 o.5 gehen.
Die Modells wissen doch genau was Sie verlangen können und wie.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
2. Tag: Samstag – Teil 2



Abends sind @Diomedis und ich dann recht früh Essen gegangen, so gegen 19 Uhr damit wir auch früh genug in die Disco kommen. Wir schauten bei Tripadvisor und entschieden uns für ein mexikanisches Restaurant bei uns um die Ecke.


42326405bv.jpg


Dieses war auch echt gut, zwar bisschen hochpreisiger, aber man gönnt sich ja sonst nix. Ich hatte einen Octopus für ca. 15 Euro, @Diomedis einen kleinen Burrito für 8 Euro. Insgesamt zahlten wir dann ca. 3000 Pesos, dabei muss man bedenken dass in der Domrep fast immer Nettopreise ausgewiesen werden. Auf die Rechnung kommt dann also noch 19% Steuer drauf und 10% Service, so dass man mal schnell 30% mehr zahlt als eigentlich gedacht.


42326406os.jpg


Danach sind wir zurück ins Hotel, wollten uns umziehen und noch etwas vorglühen. Auf dem Rückweg quatschte uns noch ein Typ auf der Straße mit „hey brothers, where are you going“ an und wollte uns ein paar „geile chicas“ zeigen. Er hatte wie in BKK auch so einen Prospekt in der Hand, wo paar Frauen drauf waren. In BKK sind das ja immer die super geilen Fotomodels, hier sprachen sie uns aber so gar nicht an. Er lief noch bisschen neben uns her, dann wimmelten wir ihn aber lieber ab. War aber alles ganz entspannt, kein Problem.


Und dann begann die tägliche Frage, wen daten wir heute Abend? Ich hatte ja eigentlich Scarlett als Favoritin für den 2. Abend erkoren, sie hatte dann ja die Infusion am Nachmittag, wollte dann aber plötzlich doch mit der Freundin gemeinsam ausgehen. Leider meldete sie sich dann den ganzen Abend aber nicht mehr, so dass daraus nix wurde.


42326443bw.jpg

42326444ju.jpg


Ich hatte auch noch mit einem der Zwillinge geschrieben, sie machte auch später noch einen Videocall mit mir, dabei lag sie um 23 Uhr aber schon im Bett. Scheinen hier echt früher ins Bett zu gehen, als man es von Latinos erwarten würde. Vielleicht hatten sie sich aber auch an die neuen Corona Regeln angepasst. Bis vor kurzem gab es ja sogar eine Sperrstunde ab 23 Uhr + Heimweg.


42326445du.jpg


Ich schrieb noch 1-2 andere an, aber auch davon meldete sich niemand. Aus meinen ganzen Optionen wurde mal wieder nix. Bei @Diomedis sah es nicht viel besser aus, er hatte sich eigentlich mit Champus Mausi verabredet, hier aber das gleiche, nach 18 Uhr stellten sich alle Mausis tot und antworteten nicht mehr, so dass man nix konkretes ausmachen konnte.


42308326lf.jpg


Also gingen wir 2 dann alleine in die Disco. Aber in welche? Das Euphoria hatte gestern ja schon früh zu gemacht. Scarlett hatte mir vom Rise berichtet, welches angeblich länger auf hätte. Da wir eh gerne mal einen neuen Laden sehen wollten, ließen wir uns mit dem Uber dorthin fahren. Der fuhr erstmal zu weit, so dass wir ein Stück zurücklaufen mussten. Dann waren wir wieder dran vorbei laut Google, kann doch nicht sein. Als wir uns umdrehten, sahen wir rechts eine Baustelle, die wohl mal die Rise Disco war, mittlerweile aber geschlossen + under construction. Hier hat wohl schon länger keine Party mehr stattgefunden.


42582056ot.jpg


Zum Glück lag der Alternativplan nur 200m weiter, das World (früher Mamma Club). Die Disco hatte Scarlett auch erwähnt, sagte aber schon dass sie etwas teurer ist. Sowas schreckte uns natürlich nicht ab, bis wir zur Tür gingen.


Vorne wurden wir vom Türsteher gefragt ob wir reserviert hätten. Es war mittlerweile vielleicht 22 Uhr. Hatten wir natürlich nicht. Also mussten wir mit Google Translator mit der Empfangsdame verhandeln, was das jetzt hier alles so kostet. Sie wollten 1500 Pesos (ca. 20 Euro) Eintritt pro Person und wir müssten eine Flasche kaufen. Nagut, Flasche wollten wir eh, was kostet die denn? Moment moment, gab mal wieder kein Menü, dann holte sie den Taschenrechner raus und tippte 15.000 Pesos ein (200 Euro). Das war natürlich mal eine Ansage und selbst wenn wir unser ganzes Geld, das wir dabei hatten zusammengekratzt hätten, wären wir nur auf 17-18.000 gekommen. Da bei den 15.000 wahrscheinlich noch Extras dazu kommen, vielleicht sogar die oben erwähnte Steuer und Service von 30%, das hätten wir uns nie leisten können. Der Laden war auch sau voll und die Leute, die vorbeiliefen, sahen ganz normal aus. Was wir drinnen sahen, sah auch normal aus, keine fetten Sofas oder chicer Laden, wie das Malio in Jakarta, wo man für das Geld wenigstens auch was bekommt. Aber nein, man muss ganz klar sagen: Als Deutscher sind Discos in der Domrep einfach zu teuer. Wir waren zu arm! Traurig aber wahr.


42582100ed.jpg


Es war jetzt halb 11 und es gab nur noch 1 Möglichkeit, ins Euphoria, in der Hoffnung, dass es dort billiger ist. Also mit dem Uber dahin, auch wieder 20min Fahrt und zum Glück kostete es auch keinen Eintritt und wir bekamen sogar einen (Steh) Tisch. Tja, was trinken wir jetzt? Mal den Kellner nach einem Menu gefragt, gabs natürlich wieder nicht. Ja, was sollen wir jetzt trinken? Ohne Englisch, wir 0 Spanisch. Dann hatten wir die Faxen dicke, bringt ja jetzt nix eine Flasche Vodka zu bestellen. Stattdessen haben wir dann 2 Bier bestellt, standen wir nun wie 2 Penner mit jeweils 1 Flasche Bier an einem Stehtisch im hinteren Bereich.


42326401hl.jpg

42326403yv.jpg


Der Laden war eigentlich gar nicht so schlecht. Links ein paar Sofas, in der Mitte ein paar Stehtische. Sogar relativ viele Frauen, aber optisch so gar nicht unser Kaliber. Vielleicht gabs im Laden 1-2 bumsbare, mehr aber auch nicht. Und selbst die unbumsbaren hatten an uns keinerlei Interesse. Ich habe mal die Blicke schweifen lassen, und da kam nix zurück. Hier zu jagen hätte nix gebracht. Selbst eine Runde laufen konnte ich nicht, da man vorne nicht durchkam. Da kam schon ein Kellner an und ich musste die Ausrede anwenden, dass ich die Toilette suchte, wohin er mich auch gleich begleitete um ein Trinkgeld abzustauben.


42326426nn.png


Ich trank mein Bier, @Diomedis vielleicht 3 und um 10 vor 12 ging die Musik aus, das Licht an und die Leute wurden zum Ausgang begleitet. Wir hatten beim Reingehen noch gefragt, wie lang sie offen hätten. Da sagten sie auch 12, aber wir dachten das handhaben sie doch nicht so streng, dann kann man noch austrinken, kriegt vielleicht nix neues.


42326404cf.jpg


Punkt 12 war der Laden auch dicht und die Tür verriegelt. Wir standen dann auf der Straße und schauten noch auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wo gerade auch die Leute aus der Disco rauskamen. Da waren auch 2 hübsche Mausis, aber ganz ehrlich, die jetzt auf die Schnelle ohne Spanisch klarmachen, das klappt doch auch nicht. Als wir da aber standen, sahen wir auch, dass um 5 nach Mitternacht 1 Motorrad mit 2 Typen vom Militär ankam, der hintere runtersprang, ein Foto vom geschlossenen Eingang der Disco machte und wieder wegfuhr. Also das nenn ich mal eine strenge Kontrolle mit Beweisfoto und so.


Nagut, es war 12 Uhr, die Straßen lichteten sich langsam, was sollen wir noch machen? Sind dann per Uber zurück ins Hotel gefahren und waren um halb 1 im Zimmer. Echt traurig. Klar, vielleicht hätte irgendwo noch eine Bar auf, so wie gestern. Aber darauf hatten wir jetzt auch keinen Bock. Stattdessen guckte ich noch ob sich im Whatsapp ein Mausi regt, aber war natürlich nicht so. Abends und Nachts ist da einfach Funkstille, morgens sind die immer super aktiv und schreiben ständig.


2. Abend in der Domrep und wieder lief es nicht so wie geplant. Ich war heilfroh, dass ich die Short time nachmittags hatte, da wars mir auch die 80 Euro locker wert, sonst hätte ich langsam Frust geschoben. @Diomedis war immer noch ungefickt. Wenn wenigstens unsere Dates funktioniert hätten, hätten wir noch bisschen mit den Mausis Party machen können, ob wir die danach gefickt hätten, war ja eh mehr als unwahrscheinlich. Aber ehrlich gesagt, hätten wir uns die gemeinsame Party mit denen ja kaum leisten können. Schlimm was aus Deutschland geworden ist. Danke Merkel!



42582106sc.jpg
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Danke! Super Bericht! Ehrlich, offen, amüsant, mit Fotos angereichert, gut strukturiert und ohne Rechtschreibfehler! Großes Lob! (y) :)
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson