Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.733
19.087
3.415
. . . weiter . .

Wie immer einen schönen Abend beim Schlumpf gehabt . . . etwas herum gealbert, und nette Gespräche geführt , besonders mit @ursus . .
Dann kam der Stofftier Verkäufer , und Madam erspähte eine Schildkröte, OK , ich sah ihren Augen an , das sie ihn unbedingt wollte .
Ich hatte ihr im Mai schon einen großen Pinken Pinguin aus dem Sea World Bangkok gekauft , und davor auch schon ein großes, weiß aber nicht mehr was dies war.
Preis nachgefragt , 400 , Gekauft . . :D:cool1:

Nach ca. 2 Std. Ich mit meiner SLT zusammen Soi 8 ins Rolling Live. .
Meine ältere Bedienung war auch wieder da , und so gingen viele LD an Sie.
Wieder gute Musik und wir blieben bis zum Schluss, diesmal war ich gut angetrunken.

Wir zurück ins Hotel, geduscht und sofort eingeschlafen , Madam wollte noch Sex , aber ich winkte ab.

Irgendwann morgens musste ich pinkeln , kam zurück und Madam lag Quer im Bett , Scchlafshirt hochgezogen und so zugedeckt das nur der blanke Hintern raus schaute . . . Jetzt gab es kein halten mehr , überraschend lange Nummer geschoben und beide total verschwitzt aufs Bett gefallen.:love::love::love:

Geduscht , angezogen , Foto mit Schildkröte gemacht und sitze jetzt mit ihr beim Lunch.
20251204_140805.jpg

Bis dann . .
. . . ydnA

PS : hatte vor der Nummer noch ein Foto von ihrer Verführung gemacht , wenn ich es mir das jetzt wieder anschaue , werde ich wieder rallig . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.666
29.964
3.315
49
Saarland
Dann kam der Stofftier Verkäufer , und Madam erspähte eine Schildkröte, OK , ich sah ihren Augen an , das sie ihn unbedingt wollte .

Manchmal wünsche ich mir echt, ich würde als Stofftier wiedergeboren werden - dann hätte ich in Pattaya garantiert eine fantastische Zeit, da (fast) alle Ladies komplett auf mich abfahren würden ... :bigsmile

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.733
19.087
3.415
Manchmal wünsche ich mir echt, ich würde als Stofftier wiedergeboren werden - dann hätte ich in Pattaya garantiert eine fantastische Zeit, da (fast) alle Ladies komplett auf mich abfahren würden ... :bigsmile
Dann wäre ich der große Eisbär . . . gut genährt . . . und anschmiegsam . . :giggle:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.733
19.087
3.415
. . und weiter . . .

Nach dem Essen den ganzen Nachmittag im Zimmer verbracht , mein Chef hatte mich angerufen ob ich nicht doch heute evtl. am Meeting teilnehmen könnte , da wichtige Änderungen im Projekt auflaufen . . . sagte dann zu . . .

Zog sich leider über fast 6 Std. (mit Pause) und danach hatte ich keine Lust noch irgendwas zu machen , meine Kleine losgeschickt um Essen zu holen , ist ja alles direkt vor der Tür , und den Rest des Abends dann zusammen im Zimmer verbracht . . . :rolleyes1:

Hua Hin habe ich gecancelt und mir ein Hotel in Bangkok gebucht , werde dann die letzten 9 Tage noch in Bangkok verbringen . . . :cool::giggle:
Muss ja noch so einiges testen in Bangkok . . . :love::love::love: . . . und werde eine SLT auch wedersehen und sie etwas beglücken . . .

Heute Morgen aufgewacht und Madam drückte mir wieder Ihren Hintern gegen meine abermals Morgenlatte . . . schöner GF-Sex , geduscht und schreibe nun diese Zeilen . . . mache mich dann auf zur Skat Runde . . . .

. . . bis dann
. . . ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.733
19.087
3.415
arbeiten im Urlaub...😳😳gibts bei uns nicht
kein Handy , keine mails nicht erreichbar
würde mir auch nie einfallen dass ich sowas mache
Normal stimme ich dir voll zu , aber mein Chef ist ein guter , und ich bekomme dafür 2 Tage frei.

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.733
19.087
3.415
weiter . . .

Freitags 13:00 Uhr bei der Skatrunde , alte Bekannte wieder getroffen und 3 lange Runden gespielt . . . und Gott sei Dank , habe ich nur 2 verloren . . . :sneaky:
Habe ja schon mind. 2 Jahre kein Skat mehr gespielt , dafür war es für mich OK . . . nächstes mal muss ich die Jungs den Abend vorher einladen und abfüllen , dann gewinne ich vielleicht mehr . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Um 17:00 Uhr war dann für mich Schluss , da ich noch eine Verabredung mit Fabian und Willi (nebst Anhang) im Sushi Restraunt hatte.
Im Zimmer fertig gemacht und mit meiner kleinen nach Jomtien ins Sushi Restraunt.

Jeder eine Zeit Flatrate gewählt , und schon ging es los mit der "Schlacht" . . egal wer was bestellte , es wurde vom Jeden etwas genommen , und was gut war , wurde eben mehrmals bestellt . . .

einige Bilder . . .
IMG-20251206-WA0003.jpg IMG-20251206-WA0004.jpg IMG-20251206-WA0005.jpg IMG-20251206-WA0006.jpg IMG-20251206-WA0008.jpg

Fing erst gediegen an . . . . aber dann . . . nahm es Fahrt auf . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
xxxIMG-20251206-WA0012.jpg IMG-20251206-WA0018.jpg

Papp Satt zurück ins Hotel etwas relaxt und dann eine wilde Reitstunde hingelegt . . . :giggle::giggle: . . . habe dann noch einiges am Computer für Weihnachten (zu Hause) erledigt und wollte dann mit meiner Kleinen in Löffelchen einschlafen ,da sie aber nackt mir Ihren Hintern präsentierte , kurzes intensives Boom Boom, und selig eingeschlafen . . . :sleep::sleep:

Samstag Morgen aufgewacht , Madam schlief noch . . . Mann-Oh-Mann . . die schläft sicher 9-11 Stunden im einen durch . . . ich wünschte , ich könnte das auch noch . .
Als sie aufwachte wollte sie Sex , aber ich winkte ab , verpasste Ihr eine schöne Ölmassage und Irgendwann wurde ich dann doch wieder geil , und so nahm das Spiel ihren Lauf . . . und wieder war das Bettlaken voller Öl . :oops: . . sicher zum 3. oder 4. mal . . . aber da ich immer großzügig TIP hinlege , gab es nie Beschwerden und immer neue Bettwäsche . . .

Danach . . es war schon 16:00 Uhr , zum nahegelegenen BBQ und gesättigt zur Fußmassage und zurück ins Zimmer.
Sie schaute sich Thaifilme an und ich hatte mal wieder Zeit , mich wieder mal um meine Online Spiele zu kümmern . . . :smile:

ich war so fokussiert das ich irgendwann bemerkte das Madam mit Handy in der Hand eingeschlafen war . . Sie richtig hingelegt und mich dann auch schlafen gelegt . . .

Heute (Sonntag) aufgewacht , da Madam wieder an mir herum spielte , sie zum "Otzen" gebracht und sie dann von hinten genommen . . . UND !!! . . . keine 5 min. war es um mich geschehen . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Danach ausgiebig geschmust , sie ließ mich nicht weg . . aber nach einiger Zeit losgerostet und Taxi für Morgen gebucht , fliegen dann für 3 Nächte nach Sisaket (über Ubon) . . . Online Einchecken bei Thai ist nötig da ich eh einen Koffer dabei habe und die Sitzplätze reserviert sind . . .

Werde dann wenn ich Zeit habe aus Sisaket berichten (mit Bilder) , ansonsten , wenn ich wieder in Pattaya bin . . .

bis dann . . .
. . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.733
19.087
3.415
Hua Hin hatte ich gecancelt . . und dafür Bangkok gebucht . . wie schon oben erwähnt . .

Mit meiner SLT läuft es eigentlich ganz gut , trotzdem werde ich es wahrscheinlich beenden . . . bin nicht der Typ für eine feste Beziehung und habe es auch nicht vor , das zu ändern . . . Sie scheint sich doch langsam etwas auszurechnen mit uns , und ich möchte sie nicht anlügen . . das wäre nicht fair . .

Ich Fahre (Fliege) gerne mal auf Land zu den Familien meiner SLT , mal eine Abwechslung und da ich Kontaktfreudig bin war es auch immer schön und lustig.
Bin ja zu Hause der Familienmensch . . . und meiner Kleinen mal die Möglichkeit zu geben , Ihre Tochter nach langer Zeit wiederzusehen finde ich ja auch angemessen.

Wir treffen wir uns aber im Hotel in der Stadt Sisaket , da ich dieses mal kein Bock auf tieftes "Country" hatte . . . hat aber auch seine Vorteile . .
- Gutes Hotel mit guten Betten
- Tagsüber kann man mehr unternehmen
- Abends schön Essen gehen
- Swimming Pool
- und die Tochter kommt auch mal vom Land in die Stadt . . sie ist schon ganz aufgeregt . . . :giggle: :giggle:

. . . hatte auch schon einiges an Schokolade/Haribo/ect. von hier Pattaya zu Ihr geschickt . . und noch kleine Geschenke , die ich dann mitbringe.

Mal Schauen wie es wird . . . bin auch neugierig . . .

ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.733
19.087
3.415
weiter . . .

Kommen wir mal zu den Hotels . . .

Bangkok . .
Arize Hotel Sukhumvit . . . in der Soi 26 . . . nahe der BTS Station Phrom Phong.
Gegenüber direkt ein 7/11 und die beiden Nudel-Suppen Restaurants (Gegenüber liegend) die mit einem Stern ausgezeichnet worden sind , da ist Tagsüber die Hölle los ,
Mehrere Nuru Massage und andere (Öl/Lotion) mit Fullservice in der Nähe . . ~50-100m
Also die Lage Ideal . .
Kleines Zimmer gebucht , ca. 25m2 , alles in Schuss . . das es abgewohnt sein soll , kann ich so nicht bestätigen , wie in manchen Bewertungen . .

Bilder . . .
1.jpg 2.jpg 3.jpg
Bezahlt hatte ich 42€ pro Tag . . . in dieser Reisezeit schon ein Schnäppchen . .

Pattaya . . .

Smart Place Hotel . .
Karte . .
4.jpg

Das Hotel liegt unweit von Bong Koch 8 ,gegenüber einem gr. 7/11 mit vielen verschd. Essen Ständen , Restaurants und vieles mehr . . . Pefekt.
Hat Motorbike Abstellplätze , und 24h Rezeption . . tägliche Reinigung mit Wasser Kostenfrei , ect.
Bin im 3 Stock (Level4) und hab ein Zimmer mit Balkon nach vorn raus , mit perfekter Aussicht . . gr. Kühlschrank mit Eisfach (innen) , Großen Bett , Smart-TV , Schreibtisch , Schminktisch mit Spiegel , und noch einiges mehr . . .

6.jpg 20251207_192302.jpg 20251207_192316.jpg 20251207_192323.jpg 20251207_154714.jpg sitze ab und zu draußen und schreibe , wie man sieht , meine Zeilen . . . :giggle:

Zimmer Fotos gleich

Pattayareise

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.733
19.087
3.415
Zimmer Smart Place Hotel . . .

2.jpg 3.jpg 4.jpg
1.jpg

Kosten . . 17€ pro Tag . . bin hier 16 Nächte . . . 272€ gesamt . .
Preis/Leistung 1
Der Staff (sind ausschließlich Frauen) sehr sehr freundlich und zuvorkommend . . Zimmer werden auch spät Nachmittags oder auf Zuruf gereinigt .

Werde ich auf jeden Fall wieder buchen , wenn ich in Pattaya bin . . .

Hua Hin habe ich storniert und werde die letzte Woche in Bangkok verbringen . . Hotel dann später . . .

ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.733
19.087
3.415
Am Airport in Bangkok (BKK) angekommen , Self-Check-in , und nun sitze ich mit Madam in der Lounge.
1765175689844.jpg
Ihre Schildkröte durfte auch nicht fehlen. . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
20251208_125610.jpg

Bis dann . . .

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.733
19.087
3.415
Sind gut angekommen in Sisaket , erster Abend etwas essen und zurück zum Hotel , geduscht und eine Ausufernde Nummer geschoben , aber nur weil Madam 2x kommen wollte . . . was denken sich die Weiber ??? . . ich bin Ü60 , und ICH will bedient werden . . :LOL::LOL:

Werde später ausführlicher berichten, dann auch mit vielen Fotos . .