Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Bargeldtausch am Suvarnabhumi Airport in Bangkok

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Sonst hat man massive Probleme, wenn man das Geld wieder mit nach Hause nehmen will.

In den Philippinairports wird sehr oft die mitgenommene Bargeldmenge kontrolliert. Liegt man ueber dem zulaessigen Betrag,
wird das Geld konfisziert.
 

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
146
476
1.203
südlich von Frankfurt
Hey Leute!
Wie sieht es den in Bangkok City aus, da gibt es bestimmt auch ausreichend Wechselstuben, oder?!
Off topic: ich nehm auch immer ne größere Summe Bargeld mit, vor dem Abflug nähe ich mir das zuhause in die Hosentasche. Safety first! ;-)
 

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
Super Rich,
49,51 Ratchadamri Road, Lumpini, Pathumwan, Bangkok. 10330. Open : Monday - Saturday and Public Holiday 9.00 am - 6.00 pm (buy and sell)

AlHash
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.900
19.834
4.365
57
O-Zone in D
Super Rich,
49,51 Ratchadamri Road, Lumpini, Pathumwan, Bangkok. 10330. Open : Monday - Saturday and Public Holiday 9.00 am - 6.00 pm (buy and sell)

AlHash

49,51 das halte ich für das Gerücht des Tages...(ach was sage ich, des Jahres...:bigsmile), vermutlich haben die Russen mit dieser Fake-Nachricht zu tun, jedenfalls kann das unmöglich der Euro-Baht-Kurs sein.

Oder sollte das die Adresse sein? Die ist laut App 45 Rajdamri 1, Rajdamri Road, Lumpini Patumwan Bangkok 10330 (Headquarter).
Öffnungszeiten 09.00-18.00, Samstag und Public Holiday 09.30-16.30 Uhr. Sonntag geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
39,51 kommt da eher hin.....

.....selbst das wäre schon TOP
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Auch dieser Kurs wäre m. E. zu hoch
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
aktuell Superrich am Summsibumm 38,15

Bin zwar selbst nicht mehr in Thailand aber es gibt ne app die immer aktuell ist

Devisenkurs laut google steht bei 38,30 ... passt also
 
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich hoffe das der Baht bis mitte Juli noch um 1 baht steigt:rolleyes:
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Das wird wohl nicht passieren aber bekanntlich stirbt die Hoffnung als letztes
 
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Bei über 39 wäre ich super zufrieden und wurde sofort alles tauschen.

Wenn man die letzten Wochen/Monate betrachtet kommt der Euro ein klein wenig:rolleyes:
 

Arconsia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2017
36
53
598
48
Die Gebühren für Karten gelten für alle ausländischen Karten. Hat also nicht speziell mit der DKB etwas zu tun.

Um die Frage aber zu beantworten, es gibt keinen ATM mehr von keiner Bank welcher die Gebühren nicht berechnet.


DKB hat allerdings gegenüber allen anderen Banken den Vorteil, dass die die Gebühren erstatten (jedenfalls habe ich es bei noch keiner anderen Bank mitbekommen)
 

Arconsia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2017
36
53
598
48
Oh... danke für den Hinweis. Das ist natürlich sehr unschön. Nicht dass es meine Reisepläne torpediert, heißt aber dass ich wohl besser a) mehr Bargeld mitbringe als geplant und b) sinnvollerweise zu den Automaten gehe, bei denen 20k oder 30k gezogen werden können.