Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.833
3.415
Hach schön... ich find das übrigens ziemlich effizient wie Du Deine Baht einsetzt, auch inkl. Deiner Tip Zahlungen. Im ersten Moment klingen die Zahlen ja immer recht hoch aber wenn man bedenkt das Du dafür keine LDs und BF hinlegst, dann bist Du doch unterm Strich recht günstig unterwegs, zudem ersparst Du Dir alle Nebenwirkungen vom Alkohol, sowohl bei Dir und beim Gegenüber. Auch scheinst Du ein gutes Gefühl bei der Wahl Deiner Gespielin zu haben 🤩.

Mit anderen Worten... vielen Dank für Deinen Bericht und eine angenehme Heimreise 🤗! Wann geht's wieder los? Schon Pläne?
Vielen Dank . .

Stimmt . . ich war ja einen Abend in Bangkok Bar Center Soi 7 aus , mit LD und BF , ist es recht teuer geworden , und die Mädels trinken zu meist nicht langsam .

In Pattaya in den GC geht es noch , allerdings , in manchen Bars übertreiben die echt , aber jedem seinen Spaß.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.833
3.415
So . . . eingecheckt , Kontrollen und Ausweiskontrolle (Auto) in 5 min. absolviert und sitze jetzt in der Coral First Class Lounge . . .
Was ist aus der Lounge nur geworden , war vor einen Jahr schon mal hier , und alles bestens . . und Jetzt . . DER LETZTE DRECK !!!! :mad::mad::mad:

Ich habe noch nie erlebt , wie eine Lounge so schlecht werden kann :mad: . . meidet sie auf jeden Fall . . .

Aber egal . . . jetzt nach Hause und Weihnachten feiern . . . . :sheep7

bis dann . . . ydnA :si

Doomex

Neuer Member
    Neuling
23 Oktober 2025
11
49
273
So . . . eingecheckt , Kontrollen und Ausweiskontrolle (Auto) in 5 min. absolviert und sitze jetzt in der Coral First Class Lounge . . .
Was ist aus der Lounge nur geworden , war vor einen Jahr schon mal hier , und alles bestens . . und Jetzt . . DER LETZTE DRECK !!!! :mad::mad::mad:

Ich habe noch nie erlebt , wie eine Lounge so schlecht werden kann :mad: . . meidet sie auf jeden Fall . . .

Aber egal . . . jetzt nach Hause und Weihnachten feiern . . . . :sheep7

bis dann . . . ydnA :si
Lass dich nicht “Lounge-ärgern“, komm gut heim🛫, genieß die🎄Zeit und hab vielen Dank für diesen ausgesucht klasse Bericht.:danke

spoti2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 August 2024
85
297
593
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich lese gerne mit, vorallem die Abschnitte mit den Nuru Massagen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.761
19.833
3.415
Hach schön... ich find das übrigens ziemlich effizient wie Du Deine Baht einsetzt, auch inkl. Deiner Tip Zahlungen. Im ersten Moment klingen die Zahlen ja immer recht hoch aber wenn man bedenkt das Du dafür keine LDs und BF hinlegst, dann bist Du doch unterm Strich recht günstig unterwegs, zudem ersparst Du Dir alle Nebenwirkungen vom Alkohol, sowohl bei Dir und beim Gegenüber. Auch scheinst Du ein gutes Gefühl bei der Wahl Deiner Gespielin zu haben 🤩.

Mit anderen Worten... vielen Dank für Deinen Bericht und eine angenehme Heimreise 🤗! Wann geht's wieder los? Schon Pläne?
Muss leiderJan./Feb. Wieder in die USA , vielleicht mit einem Wiedersehen meiner Süßen in Mexico , dann mit meinen Töchtern nach Bali , allerdings nur 2 Wochen , das im März und geplant ist evtl. Mai oder Juni Thailand . . dann allerdings nur Bangkok habe dort einiges zu erledigen , ein Freund zieht um und ich werde wohl Fliesen legen und die Sanitär Anlagen machen . . . Mal sehen wie es läuft , bleibt auf jeden Fall noch genug Zeit . . auch wenn ich bis zur Suk ca. 1 Stunde mit den Bahnen fahren muss.

Zuletzt bearbeitet:

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
58
298
323
weiter geht`s . . .

Hatte nach dem duschen , ca. 13:00 Uhr einen Termin mit Mae und Nongs Milkingtable . . .

Hatte mir Nong gebucht mit einer zusätzliche DL , die Nong aussuchen kann . . .
16:00 Uhr Termin ausgemacht , für 3 Std. , für 8000 Baht und 2 Ladies . . .

Ich noch raus etwas eingekauft und rechtzeitig zurück zum Termin.
Punkt 16:00 meldete sich die Rezeption das zwei Ladies unten auf mich warten.
Ich runter und mit den 2 Ladies zurück ins Zimmer und Nong baute schon mal den Melkingtable auf. :tongue:
Sofort raus den Klamotten und ab unter die Dusche , hatte vorher schon mal mehr Handtücher geordert .
Da die Dusche zu klein für 3 ist , duschte ich mit Nongs Freundin (Name vergessen) , wurde gründlich gewaschen und von der anderen abgetrocknet.

Wollte eigentlich aus dem Badezimmer gehen , aber Nong sagte mir , das ich nicht gehen sollte , und beide Ladies boten mir eine gute Lesben Duschshow o_O :giggle:o_O
Ok , fertig geduscht , und ich wurde auf den Table gebeten , Bauchlage , Großer Kopf und "kleiner" Kopf durchs Loch . . .:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Es wurde nicht lang gefackelt , 4 Hand Massage mit viel Öl , eine nach 1 min. 1 Lady drunter und eine oben , massierte schon direkt meinen Hintereingang . . . und Nong fing mit RIM an und die untere mit einer gekonnten Massage am kleinen , was später in BJ überging.
Das zog sich sicher 20-30 Minuten , mit Wechsel der Damen . . . als Nong merkte das es so langsam ernst wird , kam sie Hoch und ich musste mich umdrehen , Nong wollte jetzt das ich in ihren Mund komme , was ich auch nach aller Anstrengungen , nicht verhindern konnte . . :love::love:
Während dessen kümmerte sich die andere Lady um meine Ohren und Nippeln und macht mich anschließend sauber . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nong saute mich förmlich leer , wirklich alles , bis zum letzten Tropfen , ich war total geflasht . . . Nong ging kurz ins Badezimmer und als sie wiederkam , bekam ich erstmal eine super Schulter/Rücken Massage von Nong und die 2. Lady kümmerte sich um Beine und Po.
Nach ca. 30 min. schauten die beiden ab und zu nach , ob sich schon wieder bei mir etwas tat . . und als er wieder wach wurde ging eine runter und begann abermals mit dem BJ , Nong führte bei mir einen Finger ein , und spiele an meinen Glocken . . . ich genoss dies so sehr das es ~30-40 so weiter ging.
Jetzt kam der Befehl umdrehen und Nong wollte Boom Boom , was ich aber verneinte , ich wollte BJ und Öl-Massage . . . die beiden kamen dem nach und wir verlagerten 15 min. später das geschehen aufs Bett.
Abwechselt BJ der Damen und Massage . . . Nong versuchte mich noch zum Boom Boom zu überreden , aber der Wechsel vom BJ und Massage war einfach zu gut.:love:

Als Nong merkte das ich wieder kurz davor war , wieder BJ und den Rest der noch kam aufgenommen . . . gereinigt und entspannt mit den Mädels geschmust und gefummelt . . . :giggle::giggle: . . . Nong fing schon wieder an den kleinen mit Öl zu massieren ,ich sagte das ich dies mag , aber sicher nicht mehr kommen könnte.
Jetzt bekam ich eine 4 Hand Glocken/Penis/Anal Massage , mit sehr viel Öl und es war einfach perfekt , aber kommen konnte ich nicht mehr . . . war einfach zu platt . . . :rolleyes1::rolleyes1:

Wir haben noch etwas getrunken , Schokolade vernichtet , und dann wurde ich in der Dusche noch Ausgiebig gereinigt , wieder von der anderen abgetrocknet .
Die Mädels hatten noch so einiges an Sielzeug dabei , was aber nicht zum Einsatz kam , da ich mit dem zufrieden war , wie es gelaufen ist.
Zwar kein Boom boom , aber es war für mich wieder einfach perfekt , Nong weiß eben was Männer wollen . . . :bigsmile
Danach ihr die 8000 +1000 TIP und sie zogen von dannen . . . .

Ich habe mir eben noch was zum Essen geholt , werde ich gleich verzehren und da ich von der Session sowas von fertig bin , gehe ich wieder früh schlafen . . .
Wer auf Milkingtable und Analspiele (Aktiv/Passiv) steht , der ist mit Nong an der richtigen Adresse . . . muss man mal machen , ist nicht günstig aber lohnt sich . . .

bis dann . . .

. . . yndA
Mein Gott, wenn man das so liest, lohnt es sich ja wirklich – da merkt man sofort, dass der Service richtig gut sein wird. Ich bekomme richtig Lust darauf. Ich bin im Januar in Bangkok 🙈 und habe mir deine Location schon notiert. Wenn in Bangkok Lokale auf diesem Niveau wie in Japan kommen, können die ganzen Bars und Agogos echt einpacken.

Pattayareise