weiter geht`s . . .
Hatte nach dem duschen , ca. 13:00 Uhr einen Termin mit Mae und Nongs Milkingtable . . .
The original and still the best, Mai and Nong's Milking Table. Bangkok Escorts Full Service Milking Table Massage. 24/7 Outcall to your hotel. - Mai & Nong's Milking Table Bangkok - bangkokmilkingtable.com
www.bangkokmilkingtable.com
Hatte mir Nong gebucht mit einer zusätzliche DL , die Nong aussuchen kann . . .
16:00 Uhr Termin ausgemacht , für 3 Std. , für 8000 Baht und 2 Ladies . . .
Ich noch raus etwas eingekauft und rechtzeitig zurück zum Termin.
Punkt 16:00 meldete sich die Rezeption das zwei Ladies unten auf mich warten.
Ich runter und mit den 2 Ladies zurück ins Zimmer und Nong baute schon mal den Melkingtable auf.

Sofort raus den Klamotten und ab unter die Dusche , hatte vorher schon mal mehr Handtücher geordert .
Da die Dusche zu klein für 3 ist , duschte ich mit Nongs Freundin (Name vergessen) , wurde gründlich gewaschen und von der anderen abgetrocknet.
Wollte eigentlich aus dem Badezimmer gehen , aber Nong sagte mir , das ich nicht gehen sollte , und beide Ladies boten mir eine gute Lesben Duschshow


Ok , fertig geduscht , und ich wurde auf den Table gebeten , Bauchlage , Großer Kopf und "kleiner" Kopf durchs Loch . . .



Es wurde nicht lang gefackelt , 4 Hand Massage mit viel Öl , eine nach 1 min. 1 Lady drunter und eine oben , massierte schon direkt meinen Hintereingang . . . und Nong fing mit RIM an und die untere mit einer gekonnten Massage am kleinen , was später in BJ überging.
Das zog sich sicher 20-30 Minuten , mit Wechsel der Damen . . . als Nong merkte das es so langsam ernst wird , kam sie Hoch und ich musste mich umdrehen , Nong wollte jetzt das ich in ihren Mund komme , was ich auch nach aller Anstrengungen , nicht verhindern konnte . .


Während dessen kümmerte sich die andere Lady um meine Ohren und Nippeln und macht mich anschließend sauber . . .


Nong saute mich förmlich leer , wirklich alles , bis zum letzten Tropfen , ich war total geflasht . . . Nong ging kurz ins Badezimmer und als sie wiederkam , bekam ich erstmal eine super Schulter/Rücken Massage von Nong und die 2. Lady kümmerte sich um Beine und Po.
Nach ca. 30 min. schauten die beiden ab und zu nach , ob sich schon wieder bei mir etwas tat . . und als er wieder wach wurde ging eine runter und begann abermals mit dem BJ , Nong führte bei mir einen Finger ein , und spiele an meinen Glocken . . . ich genoss dies so sehr das es ~30-40 so weiter ging.
Jetzt kam der Befehl umdrehen und Nong wollte Boom Boom , was ich aber verneinte , ich wollte BJ und Öl-Massage . . . die beiden kamen dem nach und wir verlagerten 15 min. später das geschehen aufs Bett.
Abwechselt BJ der Damen und Massage . . . Nong versuchte mich noch zum Boom Boom zu überreden , aber der Wechsel vom BJ und Massage war einfach zu gut.
Als Nong merkte das ich wieder kurz davor war , wieder BJ und den Rest der noch kam aufgenommen . . . gereinigt und entspannt mit den Mädels geschmust und gefummelt . . .


. . . Nong fing schon wieder an den kleinen mit Öl zu massieren ,ich sagte das ich dies mag , aber sicher nicht mehr kommen könnte.
Jetzt bekam ich eine 4 Hand Glocken/Penis/Anal Massage , mit sehr viel Öl und es war einfach perfekt , aber kommen konnte ich nicht mehr . . . war einfach zu platt . . .

Wir haben noch etwas getrunken , Schokolade vernichtet , und dann wurde ich in der Dusche noch Ausgiebig gereinigt , wieder von der anderen abgetrocknet .
Die Mädels hatten noch so einiges an Sielzeug dabei , was aber nicht zum Einsatz kam , da ich mit dem zufrieden war , wie es gelaufen ist.
Zwar kein Boom boom , aber es war für mich wieder einfach perfekt , Nong weiß eben was Männer wollen . . .

Danach ihr die 8000 +1000 TIP und sie zogen von dannen . . . .
Ich habe mir eben noch was zum Essen geholt , werde ich gleich verzehren und da ich von der Session sowas von fertig bin , gehe ich wieder früh schlafen . . .
Wer auf Milkingtable und Analspiele (Aktiv/Passiv) steht , der ist mit Nong an der richtigen Adresse . . . muss man mal machen , ist nicht günstig aber lohnt sich . . .
bis dann . . .
. . . yndA