Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bangkok und Inseln

kp-mueller

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo Leute,wie komme ich von Bangkok aus zum relaxen zu schönen Inseln und ist es möglich dort Begleitung zu finden oder sie von BKK gleich mitzunehmen? Fliege im September für 8 Tage das erste mal nach Thailand und über Silvester bis Ende Januar das zweite mal.Was läuft so an Silvester in Bangkok ?Würde mich freuen wenn ihr mir hilfreiche Tipps geben könnt.Danke
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Da Thailand einige hundert Inseln hat kann man das nicht so einfach beantworten. Auf Samui oder Phuket findest du auf jeden Fall eine Begleiterin und beide Inseln sind einfach per Flugzeug erreichbar.
In Bangkok lässt sich sicher auch ein Mädel finden das mit dir ein paar Tage Urlaub verbringt, mit ein paar Baht ist alles möglich.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.137
26.111
5.215
57
Waterkant
Von BKK ein Mädel mitnehmen kostet ja auch noch mal Extrakohle,

die Flüge wird sie ja sicher nicht selbst bezahlen - dann kann man auch auf den Inseln nach einer Dame schauen.

Samui würde ich zu dieser Jahreszeit nicht unbedingt machen - wettertechnisch oft sehr miserabel.

In BKK gibts auch Feuerwerk zu Sylvester - an zentralen Stellen.
 

kp-mueller

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo,danke für deine Antwort.Hab noch paar Fragen:Sollte ich mir in BKK eine Guide zur Stadterkundung nehmen oder komme ich allein besser vorwärts bzw. haben die Ladys überhaupt Ahnung von ihrer großen Stadt :licht? Wie weit ist es von BKK mit dem Bus nach Pattaya,will mit meinem Rucksack auch dort mal vorbeischauen ?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.137
26.111
5.215
57
Waterkant
Mit dem Bus so ca 2-3 Stunden,
so weit ich das noch im Kopf habe,

entweder vom Bahnhof Ekamai in der Sukumviroad
oder vom Bahnhof Mo Chit,

aber da die meissten Touris eher in der Silom oder der Sukumvit wohnen
passt dann meisst Ekamai besser.

Wettertechnisch die westliche Seite im Süden,

oder halt Pattaya und die Insel Koh Chang, pattaya liegt so ca zwischen Bangkok und der Insel Koh Chang - besser gesagt auf dem Weg zwischen BKK und Koh Chang
 

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
bzw. haben die Ladys überhaupt Ahnung von ihrer großen Stadt ?

definitiv nicht wie die meisten Guides dies auch nicht haben,wenn du durch Zufall an eine echte Bangkokerin gerätst kann es sein das sie immer noch verhältnismässig wenig über die Stadt weiss.
Da tun sich manchmal Abgründe auf.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
definitiv nicht wie die meisten Guides dies auch nicht haben,wenn du durch Zufall an eine echte Bangkokerin gerätst kann es sein das sie immer noch verhältnismässig wenig über die Stadt weiss.
Da tun sich manchmal Abgründe auf.

genau so wenig ,wie ein Wiener über Wien ,ein Hamburger über Hamburg ,..liest dich in einen Reiseführer ein ,und machs,,oder buche eine Rundfahrt.. und wenn du nicht gerade nach Kho moo ..ect...willst ,wird sich überall vor Ort eine Gefährtin finden ,ausser du willst aus 10000den wählen ,dann musst nach Pattaya ,brauchst aber auch viel Zeit ,um alle zu testen...
 

Ähnliche Themen