Erstes mal da ... >40 Stunden nicht gepennt, kein mobiles Internet um im Forum zu checken und ich hab mich so gefreut ne Bude zu sehen die deutlich mehr bietet als den Einheitskurs all der anderen, Richtung klang auch irgendwie grob richtig mein Guide meinte auch das muss die sein ... und hey ... grün vs. rot ... same same but ... you know, schließlich beides Farben einer Ampel@wiwowa, du warst tatsächlich nicht an der hier beschreibenen Bude. Ansonsten hättest du mehr als in Pattaya oder zumindestens nich...
Das du mich noch mal zum nachschauen gebracht hast!Erstes mal da ... >40 Stunden nicht gepennt, kein mobiles Internet
Nur als Hinweis: neben dem Umtausch bei Value Plus, kann man ja auch eine Kreditkarte mitnehmen, bei der...
Girokonto bei der Santander selbst nicht.Scheint auf den ersten Blick keinen Haken zu haben die VISA von der Santander. Ist dafür ein Girokonto Voraussetzung? Ist zumindest auf den ersten Blick...
Girokonto bei der Santander selbst nicht.
Ich habe nur die Karte, die Abrechnung läuft über mein Giro bei meiner Hausbank.
Auch wenn mir die Karte schon gute Dienste im Ausland geleistet hat, ist vielleicht noch interessant, dass man bei Abschluss meines Wissens immer einen 2000-Euro-Kreditrahmen bekommt. Kann man aber – bei Bonität – durchaus erhöhen. Alternativ kann man auch per Überweisung auf die Kreditkarte, den Rahmen „virtuell“ erhöhen. Und man sollte sich bewusst sein, dass man sich die diversen Vorteile u.a. durch hohe Sollzinsen erkauft (s. Seite 12 im Preis- und Leistungsverzeichnis). Ist natürlich nur ein Problem, wenn man in Zahlungsverzug kommt, bzw. nur Teilzahlungen vornimmt. Was insofern problematisch sein kann, als Teilzahlung bei mir als Standard ausgewählt war.Danke für die Info
Dann werde ich mir die wohl auch zulegen. Bei der VISA keine Gebühren am Automaten und nen Reiseversicherungspaket über meine Mast...
@dinkleman
Ja, das mir der voreingestellten Teilzahlung machen soweit ich weiß einige. Kann man aber auch dort sicher ändern oder?...
Offiziell nein. Offiziell musst du selbst vollständig begleichen. Auch die Automatengebühren kann man meines Wissens nicht einfach online erstatten la...
„Offiziell“ bedeutet hier, dass man früher durchaus einen netten Mitarbeiter von denen in der Filiale bitten konnte das Abbuchungsmodell auf „vollständig einziehen“ zu ändern bzw. direkt bei Abschluss den entsprechenden Abschnitt streichen konnte. Ich kann dir aber nicht sagen, ob das bei Neukunden noch geht. Deshalb die Formulierung. Wenn ich die Karte jetzt beantragen würde, würde ich das in der Filiale vorher klären.Was heißt offiziell muss man selbst vollständig begleichen? Angenommen ich bekomme die Rechnung, dann wird ein Teil gewisser Betrag (abhängig vom Umsa...
Vielen Dank für den Hinweis! Mich hatte man mal an eine Service-Nummer verwiesen und da rufe ich seitdem immer an, was bislang auch immer funktioniert hat. Aber E-Mail ist simpler, super!@dinkleman, zur Erstattung der ATM-Gebühren mußt du niemanden anrufen, nur eine email schicken. Ich scanne immer die Belege ein und...