Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bar/Restaurant mit Flair im Seebad ?

joueur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Hallo liebe Seebadfreunde
nachdem ich nun durch unseren Seebadfan water71 :ycmeinen Aufenthalt im Augustinum im Januar 2012 gesichert habe, eine Frage an das Forum zum Thema Bar/Restaurant.
Ich treibe mich dort auch sehr gerne in den Beer-Bars und in der Walking-street herum - aber manchmal steht es mir (nee nicht nur der!:p) nach Abwechslung und einer etwas “feineren“ Location.
Soll heißen kennt ihr nette Bars/Restaurants mit etwas gehobenen Ambiente - NICHT überkandidelt - sprich 1000 BHT für ein Bier, nur etwas schicker als die Beer-Bars - muss auch nicht mit Dresscode (also Jackett etc) sein, sondern sich ein wenig von der Masse der vorhanden Trinkstellen abheben. Wenn es etwas zum Gucken gibt umso besser - Mädels werden auch gern gesehen und genommen :bigg....
Ich hoffe ich konnte ungefähr beschreiben, um was es mir geht, aber als Beispiel, hier der Link einer Bar in Phuket: "http://www.the9thfloor.com/"]www.the9thfloor.com[/URL] die beschreibt sehr gut, was ich meine.
Ich war auch schon im Beefeater - das ist zwar eine annähernd gewünschte Atmosphäre, aber zu wenig Bar-Charakter (ist ja auch ein Steakhouse:echt).
Vielen Dank für Eure (Geheim)Tipps:licht im voraus - ich schätze dies Forum für seine oft recht praktischen Hinweise und guten Beschreibungen. Gruß joueur

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die Freelancerbar in der Walking hat auch gehobenen Standard.
Einfach mal die diversen Bars in unserer Pattayabarinfo lesen,
dann beantworten sich solche Frage meist von selbst.
Wäre auch nett, wen man da seine persönlichen Eindrücke
dazu schreiben würde, damit das immer auf aktuellem Stand ist.

joueur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Dank Euch schon einmal für die erste Mühe

Paul, natürlich werde ich auch deinen Tipp beherzigen - wollte aber mit dem Thread ein wenig die Berichte auf "gehoben" mit "Flair" konzentrieren.
Berichte müssen ja nicht doppelt sein - der User kann ja auch nur ein Link auf die entsprechende Bar/ das Restaurant hier einfügen
(siehe Bericht butterflywithstylehttp:www.pattayaforum.net/forum/member.php?644-Butterflywithstyle)

P.S.: XZYTE - habt ihr eine etwas genauere Angabe - DANKE

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Wenn du das auf ein Restaurant beziehst wie in deinem Link besuche mal das MUM AROI ganz am Ende von Naklua. Wenn die Strasse den Vorfahrtsknick zur Sukhumvit macht, noch ein paar Meter geradeaus. Dort sitzt man direkt am Meer.
Das recht neue Lunch Buffet im Hilton ist wohl auch mitsamt Blick und Ambiente recht gut.
Das Lung Sawai in Na Jomtien ist auch klasse, jedoch ohne Thaibegleitung oder Thaikenntnisse nur eingeschränkt zu empfehlen. Dort sitzt man auch direkt am Meer. Nicht so stilvoll an einfach gezimmerten Holztischen. Jedoch tolles Ambiente, sehr gutes Seafood und klasse Fruchtshakes.

joueur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Danke für die Tipps und gute Beschreibung,
so hatte ich mir das vorgestellt - vielleicht haben ja noch Einige
ein paar gute Ideen und Erfahrungen aus diesem "unserem" Seebad.

grabü

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
36
40
478
Thailand
Das Lung Sawai in Na Jomtien ist auch klasse, jedoch ohne Thaibegleitung oder Thaikenntnisse nur eingeschränkt zu empfehlen. Dort sitzt man auch direkt am Meer. Nicht so stilvoll an einfach gezimmerten Holztischen. Jedoch tolles Ambiente, sehr gutes Seafood und klasse Fruchtshakes.

Wo ist dieses Lokal genau zu finden?
Danke Grabü

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
@grabü sag mal klemmt dein Internet, oder ist www.google.com in deinem Land nicht verfügbar, vlt auch kaputt?

Echt jetzt.

http://g.co/maps/gwpeu

Bitteschön

Cosy Beach Club

trockenkecks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
45
2
318
Berlin
Cherry 3rd Road.

Dem kann ich voll zustimmen. Angenehmes Ambiente, das Essen ausgesprochen lecker. Die Preise sind zwar höher als in einem "normalen" Thairestaurant, aber das ist auf jeden Fall gerechtfertigt. An manchen Tagen ist das Restaurant bis auf den letzten Platz voll. Es empfiehlt sich daher, wenn man an einem bestimmten Tag dorthin möchte eine Reservierung.

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
283
169
673
Cherry 3rd Road.

Dem kann ich voll zustimmen. Angenehmes Ambiente, das Essen ausgesprochen lecker. Die Preise sind zwar höher als in einem "normalen" Thairestaurant, aber das ist auf jeden Fall gerechtfertigt. An manchen Tagen ist das Restaurant bis auf den letzten Platz voll. Es empfiehlt sich daher, wenn man an einem bestimmten Tag dorthin möchte eine Reservierung.

wow da kennt sich einer aus...
und nicht zu vergessen die Buffets...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@joueur
Ein Besuch im Hopf Brauhaus (Restaurant, Beachroad) ist auch ganz nett.
Nach dem Abendessen kann man noch an der Theke ein 1,2 Schnäpse trinken.

Wenn es noch teurer/exklusiver sein soll:
"http://www.mantra-pattaya.com/"]Mantra[/URL]

oder halt in eins von den Irish Pubs (im Central Festival, oder Second Road)

joueur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
@frank

Das Mantra sieht aber auch gut aus - der Tip ist auf jeden Fall notiert...
Bin mal gespannt, ob noch mehr auf die Liste kommt....

Brauhaus bzw. Irish Pubs treten etwas in den Hintergrund - aber immer noch eine dankenswerte Alternative.

Klasse das dies Thema weiter mit Leben gefüllt wird - und keine Angst bin ja nur begrenzte Zeit in Patty - werde also eure Geheimtip-Lokale sicherlich nicht zu häufig frequentieren - also holt raus...................... - die Geheimtips waren gemeint - das Andere lasst erst mal stecken...
Gruß aus Hamburg :)