Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bar Bills

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.549
50.388
3.465
49
Saarland
@Hohenstein: Dieser "Titel", der unterhalb deines Avatars und deines Namens angezeigt wird, ändert sich automatisch, wenn bestimmte Schwellwerte bei den Beiträgen erreicht werden. So steht da etwa zunächst "Kennt noch nicht jeder", dann "Gibt sich Mühe" und so weiter. Bei deiner Anzahl von Beiträgen (> 2.000) ist es wohl automatisch "Lady Drink King" (habe ich auch bei mehreren anderen Leuten schon gesehen).

Du kannst diesen Mechanismus aber ganz einfach aufheben, indem du dir selbst einen beliebigen "Titel" zuweist: Klick auf deinen Benutzernamen oben rechts im Browser und wähle dann "Kontodetails". Dort findest du eine Zeile "Benutzerdefinierter Titel" (ist standardmäßig leer), hier kannst du einen beliebigen Text eintragen.

Centerplayer

Neuer Member
    Neuling
1 Februar 2026
5
29
273
Hallo,
die Rechnung ist nicht ungewöhnlich für Member, die zuviel Geld haben und es auch ausgeben. Geht mir ähnlich, aber ich poste das nicht. Sonst müsste ich ja täglich einen Beitrag schreiben.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.320
49.657
4.315
Hallo,
die Rechnung ist nicht ungewöhnlich für Member, die zuviel Geld haben und es auch ausgeben. Geht mir ähnlich, aber ich poste das nicht. Sonst müsste ich ja täglich einen Beitrag schreiben.

Dann bist du derjenige der den 45 Millionen Jackpot letzte Woche geknackt hat? Herzlichen Glückwunsch. Denn im Februar hast du noch geschrieben das du auf deine Finanzen achten musst beim Getränke ausgeben.

Pattayareise

Lunatic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
27 April 2023
1.010
13.956
2.565
Man kann den Thread als Anlass nehmen und eigene "Bills" hier posten. Hoffe dies ist im Sinne des Thread-Starters.
Es "müssen" ja nicht 6-stellige Bills sein ....... :cool:
Vieleicht noch schreiben, ob es spass gemacht hat oder sonstige Befinden nach erhalt der Bill ...... :bigg
Leider habe ich in der Vergangenheit nicht soviele Bills fotografiert ..........

Diese hier war im "The Den" in der Soi Schlagloch, existiert mittlerweile nicht mehr.
War ein guter Aufenthalt, hatte spass da, das Einzige was mich wundert ist die Anzahl Singhas ........

20231101_005236.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
190
806
993
30
Genau , nur machen mich 46 mittrinker stutzig , wie gepostet sind da die Klofrauen vom Barkomplex mit dabei ? Ich kenn die Bedingungen der Glocke nicht , scheint aber jede Menge Lautschläger hier dabei zu sein. 😉
Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn hier. Warst du eigentlich schonmal vor Ort? Die Rechnungen sind in den Bars nun wirklich übersichtlich und idiotensicher geschrieben.
Abgesehen davon scheinst du Nichtmal die Antworten der Member hier zu lesen.. Wieso redest du immer noch von 46 Mittrinkern? Und was meinst du wie viele Weiber beispielsweise in der XS Arbeiten? Selbst die Doppelbars in der Soi 6 kommen an guten tagen in Richtung der 40 Weiber. Panda mit der Agogo oben sicher auf noch mehr.
@Hohenstein

Aus der Rechnung die du da gepostet hast ist nicht zu ersehen das es 47 mittrinker waren.

Nur manche hatten eben 47 LD s
Das gibts schon immer mal wieder

Also die Bar hat nicht unbedingt 47 Girls oder mehr.

Im übrigen gibt’s etliche Bars bzw. Läden die deutlich über 50 Girls beschäftigen
Ist nix besonderes

Keine Ahnung warum du da so überrascht bist

ich dachte du kennst paar Läden im Dorf
Scheinbar doch nicht

Um mal was zu Thema hinzuzufügen, ne Stunde später oder so war dann Feierabend. Fünstellig ist er nicht mehr ganz geworden. Dafür gabs n T-Shirt umsonst. ¯\_(ツ)_/¯
Glaube das ist die einzige Rechnung die ich jemals fotografiert hab, sonst kam irgendwann immer der Pegel dazwischen.
1774779892468.png

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.175
22.118
3.415
Pratumnak
@Hohenstein

Du mus noch an deinem leseverständnis arbeiten

Ich hab’s versucht dir gestern zu erklären, aber scheinbar hast du es nicht verstanden.

ES GIBT DA IN DER RECHNUNG KEINE 46 MITTRINKER

Die Leute haben nur 46 oder 47 LD s bekommen
Ach so , die trinken Nix , die schütten wech oder saufen doppelt und dreifach ? 😱😱😱 Ich als Geizhals Würde durchzählen

• Like
Reaktionen: NCS666